MP3 download

Diskutiere MP3 download im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen ! In letzter Zeit wird ja immer mehr davon gesprochen Musik online zu kaufen und per download auf den heimischen Rechner zu ziehen...
M

Marcus

Gast
Hallo zusammen !
In letzter Zeit wird ja immer mehr davon gesprochen Musik online zu kaufen und per download auf den heimischen Rechner zu ziehen.

Kennt jemand so einen Shop fuer Thaimusik ? Gemeint ist hier nicht das illegale Runterladen, sondern ganz legal einkaufen und auf den Rechner laden.
(Ich hasse die langen Wartezeiten beim CD-bestellen... ganz zu schweigen von den Nebenkosten)

Gruss, Marcus

M

Marcus

Gast
Rene" schrieb:
Hallo Marcus,

schau mal in diesen Tread, da gibts ein paar links.

René
Hallo Rene !
Hm, so ganz das was ich suche war das nicht :)
Ich denke da mehr an was kommerzielles wo man gegen Bares die aktuellen Hits runterladen kann.
Habe auch weiter nichts dazu gefunden (Grammy oder so). Scheinbar gibts das im Land des Lächelns noch nicht :nixweiss:

Gruss, Marcus

Thema:

MP3 download

MP3 download - Ähnliche Themen

• Roadstar Car DVD/MP3 4 X 60 Watt 2100 ฿

Roadstar Car DVD/MP3 4 X 60 Watt 2100 ฿: Ungebraucht da die Grösse nicht in meinen Ford Fiesta passt :bounce::bounce: Roadstar DVD/VCD/CD/MP3 PLAYER WITH USB/SD/MMC AND REMOTE CONTROLL 4X...
  • mp3 ID3v[12]

mp3 ID3v[12]: Ich gebe es zu: ich bin jetzt erst einmal einfach zu faul ewig zu suchen, es selbst zu schreiben, zu probieren und viel Zeit zu investieren (die...
  • mp3 zu AAC wandeln

mp3 zu AAC wandeln: Das Nintendo DSI meiner Tochter spielt nur Musikdateien im AAC-Format ab. Wer weiß mit welchem Free-Konverter ich mp3 in das AAC-Format umwandel...
  • Download von Thai mp3 Dateien

Download von Thai mp3 Dateien: Hallo Members :wink: meine Schwägerin Rujinee hat bereits unter meinem Namen im Thaiboard einen Hilferuf gestartet, um zu erfahren, wo und mit...
  • Thai Musik Mp3's zum downloaden?

Thai Musik Mp3's zum downloaden?: Kennt wer gute Seiten wo man Thai Musik Downloaden kann , aber ich suche speziell nach Thai Rap/hip hop und Dance (Techno mit Gesang). Ich habe...
  • Thai Musik Mp3's zum downloaden? - Ähnliche Themen

• Roadstar Car DVD/MP3 4 X 60 Watt 2100 ฿

Roadstar Car DVD/MP3 4 X 60 Watt 2100 ฿: Ungebraucht da die Grösse nicht in meinen Ford Fiesta passt :bounce::bounce: Roadstar DVD/VCD/CD/MP3 PLAYER WITH USB/SD/MMC AND REMOTE CONTROLL 4X...
  • mp3 ID3v[12]

mp3 ID3v[12]: Ich gebe es zu: ich bin jetzt erst einmal einfach zu faul ewig zu suchen, es selbst zu schreiben, zu probieren und viel Zeit zu investieren (die...
  • mp3 zu AAC wandeln

mp3 zu AAC wandeln: Das Nintendo DSI meiner Tochter spielt nur Musikdateien im AAC-Format ab. Wer weiß mit welchem Free-Konverter ich mp3 in das AAC-Format umwandel...
  • Download von Thai mp3 Dateien

Download von Thai mp3 Dateien: Hallo Members :wink: meine Schwägerin Rujinee hat bereits unter meinem Namen im Thaiboard einen Hilferuf gestartet, um zu erfahren, wo und mit...
  • Thai Musik Mp3's zum downloaden?

Thai Musik Mp3's zum downloaden?: Kennt wer gute Seiten wo man Thai Musik Downloaden kann , aber ich suche speziell nach Thai Rap/hip hop und Dance (Techno mit Gesang). Ich habe...
  • Oben