www.thailaendisch.de

mp3 player

Diskutiere mp3 player im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; ich möchte mir gerne einen mp3 player anschaffen! wo ist er günstiger hier oder in bangkok? gruss chris
S

soi1

Gast
ich möchte mir gerne einen mp3 player anschaffen! wo ist er günstiger hier oder in bangkok?

gruss chris

T

Tel

Gast
ich möchte mir gerne ein Radio kaufen - wo ist es billiger?
Es gibt mp3 Player von 30 - 500 Euro... ;)

S

soi1

Gast
tel ist mir bewusst! meine frage war wo und nicht wieviel.
gruss chris

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Chris,

mp3 playen können viele Geräte, so bspw. DVD-Player, CD-Player mit mp3 Option, Memory-Sticks mit Player Funktionen, mp3-Player mit und ohne Festplatte oder mittlerweile auch div. Mobiles (Handys) ;-)

Was suchst du genau?

P

Pustebacke

Gast
@chris

die billigsten gibt es hier in Deutschland schon ab:

30 Euro

Ich weiss aber nicht ob es in BKK billigere Versionen gibt!
Aber dort hast Du nach dem Urlaub auch keine Garantie mehr!

Ich würde sowas lieber hier kaufen!

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Pustebacke" schrieb:
Aber dort hast Du nach dem Urlaub auch keine Garantie mehr!
Das stimmt nicht :nono:

Nur sind die Modalitäten etwas aufwendiger :P

P.S. Was macht dein Netzwerk? :baeh:

S

soi1

Gast
ich meine einen tragbaren mp3 player mit wechselkarte!

gruss chris

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Die kannst du eigentlich überall kaufen.
Standard sind MBK oder Pantip; schwer zu sagen, wo es günstiger ist.

Und ob es sich lohnt, sich einen in Thailand zu kaufen, kannst du ansatzweise hier checken.

S

soi1

Gast
danke phimax genau diese seite habe ich heute schon gesucht und beim googlen nicht gefunden!
damit ist meine frage schon beantwortet. :bravo:

gruss chris

Thema:

mp3 player

mp3 player - Ähnliche Themen

• mp3 Player mit Thai-Schrift

mp3 Player mit Thai-Schrift: Lange gesucht und endlich gefunden: Transcend MP330 Ein reiner mp3-Player (mit Radio und Aufnahme), der thail. ID-Tags korrekt anzeigt und auch...
  • Micro - Karte für MP3 Player

Micro - Karte für MP3 Player: Suche für ein MP3 Player : 1 X Micro SD Card, 2GB Sollte aber in Mp3 Player auch passen. Ziemlich kleine Karte. Nicht solch eine...
  • Mp3 Player aus Hongkong

Mp3 Player aus Hongkong: Beobachte grade 1 GB MP3 Player aus Hongkong auf Ebay. Gehen alle so für 20 - 27 Euro weg plus 12,99 versicherter Versand plus evtl. Zoll...
  • Ich habe mir einen neuen MP3 Player gekauft ...

Ich habe mir einen neuen MP3 Player gekauft ...: ... mit Festplatte und Farbdisplay. Damit kann ich nicht nur viel Musik hören, nein ich kann auch Bilder von Schatz auf den Player laden und wenn...
  • MP3 Player günstiger in LOS?

MP3 Player günstiger in LOS?: Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage... Ich mag gerne ein MP3 Player haben und bin am überlegen ob 30 € über ebay ok...
  • MP3 Player günstiger in LOS? - Ähnliche Themen

• mp3 Player mit Thai-Schrift

mp3 Player mit Thai-Schrift: Lange gesucht und endlich gefunden: Transcend MP330 Ein reiner mp3-Player (mit Radio und Aufnahme), der thail. ID-Tags korrekt anzeigt und auch...
  • Micro - Karte für MP3 Player

Micro - Karte für MP3 Player: Suche für ein MP3 Player : 1 X Micro SD Card, 2GB Sollte aber in Mp3 Player auch passen. Ziemlich kleine Karte. Nicht solch eine...
  • Mp3 Player aus Hongkong

Mp3 Player aus Hongkong: Beobachte grade 1 GB MP3 Player aus Hongkong auf Ebay. Gehen alle so für 20 - 27 Euro weg plus 12,99 versicherter Versand plus evtl. Zoll...
  • Ich habe mir einen neuen MP3 Player gekauft ...

Ich habe mir einen neuen MP3 Player gekauft ...: ... mit Festplatte und Farbdisplay. Damit kann ich nicht nur viel Musik hören, nein ich kann auch Bilder von Schatz auf den Player laden und wenn...
  • MP3 Player günstiger in LOS?

MP3 Player günstiger in LOS?: Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage... Ich mag gerne ein MP3 Player haben und bin am überlegen ob 30 € über ebay ok...
  • Oben