Mp3 Player aus Hongkong

Diskutiere Mp3 Player aus Hongkong im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Beobachte grade 1 GB MP3 Player aus Hongkong auf Ebay. Gehen alle so für 20 - 27 Euro weg plus 12,99 versicherter Versand plus evtl. Zoll...
G

Gho-Gho

Gast
Beobachte grade 1 GB MP3 Player aus Hongkong auf Ebay.
Gehen alle so für 20 - 27 Euro weg plus 12,99 versicherter Versand plus evtl. Zoll :nixweiss:

Hat da jemand Erfahrungen, ob die Dinger was taugen? Klanglich und von der Verarbeitung her?

Thema:

Mp3 Player aus Hongkong

Mp3 Player aus Hongkong - Ähnliche Themen

• mp3 Player mit Thai-Schrift

mp3 Player mit Thai-Schrift: Lange gesucht und endlich gefunden: Transcend MP330 Ein reiner mp3-Player (mit Radio und Aufnahme), der thail. ID-Tags korrekt anzeigt und auch...
  • Micro - Karte für MP3 Player

Micro - Karte für MP3 Player: Suche für ein MP3 Player : 1 X Micro SD Card, 2GB Sollte aber in Mp3 Player auch passen. Ziemlich kleine Karte. Nicht solch eine...
  • Ich habe mir einen neuen MP3 Player gekauft ...

Ich habe mir einen neuen MP3 Player gekauft ...: ... mit Festplatte und Farbdisplay. Damit kann ich nicht nur viel Musik hören, nein ich kann auch Bilder von Schatz auf den Player laden und wenn...
  • MP3 Player günstiger in LOS?

MP3 Player günstiger in LOS?: Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage... Ich mag gerne ein MP3 Player haben und bin am überlegen ob 30 € über ebay ok...
  • Beim uebertragen vom Mp3 auf Mp3 Player kommt Fehler

Beim uebertragen vom Mp3 auf Mp3 Player kommt Fehler: Habe mir vorher einen MP3 Player gekauft jetzt kommt jedesmal wenn ich die MP3 auf meinen Player machen will das die Lieder geschuetzt sind und es...
  • Beim uebertragen vom Mp3 auf Mp3 Player kommt Fehler - Ähnliche Themen

• mp3 Player mit Thai-Schrift

mp3 Player mit Thai-Schrift: Lange gesucht und endlich gefunden: Transcend MP330 Ein reiner mp3-Player (mit Radio und Aufnahme), der thail. ID-Tags korrekt anzeigt und auch...
  • Micro - Karte für MP3 Player

Micro - Karte für MP3 Player: Suche für ein MP3 Player : 1 X Micro SD Card, 2GB Sollte aber in Mp3 Player auch passen. Ziemlich kleine Karte. Nicht solch eine...
  • Ich habe mir einen neuen MP3 Player gekauft ...

Ich habe mir einen neuen MP3 Player gekauft ...: ... mit Festplatte und Farbdisplay. Damit kann ich nicht nur viel Musik hören, nein ich kann auch Bilder von Schatz auf den Player laden und wenn...
  • MP3 Player günstiger in LOS?

MP3 Player günstiger in LOS?: Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage... Ich mag gerne ein MP3 Player haben und bin am überlegen ob 30 € über ebay ok...
  • Beim uebertragen vom Mp3 auf Mp3 Player kommt Fehler

Beim uebertragen vom Mp3 auf Mp3 Player kommt Fehler: Habe mir vorher einen MP3 Player gekauft jetzt kommt jedesmal wenn ich die MP3 auf meinen Player machen will das die Lieder geschuetzt sind und es...
  • Oben