MP3 Player günstiger in LOS?

Diskutiere MP3 Player günstiger in LOS? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage... Ich mag gerne ein MP3 Player haben und bin am überlegen ob 30 € über ebay ok...
dear

dear

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage...

Ich mag gerne ein MP3 Player haben und bin am überlegen ob 30 € über ebay ok sind oder ob ich die Dinger in Thailand günstiger bekomme.

Hat einer dieses Jahr mal zufällig auf die Preise dafür geschaut?

M

Monta

Gast
@dear,

sind in TH minimal billiger, bei gleicher Qualität. Dafür weißt Du aber nicht, ob es nicht vielleicht nur eine (billige) Kopie ist und Garantie hast Du auch nicht.
Lohnt sich also nicht.

Gruß
Monta

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Lohnt nicht...
...außer es ist ein Modell, was du hier nicht bekommen könntest.

Und 30 €?
Da gibt's aber nur minimal Standard...

dear

dear

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ok, dankeschön.

Dann mach ich mich mal ans Auktionshaus... .

Thema:

MP3 Player günstiger in LOS?

MP3 Player günstiger in LOS? - Ähnliche Themen

• mp3 Player mit Thai-Schrift

mp3 Player mit Thai-Schrift: Lange gesucht und endlich gefunden: Transcend MP330 Ein reiner mp3-Player (mit Radio und Aufnahme), der thail. ID-Tags korrekt anzeigt und auch...
  • Micro - Karte für MP3 Player

Micro - Karte für MP3 Player: Suche für ein MP3 Player : 1 X Micro SD Card, 2GB Sollte aber in Mp3 Player auch passen. Ziemlich kleine Karte. Nicht solch eine...
  • Mp3 Player aus Hongkong

Mp3 Player aus Hongkong: Beobachte grade 1 GB MP3 Player aus Hongkong auf Ebay. Gehen alle so für 20 - 27 Euro weg plus 12,99 versicherter Versand plus evtl. Zoll...
  • Ich habe mir einen neuen MP3 Player gekauft ...

Ich habe mir einen neuen MP3 Player gekauft ...: ... mit Festplatte und Farbdisplay. Damit kann ich nicht nur viel Musik hören, nein ich kann auch Bilder von Schatz auf den Player laden und wenn...
  • Beim uebertragen vom Mp3 auf Mp3 Player kommt Fehler

Beim uebertragen vom Mp3 auf Mp3 Player kommt Fehler: Habe mir vorher einen MP3 Player gekauft jetzt kommt jedesmal wenn ich die MP3 auf meinen Player machen will das die Lieder geschuetzt sind und es...
  • Beim uebertragen vom Mp3 auf Mp3 Player kommt Fehler - Ähnliche Themen

• mp3 Player mit Thai-Schrift

mp3 Player mit Thai-Schrift: Lange gesucht und endlich gefunden: Transcend MP330 Ein reiner mp3-Player (mit Radio und Aufnahme), der thail. ID-Tags korrekt anzeigt und auch...
  • Micro - Karte für MP3 Player

Micro - Karte für MP3 Player: Suche für ein MP3 Player : 1 X Micro SD Card, 2GB Sollte aber in Mp3 Player auch passen. Ziemlich kleine Karte. Nicht solch eine...
  • Mp3 Player aus Hongkong

Mp3 Player aus Hongkong: Beobachte grade 1 GB MP3 Player aus Hongkong auf Ebay. Gehen alle so für 20 - 27 Euro weg plus 12,99 versicherter Versand plus evtl. Zoll...
  • Ich habe mir einen neuen MP3 Player gekauft ...

Ich habe mir einen neuen MP3 Player gekauft ...: ... mit Festplatte und Farbdisplay. Damit kann ich nicht nur viel Musik hören, nein ich kann auch Bilder von Schatz auf den Player laden und wenn...
  • Beim uebertragen vom Mp3 auf Mp3 Player kommt Fehler

Beim uebertragen vom Mp3 auf Mp3 Player kommt Fehler: Habe mir vorher einen MP3 Player gekauft jetzt kommt jedesmal wenn ich die MP3 auf meinen Player machen will das die Lieder geschuetzt sind und es...
  • Oben