www.thailaendisch.de

MP3 Portable bei Aldi ???

Diskutiere MP3 Portable bei Aldi ??? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hat jemand von Euch vielleicht den MP3 Portable bei Aldi für 160 DM gekauft ? Er soll ja CD-R + CD-RWs abspielen. Interessieren würde mich, ob...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Hat jemand von Euch vielleicht den MP3 Portable bei Aldi für 160 DM gekauft ?

Er soll ja CD-R + CD-RWs abspielen.

Interessieren würde mich, ob die Thai MP 3 CDs dort auch abgespielt werden können ???

Wäre für den Urlaub interessant, kann man sich die CDs gleich vor Ort anhören.

T

Thai

Gast
Wenn die MP3 CD´s dort gehen waers ja zum überlegen.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hab bei uns keins der Teile gesehen und konnte auch nicht fragen, da ich gerade erst das Posting gelesen habe. Hätte ich aber sicher genommen, da mein letzter Portable den Rückflug nicht überstanden hat.
mfg jinjok

Thema:

MP3 Portable bei Aldi ???

MP3 Portable bei Aldi ??? - Ähnliche Themen

• Roadstar Car DVD/MP3 4 X 60 Watt 2100 ฿

Roadstar Car DVD/MP3 4 X 60 Watt 2100 ฿: Ungebraucht da die Grösse nicht in meinen Ford Fiesta passt :bounce::bounce: Roadstar DVD/VCD/CD/MP3 PLAYER WITH USB/SD/MMC AND REMOTE CONTROLL 4X...
  • mp3 ID3v[12]

mp3 ID3v[12]: Ich gebe es zu: ich bin jetzt erst einmal einfach zu faul ewig zu suchen, es selbst zu schreiben, zu probieren und viel Zeit zu investieren (die...
  • mp3 zu AAC wandeln

mp3 zu AAC wandeln: Das Nintendo DSI meiner Tochter spielt nur Musikdateien im AAC-Format ab. Wer weiß mit welchem Free-Konverter ich mp3 in das AAC-Format umwandel...
  • Thailändische MP3`s

Thailändische MP3`s: Hallo Members, kennt jemand eine Seite, auf der man kostenlos thai. MP3`s runterladen kann? Oder hat jemand welche, die er mmir schicken kann ...
  • MP3-Türklingel - Thai Sound

MP3-Türklingel - Thai Sound: Ich habe mir eine Türklingel mit MP3 gekauft und suche nach geeigneter traditioneller Thai-Musik oder Sound, was sich hierfür eignet! Hat jemand...
  • MP3-Türklingel - Thai Sound - Ähnliche Themen

• Roadstar Car DVD/MP3 4 X 60 Watt 2100 ฿

Roadstar Car DVD/MP3 4 X 60 Watt 2100 ฿: Ungebraucht da die Grösse nicht in meinen Ford Fiesta passt :bounce::bounce: Roadstar DVD/VCD/CD/MP3 PLAYER WITH USB/SD/MMC AND REMOTE CONTROLL 4X...
  • mp3 ID3v[12]

mp3 ID3v[12]: Ich gebe es zu: ich bin jetzt erst einmal einfach zu faul ewig zu suchen, es selbst zu schreiben, zu probieren und viel Zeit zu investieren (die...
  • mp3 zu AAC wandeln

mp3 zu AAC wandeln: Das Nintendo DSI meiner Tochter spielt nur Musikdateien im AAC-Format ab. Wer weiß mit welchem Free-Konverter ich mp3 in das AAC-Format umwandel...
  • Thailändische MP3`s

Thailändische MP3`s: Hallo Members, kennt jemand eine Seite, auf der man kostenlos thai. MP3`s runterladen kann? Oder hat jemand welche, die er mmir schicken kann ...
  • MP3-Türklingel - Thai Sound

MP3-Türklingel - Thai Sound: Ich habe mir eine Türklingel mit MP3 gekauft und suche nach geeigneter traditioneller Thai-Musik oder Sound, was sich hierfür eignet! Hat jemand...
  • Oben