Mozilla: AdBlock - Nicht sauber sondern rein!

Diskutiere Mozilla: AdBlock - Nicht sauber sondern rein! im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo, ich habe mir heute AdBlock für den Firefox installiert, weil ich die blinkenden Werbebanner auf manchen Seiten einfach satt hatte...
A

a_2

Gast
Hallo, ich habe mir heute AdBlock für den Firefox installiert, weil ich die blinkenden Werbebanner auf manchen Seiten einfach satt hatte.

Download AdBlock XPI

AdBlock Anleitung in Deutsch

Nach der Installation erscheint ein unscheinbares Symbol in der Statuszeile vom Firefox

Eine Seite öffnen und dann auf AdBlock klicken

Die Urls moch kurz mit dem * ein wenig verallgemeinern und schon ist Ruhe

So viel mal schnell in der Mittagspause

Stefan

A

a_2

Gast
Hab grade bemerkt das man AdBlock nicht korrekt runterladen kann. Dieser Link funktioniert.

Stefan

Thema:

Mozilla: AdBlock - Nicht sauber sondern rein!

Mozilla: AdBlock - Nicht sauber sondern rein! - Ähnliche Themen

• Problem mit Mozilla-Erweiterung TV-Fox

Problem mit Mozilla-Erweiterung TV-Fox: :hilfe: Möchte endlich mal wieder das Add-On TV-Fox nutzen können. Es hat ja schon mal funktioniert . . . Hab gerade das alte Add-On...
  • Mozilla "Raindrop" & Google "Wave"

Mozilla "Raindrop" & Google "Wave": weiss schon wer, was genaueres? http://www.zeit.de/digital/2009-10/google-wave-mozilla-raindrops ...liest sich ja recht viel versprechend...
  • Mozilla Firefox Probleme

Mozilla Firefox Probleme: @ alle, habe z.Zt. mit dem Mozilla Firefox Browser Probleme. dieser hängt sich nach dem hochfahren grundsätzlich auf. entweder steht unten links...
  • Problem mit Mozilla

Problem mit Mozilla: Ich habe seit heute Morgen Probleme mit Mozilla. Die Ansicht hat sich verändert und es werden zum Beispiel der größteteil der Werbebanner am...
  • RSS-Feeds für Mozilla...

RSS-Feeds für Mozilla...: Nun,. ich hatte mich ja frisch verliebt. Was mich auch noch faszinierte, war die ständige Versorgung mit aktuellen Nachrichten der...
  • RSS-Feeds für Mozilla... - Ähnliche Themen

• Problem mit Mozilla-Erweiterung TV-Fox

Problem mit Mozilla-Erweiterung TV-Fox: :hilfe: Möchte endlich mal wieder das Add-On TV-Fox nutzen können. Es hat ja schon mal funktioniert . . . Hab gerade das alte Add-On...
  • Mozilla "Raindrop" & Google "Wave"

Mozilla "Raindrop" & Google "Wave": weiss schon wer, was genaueres? http://www.zeit.de/digital/2009-10/google-wave-mozilla-raindrops ...liest sich ja recht viel versprechend...
  • Mozilla Firefox Probleme

Mozilla Firefox Probleme: @ alle, habe z.Zt. mit dem Mozilla Firefox Browser Probleme. dieser hängt sich nach dem hochfahren grundsätzlich auf. entweder steht unten links...
  • Problem mit Mozilla

Problem mit Mozilla: Ich habe seit heute Morgen Probleme mit Mozilla. Die Ansicht hat sich verändert und es werden zum Beispiel der größteteil der Werbebanner am...
  • RSS-Feeds für Mozilla...

RSS-Feeds für Mozilla...: Nun,. ich hatte mich ja frisch verliebt. Was mich auch noch faszinierte, war die ständige Versorgung mit aktuellen Nachrichten der...
  • Oben