MP3 Dateien

Diskutiere MP3 Dateien im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Moin Zusammen, damals, zu grauer Urzeit habe ich noch mit Napster mal MP3s gesaugt. Was ist denn heute so das "ideale" Tool? :nixweiss:
K

Kheldour

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
477
Reaktion erhalten
0
Ort
Sankt Augustin
Moin Zusammen,

damals, zu grauer Urzeit habe ich noch mit Napster mal MP3s gesaugt.
Was ist denn heute so das "ideale" Tool? :nixweiss:
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.665
Reaktion erhalten
2.171
Ort
Singapore
Schau mal hier: www.k-lite.tk

Ist ein ent-spy-tes Kazaa (das Gleiche wie Morpheus frueher mal). War immer das Beste fuer MP3's (FastTrack-Network).

Gruss,
Mac
 
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
2.314
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Hi,

kann ich nur bestätigen mit KazaA Lite (Lite steht für "ohne adware"
geht das ganz gut.

Einige schwören jedoch auf edonky (auch adware drin)


Gruß Peter
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.665
Reaktion erhalten
2.171
Ort
Singapore
Hi Peter,

hinter dem Link den ich gepostet habe steckt 'ne zusaetzlich gepatchte version, die keinerlei Spyware oder Werbung mehr enthaelt bzw. durchlaesst. Von Kazaa gibts wohl auch 'ne offizielle Lite-Version, da wuerde ich mir aber nicht so sicher sein, welche "Features" da noch drin sind.

Der edonkey hat neuerdings keine Spyware mehr. Es gab mal beide Versionen (mit/ohne) zum Download, die Neueste ist ohne.

Edonkey ist gut fuer Filme und Software, aber fuer MP3 war und ist es FastTrack (Kazaa).

Gruss,
Mac
 
natong

natong

Senior Member
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
256
Reaktion erhalten
0
ahhh.6x.to/

...bei ahhh mp3 kann man zur zeit wieder die top 100 in verbindung mit kazaa ziehen !!!
------------------------------------------------------

canna.6x.to/
 
F

Farang

Gast
Hallo Kheldour

Nutze mal Win MX , ein User hier im Nittaya Forum hat mir das Programm auch mal vorgeschlagen.
Habe zwar keine Thailieder darüber gefunden aber ansonsten kriegst du eigentlich fast alles an Musik was hier zulande "IN" ist.

Suche mal bei Google nach Win MX

Gruß

Farang
 
Nokhu

Nokhu

Senior Member
Dabei seit
09.06.2002
Beiträge
11.677
Reaktion erhalten
3.567
Ort
Shithole Münster
Hallo Kheldour.

Ich nutze WinMX in der Version 3.2.2 und habe bislang alles damit gesaugt,auch Thaimusik(nicht viel,aber OK).
Einfach mal testen.
 
K

Kheldour

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
477
Reaktion erhalten
0
Ort
Sankt Augustin
hey Leute,
vielen Dank an Euch. Habt mir gut geholfen!! :super:
 
B

Blue

Gast
Hallo.

Ich bin da mal einen ganz anderen Weg gegangen:
Von Internet Radio hat sicher jeder schon gehört. Man benötigt zum Hören
den Mediaplayer, der leider ein Aufnehmen der Musik nicht zuläßt.

Hier kommt bei mir AudioMagic in der Version 2.37 zum Einsatz.
Dieses Tool zeichnet alles auf, was die Soundkarte hergibt.
Hat man in seinem System den Lame Codec installiert,
dann lässt sich sogar direkt in MP3 aufzeichnen.

Hier noch ein paar Radiolinks in Thai:

Radsio No Problem      mms://203.146.250.76/radionoproblem
Bangkok Radio            mms://203.146.250.76/bangkokradio
Hot Wave            mms://203.146.250.76/hotwave
RVS                  mms://203.146.250.76/radiovote
Green Wave            mms://203.146.250.76/greenwave

Die Links einfach kopieren und in die Adressleiste ded Browsers pasten. Der Mediaplayer wird automatisch geöffnet. Bis zum erstenmal was zu Hören ist, können ein paar Minuten vergehen.
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.665
Reaktion erhalten
2.171
Ort
Singapore
@Blue

Coole Links, leider laesst die Qualitaet zu wuenschen uebrig. Ich krieg nur 20kbit/s und das klingt raeudig. Hoehere Einstellung im Mediaplayer aendert nix dran. Hast Du'n Tip?

Gruss,
Mac
 
B

Blue

Gast
Original erstellt von MadMac:
@Blue

Coole Links, leider laesst die Qualitaet zu wuenschen uebrig. Ich krieg nur 20kbit/s und das klingt raeudig. Hoehere Einstellung im Mediaplayer aendert nix dran. Hast Du'n Tip?

Gruss,
Mac
Hallo Mac

Habe eben auch zum ersten mal reingehört.
Radio No Problem klang noch annehmbar, allerdings war der Rest nicht auszuhalten.
Eben kommt RVS rein. Auch hier starke Störungen.

Ich werde mal nach weiteren Stationen suchen. Wenn ich fündig werde, stelle ich die Links hier rein.
 
B

Blue

Gast
...und noch 'n Link
Live365

Achja, Ein MP3-Player wie WinAmp ist hier sehr hilfreich.


Letzte Änderung: Blue am 29.07.02, 18:43
 
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
2.314
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Hi,


hab da gerade einen Link entdeckt

[url]http://www.listen4ever.com [/url]


da soll man ganz toll ganze Alben runterladen können.

Schnell nutzen denn die Seite wird von Musikindustrie bestimmt schnell aufgelöst. :lol:


Gruß Peter

Letzte Änderung: Peter-Horst am 30.07.02, 17:44
 
Nokhu

Nokhu

Senior Member
Dabei seit
09.06.2002
Beiträge
11.677
Reaktion erhalten
3.567
Ort
Shithole Münster
@ Alle

Neueste Version von WinMX(3.3)jetzt verfügbar.Deutlich besser,schneller und weniger Abstürze als 3.22,zumindest bei mir.www.winmx.com
Mich würde mal interessieren,wer dieses Tool nutzt und wofür.(Filme oder Music)

mfg
 
S

stefan

Gast
@ Nokhu

Ich kenne WinMx schon seit etwa 2 Jahren, leider tümmeln sich dort leider kaum User die aktuelle Thaimusik tauschen.
Wenn man allerdings nach bestimmten englisch oder deutschsprachigen Songs sucht, wird man sie dort sicher finden. Vorallem wenn man nach Programmen sucht (A.P.P. oder Wrapster eingeben........) wird man hier sicher fündig. Das laden von ganzen Alben ist mit winmx relativ antrengend und zeitaufwendig. Es gibt noch Vieles was an Winmx nicht perfekt ist, und was nervt.....
Das mit Abstand beste Filesharing-program ist http://www.slsk.org/ dort kann man ganz einfach die neuesten Thai-Alben finden...........also ausprobieren und du wirst Winmx schnell vergessen.

Gruß Stefan
 
R

rafftRman

Gast
@ Natong
Heho
Bist Du sicher, das die seite links zu Kazaa hat?
Du meinst sicher den Esel.
Ich suche nämlich noch ne link seite für kazaa mit progs und so..

gruss rafftRman
 
D

Dakota1957

Gast
Einige Zeit kam ich nicht auf diese Seite aber jetzt funzt es wieder.
hier können die neusten (und ältere) Thailieder geladen (in MP3) werden, die Endung muss allerdings bei einigen Dateien in *.MP3 umbenannt werden.
Bei einigen Liedern gibt es ein error oder sorry, :nixweiss:
aber bei vielen klappt es.

Thai2Kmusic :bravo:

LG Erwin
 
alhash

alhash

Senior Member
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.922
Reaktion erhalten
84
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
Danke Dakota für den Link, hab ihn schon mal abgespeichert. Ich fürchte nur, daß das die übliche Hitparadenmusik ist. Meine Frau steht mehr auf diese Lao-Musik.

Hinzu kommt noch, daß die Files meist in 128 kbps sind, aber die Thais sind ja da etwas anspruchloser :-)

Gruß
AlHash
 
D

Dakota1957

Gast
Hallo AlHash,

Laos Musik kannst du 24 Stunden lang auf 2LaosRadio hören (hier gibt es Moo Lamsing, Musik aus dem Isaan), darfs´t aber wirklich nicht anspruchsvoll sein :lol: denn sie senden mit 24kbps und 11khz, den Sender empfängst du mit dem WinAmt Spieler.
Aber ich suche weiter, wenn sich etwas vernüftiges ergibt hörst du von mir. :wink:

LG Erwin
 
Thema:

MP3 Dateien

MP3 Dateien - Ähnliche Themen

  • Roadstar Car DVD/MP3 4 X 60 Watt 2100 ฿

    Roadstar Car DVD/MP3 4 X 60 Watt 2100 ฿: Ungebraucht da die Grösse nicht in meinen Ford Fiesta passt :bounce::bounce: Roadstar DVD/VCD/CD/MP3 PLAYER WITH USB/SD/MMC AND REMOTE CONTROLL 4X...
  • Songs von CD auf Festplatte als MP3-Datei

    Songs von CD auf Festplatte als MP3-Datei: So die PC-Asse werden jetzt lachen, aber ich meine die Frage ernst. Wie kann ich am einfachsten und am idiotensichersten Lieder von CD auf die...
  • Suche thail. Kinderlieder auf CD oder MP3 Datei

    Suche thail. Kinderlieder auf CD oder MP3 Datei: Hallöchen, mein kleiner findet thailändische Musik sehr faszinierend, jetzt bin ich auf der Suche nach thailändischen Kinderlieder auf CD oder...
  • Download von Thai mp3 Dateien

    Download von Thai mp3 Dateien: Hallo Members :wink: meine Schwägerin Rujinee hat bereits unter meinem Namen im Thaiboard einen Hilferuf gestartet, um zu erfahren, wo und mit...
  • Thai mp3-Dateien unter deutschem Windows?

    Thai mp3-Dateien unter deutschem Windows?: Auch auf die Gefahr hin Euch damit schon wieder zu langweilen: Wie stelle ich es mit einem deutschen Windows (ME) an, daß ich Thai mp3-CDs zum...
  • Thai mp3-Dateien unter deutschem Windows? - Ähnliche Themen

  • Roadstar Car DVD/MP3 4 X 60 Watt 2100 ฿

    Roadstar Car DVD/MP3 4 X 60 Watt 2100 ฿: Ungebraucht da die Grösse nicht in meinen Ford Fiesta passt :bounce::bounce: Roadstar DVD/VCD/CD/MP3 PLAYER WITH USB/SD/MMC AND REMOTE CONTROLL 4X...
  • Songs von CD auf Festplatte als MP3-Datei

    Songs von CD auf Festplatte als MP3-Datei: So die PC-Asse werden jetzt lachen, aber ich meine die Frage ernst. Wie kann ich am einfachsten und am idiotensichersten Lieder von CD auf die...
  • Suche thail. Kinderlieder auf CD oder MP3 Datei

    Suche thail. Kinderlieder auf CD oder MP3 Datei: Hallöchen, mein kleiner findet thailändische Musik sehr faszinierend, jetzt bin ich auf der Suche nach thailändischen Kinderlieder auf CD oder...
  • Download von Thai mp3 Dateien

    Download von Thai mp3 Dateien: Hallo Members :wink: meine Schwägerin Rujinee hat bereits unter meinem Namen im Thaiboard einen Hilferuf gestartet, um zu erfahren, wo und mit...
  • Thai mp3-Dateien unter deutschem Windows?

    Thai mp3-Dateien unter deutschem Windows?: Auch auf die Gefahr hin Euch damit schon wieder zu langweilen: Wie stelle ich es mit einem deutschen Windows (ME) an, daß ich Thai mp3-CDs zum...
  • Oben