mp3 ID3v[12]

Diskutiere mp3 ID3v[12] im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Ich gebe es zu: ich bin jetzt erst einmal einfach zu faul ewig zu suchen, es selbst zu schreiben, zu probieren und viel Zeit zu investieren (die...
strike

strike

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.143
Ich gebe es zu: ich bin jetzt erst einmal einfach zu faul ewig zu suchen, es selbst zu schreiben, zu probieren und viel Zeit zu investieren (die ich auch aktuell nicht habe).
Ich wuerde gern automatisiert die ID3-Tags einer groesseren Menge von *.mp3 - Dateien in verschiedenen Ordnern ( aber unterhalb eines Hauptordners "Music" ) editieren.

Hat eventuell jemand eine Empfehlung fuer ein Programm oder ein Script fuer Linux und/oder MacOSX?
Was kann wegen der Inkompatibilitaet von ID3v1 und ID3v2-Tags schiefgehen?

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Klar, du suchst etwas für Linux oder Apple.
Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, deine mp3 Sammlung (via ex. HD oder so) an eine Win-Kiste zu hängen.
Dann ist Mp3Tag erste Wahl.

Das Programm ist frei, wird kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert.
Ich denke, dies sollte auch honoriert werden.
Also sollte es dir gute Dienste leisten, eine kleine Spende nicht vergessen.

strike

strike

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.143
Rueckmeldung:
habe es mit mp3tag umsetzen koennen.
Danke noch einmal fuer den Hinweis.

Thema:

mp3 ID3v[12]

mp3 ID3v[12] - Ähnliche Themen

• Roadstar Car DVD/MP3 4 X 60 Watt 2100 ฿

Roadstar Car DVD/MP3 4 X 60 Watt 2100 ฿: Ungebraucht da die Grösse nicht in meinen Ford Fiesta passt :bounce::bounce: Roadstar DVD/VCD/CD/MP3 PLAYER WITH USB/SD/MMC AND REMOTE CONTROLL 4X...
  • mp3 zu AAC wandeln

mp3 zu AAC wandeln: Das Nintendo DSI meiner Tochter spielt nur Musikdateien im AAC-Format ab. Wer weiß mit welchem Free-Konverter ich mp3 in das AAC-Format umwandel...
  • Thailändische MP3`s

Thailändische MP3`s: Hallo Members, kennt jemand eine Seite, auf der man kostenlos thai. MP3`s runterladen kann? Oder hat jemand welche, die er mmir schicken kann ...
  • MP3-Türklingel - Thai Sound

MP3-Türklingel - Thai Sound: Ich habe mir eine Türklingel mit MP3 gekauft und suche nach geeigneter traditioneller Thai-Musik oder Sound, was sich hierfür eignet! Hat jemand...
  • mp3 Player mit Thai-Schrift

mp3 Player mit Thai-Schrift: Lange gesucht und endlich gefunden: Transcend MP330 Ein reiner mp3-Player (mit Radio und Aufnahme), der thail. ID-Tags korrekt anzeigt und auch...
  • mp3 Player mit Thai-Schrift - Ähnliche Themen

• Roadstar Car DVD/MP3 4 X 60 Watt 2100 ฿

Roadstar Car DVD/MP3 4 X 60 Watt 2100 ฿: Ungebraucht da die Grösse nicht in meinen Ford Fiesta passt :bounce::bounce: Roadstar DVD/VCD/CD/MP3 PLAYER WITH USB/SD/MMC AND REMOTE CONTROLL 4X...
  • mp3 zu AAC wandeln

mp3 zu AAC wandeln: Das Nintendo DSI meiner Tochter spielt nur Musikdateien im AAC-Format ab. Wer weiß mit welchem Free-Konverter ich mp3 in das AAC-Format umwandel...
  • Thailändische MP3`s

Thailändische MP3`s: Hallo Members, kennt jemand eine Seite, auf der man kostenlos thai. MP3`s runterladen kann? Oder hat jemand welche, die er mmir schicken kann ...
  • MP3-Türklingel - Thai Sound

MP3-Türklingel - Thai Sound: Ich habe mir eine Türklingel mit MP3 gekauft und suche nach geeigneter traditioneller Thai-Musik oder Sound, was sich hierfür eignet! Hat jemand...
  • mp3 Player mit Thai-Schrift

mp3 Player mit Thai-Schrift: Lange gesucht und endlich gefunden: Transcend MP330 Ein reiner mp3-Player (mit Radio und Aufnahme), der thail. ID-Tags korrekt anzeigt und auch...
  • Oben