www.thailaendisch.de

MP3 aus Wav!!!

Diskutiere MP3 aus Wav!!! im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Mit dem CD-Magic-Audio Programm hat es ,dank eurer Hilfe ,jetzt geklappt , ich kann meine geliebte Operettenmusik ,die in unserer hektischen...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.008
Mit dem CD-Magic-Audio Programm hat es ,dank eurer Hilfe ,jetzt geklappt ,
ich kann meine geliebte Operettenmusik ,die in unserer hektischen Spassgesellschaft kaum noch gefragt ist ,jetzt auf CD verbannen ,bevor mein Dual HS 11 Plattenspieler den Geist aufgibt.

Da Otto ,wenn er problemlos ist ,nicht glücklich zu scheinen sei ,da er dann denkt er wäre im langweiligen Paradies,
hier gleich mein neues Problem:

Ich brauche für 22,47 Minuten bei einer WAV-Datei gute 239 MB.
Wie und mit welchen billigen Programm bekomme ich aus wav eine mp3-Datei hin?

Wer hat Ideen?

Danke im Voraus.

Otto

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Otto,

hier auf Samet ist I-Net wohl noch lahmer, als bei dir in Nong Kai ;-D

Habe hier dazu ausreichend geschrieben, daher nur der Hinweis auf die Suchfunktion im Board: CDex und phimax

Michael

J

jaidee

Gast
Hi Otto

DasProgramm!
Nehm ich selber, kann man auch die Bitrate (Komprimierung)
einstellen. Optimal = 128 = ca.3,5 bis 4,5MB pro Lied

Grüsse

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.008
Danke an alle!

Jaidee ,dein Programm funktioniert hervorragend. :super: :bravo:

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Und wenn mann dann aus seiner großen Sammlung an mp3
eigene Sampler brennen möchte, machen das natürlich
alle großen Brennprogramme.

Wer´s aber klein, fein und unkompliziert haben möchte,
sehe sich mal Easy Audio CD Burner an.
Funktioniert bestens mit mp3 in Thaischrift und
importiert auch Playlist (.m3u, .pls)

Michael

H

HPollmeier

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Nein, jaidee,

so schlau bin ich nicht; es sollte ein Scherz sein.

Gruss
HPollmeier

Ricci

Ricci

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Bei klassischer Musik sollte die Bitrate schon bei 192 liegen. Da mit der 128er doch schon einiges gekappt wird.

Ciao
Ricci

Thema:

MP3 aus Wav!!!

MP3 aus Wav!!! - Ähnliche Themen

• Roadstar Car DVD/MP3 4 X 60 Watt 2100 ฿

Roadstar Car DVD/MP3 4 X 60 Watt 2100 ฿: Ungebraucht da die Grösse nicht in meinen Ford Fiesta passt :bounce::bounce: Roadstar DVD/VCD/CD/MP3 PLAYER WITH USB/SD/MMC AND REMOTE CONTROLL 4X...
  • mp3 ID3v[12]

mp3 ID3v[12]: Ich gebe es zu: ich bin jetzt erst einmal einfach zu faul ewig zu suchen, es selbst zu schreiben, zu probieren und viel Zeit zu investieren (die...
  • mp3 zu AAC wandeln

mp3 zu AAC wandeln: Das Nintendo DSI meiner Tochter spielt nur Musikdateien im AAC-Format ab. Wer weiß mit welchem Free-Konverter ich mp3 in das AAC-Format umwandel...
  • MP3 in WAV

MP3 in WAV: Möchte von einer CD die MP3-Dateien nach WAV konvertieren, um CD´s für unsere Anlage zu brennen. Habe es sowohl mit dem Audiokonverter von AVS...
  • OGG-Files in MP3 oder WAV-Files umwandeln

OGG-Files in MP3 oder WAV-Files umwandeln: Wie kann ich die in Thailand auf CDs so verbreiteten OGG-Files in MP3 oder WAV-Files umwandeln? Hierfür eignet sich hervorragend BLAZE MEDIA PRO...
  • OGG-Files in MP3 oder WAV-Files umwandeln - Ähnliche Themen

• Roadstar Car DVD/MP3 4 X 60 Watt 2100 ฿

Roadstar Car DVD/MP3 4 X 60 Watt 2100 ฿: Ungebraucht da die Grösse nicht in meinen Ford Fiesta passt :bounce::bounce: Roadstar DVD/VCD/CD/MP3 PLAYER WITH USB/SD/MMC AND REMOTE CONTROLL 4X...
  • mp3 ID3v[12]

mp3 ID3v[12]: Ich gebe es zu: ich bin jetzt erst einmal einfach zu faul ewig zu suchen, es selbst zu schreiben, zu probieren und viel Zeit zu investieren (die...
  • mp3 zu AAC wandeln

mp3 zu AAC wandeln: Das Nintendo DSI meiner Tochter spielt nur Musikdateien im AAC-Format ab. Wer weiß mit welchem Free-Konverter ich mp3 in das AAC-Format umwandel...
  • MP3 in WAV

MP3 in WAV: Möchte von einer CD die MP3-Dateien nach WAV konvertieren, um CD´s für unsere Anlage zu brennen. Habe es sowohl mit dem Audiokonverter von AVS...
  • OGG-Files in MP3 oder WAV-Files umwandeln

OGG-Files in MP3 oder WAV-Files umwandeln: Wie kann ich die in Thailand auf CDs so verbreiteten OGG-Files in MP3 oder WAV-Files umwandeln? Hierfür eignet sich hervorragend BLAZE MEDIA PRO...
  • Oben