www.thailaendisch.de

Movie

Diskutiere Movie im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Heute um 20:15 kommt ein thriller auf RTL, soll gut sein, handlung ist in Thailand.....
R

Rawaii

Gast
Heute um 20:15 kommt ein thriller auf RTL, soll gut sein, handlung ist in Thailand.....

A

Ampudjini

Gast
BROKEDOWN PALACE
Drama von Jonathan Kaplan (USA 1999)
Stars: Claire Danes, Kate Beckinsale und Bill Pullman

Aus dem geplanten Traumurlaub wird fuer die Teenager Alice und Darlene ein Albtraum. Am Flughafen von Bangkok werden die Maedchen, denen Heroin untergeschoben wurde, wegen Drogenschmuggels verhaftet. In einem abgekarteten Prozess werden sie zu 33 Jahren Gefaengnis verurteilt. Waehrend der Haft entfremden sich die Freundinnen zusehends, weil jede die andere des Verrats verdaechtigt. Doch als Darlene schwer erkrankt und ein Gnadengesuch an korrupten Ermittlungsbehoerden scheitert, opfert sich Alice, um ihre Freundin zu retten...

[hr:54d85c2914]
Na wenn du meinst, ich muss des nicht haben... :nixweiss:

Aber erzaehl dann doch mal, wies war!

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
160
handlung ist in Thailand.....
....und wurde auf in Manila gedreht :lol: . Für Thailand gab es eine keine Drehgenehmigung.
Gruß Sunnyboy

D

dawarwas

Gast
Nur so ist es zu erklaeren das ein Kellner so unfreundlich ist, wie in den ersten 10 min. zu sehen war.

Da war der Film fuer mich schon abgehackt.

Aber x ehrlich, wer hat denn was anderes erwartet?

R

Rawaii

Gast
Lach..... Nur weil ein kellner unfreundlich ist hörst du auf zu gucken? Kannst du nicht nen movie gucken ohne alles zu analysieren, einfach nur just 4 fun, einfach geniessen? Analysierst du alles so??? ;-D

S

Stefan

Gast
Ich habe gestern den neuen Film von Steve Martin " Haus über Kopf " gesehen. Da gab`s eine Szene, die als Drohung gemeint war..."oder du landest in Thailand und dort wird dir dann ne NIere entnommen und verkauft" nicht nur wegen diesem Ausschnitt....NICHT SEHENSWERT!! :heul:

D

dawarwas

Gast
Hi Rawaii,
jeder hat unterschiedliche Vorstellungen was gute oder sehenswerten Filme sind.
Wenn du so willst, ja ich Analysiere meistens meine Filme so.
Denn nachdem ich diesen Ausschnitt gesehen hatte war mir klar in welche Klasse ich diesen Film einschaetzen werde.

Meine einschaetzung war: schlecht Rechhaschiert, negatives Bild von Thailand, sensations Mache etc. (also Sparte "B Movie") Solch einen Film muss ich mir nicht anschauen und so meine Zeit verschwenden. Mal schauen ob ich recht behalten werde. :rofl:

Da mach ich den TV eher aus und hoere Musik oder spiel mir sonst wo rum.
Aber zum Glueck hat ja jeder eine andere Meinung geht auch dem entsprechend damit um.
Aber ich wuensche dir dennoch viel Spaß bei dem Film.

Zum Glueck aber hatte ich mir aus LOS, Terminator, Matrix, Hulk und noch ein paar SUPER DVDs mitgebracht. ;-) :lol: :lol:

Die schaue ich dann, auch nur zum Spass. :wink:

R

Rawaii

Gast
Ein glück das matrix, hulk oder terminator nicht in thailand gedreht wurden.... ;-D ;-D ;-D
Viel spass beim analysieren.... :P
Der film war übrigens nicht schlecht, kein happy end, solche filme mag ich.....
Wie auch immer, hast recht jeder hat seinen geschmack und das ist auch gut so.....
Mal davon abgesehen das es ein thriller war, diese art von filmen enspringt eh immer der fantasie, oder meinst du bei matrix t3 oder hulk wurden hintergründe recherchiert?
Nix für ungut, ist nur spass......

D

dawarwas

Gast
@Rawaii,
hast ja natuerlich auch recht.
Ich bin schon sehr eigen mit meiner Filmauswahl.
Aber ich moechte ja jetzt nicht Rechhaberich klingen, oder gar Oberlehrerhaft. (puh, was fuer Woerter:)
Es bleibt aber immer noch ein Punkt offen. Naehmlich:
"B Movie". ;-) . Und solche Filme habe und werde ich mir, wohl auch niexs ansehen.
Und das, ich meine B Movies, das sind meine DVDs bestimmt nicht. :P ;-D

Schoenen Abend noch. :lecker:

D

durban

Gast
hallo
ist die schubladisierung a-bzw-b movie
auf qualitätsmerkmale zurückzuführen oder ist
die bezeichnung nur auf kosten einspielergebnisse entstanden?
ausschnitte anzusehen und dann zu urteilen finde ich nicht gut
da dies meinermeinung nach zu oberflächlich ist um dann mitdiskutieren zu können.
filme haben auch eine andere daseinsberechtigung als nur zu unterhalten.
viel spass bei hulk usw...
lg
d

L

llothar

Gast
Viele B-Movies sind besser als die CG orgien der A-Movies. Und Schwarzweisse B-Movies aus den 60igern von Corman und Co sind das beste.

Jetzt schnell noch mal den japanischen B-Movie einleg und der Abend ist gerettet.

Thema:

Movie

Movie - Ähnliche Themen

• Thailand Movie 30 Grad Patong Thai Girl

Thailand Movie 30 Grad Patong Thai Girl: Patong Thai Girl Von Liebe, Geld und Abhängigkeit 2:30 Std. Movie 👍
  • Movie: the secret / jemand hier geschaut ?

Movie: the secret / jemand hier geschaut ?: hatte heute ein Gespräch mit nem Kollegen.. Der meinte..ich könnte mir den Film ja mal anschauen.. Jemand hier..der da Durchblick hat...
  • Sport/Movies/Kinderprogramm im TV in Thailand

Sport/Movies/Kinderprogramm im TV in Thailand: hier in pattaya gibt es den kabelanbieter sophorn cable tv. der hat astro supersport im programm. war ausreichend für mich. jetzt hab ich aber...
  • Phi the movie

Phi the movie: den Film suche ich, kenne aber weder den ganz richtig geschriebenen Titel, keine WebSite eigentlich gar nichts. Ich weiss nur das es einen tollen...
  • DVD Filme in deutsch gesucht

DVD Filme in deutsch gesucht: Ich hab meine Sammlung auf Festplatten mitgebracht, aber die meisten habe ich schon so oft gesehen, ich suche Nachschub. Würde hier gern...
  • DVD Filme in deutsch gesucht - Ähnliche Themen

• Thailand Movie 30 Grad Patong Thai Girl

Thailand Movie 30 Grad Patong Thai Girl: Patong Thai Girl Von Liebe, Geld und Abhängigkeit 2:30 Std. Movie 👍
  • Movie: the secret / jemand hier geschaut ?

Movie: the secret / jemand hier geschaut ?: hatte heute ein Gespräch mit nem Kollegen.. Der meinte..ich könnte mir den Film ja mal anschauen.. Jemand hier..der da Durchblick hat...
  • Sport/Movies/Kinderprogramm im TV in Thailand

Sport/Movies/Kinderprogramm im TV in Thailand: hier in pattaya gibt es den kabelanbieter sophorn cable tv. der hat astro supersport im programm. war ausreichend für mich. jetzt hab ich aber...
  • Phi the movie

Phi the movie: den Film suche ich, kenne aber weder den ganz richtig geschriebenen Titel, keine WebSite eigentlich gar nichts. Ich weiss nur das es einen tollen...
  • DVD Filme in deutsch gesucht

DVD Filme in deutsch gesucht: Ich hab meine Sammlung auf Festplatten mitgebracht, aber die meisten habe ich schon so oft gesehen, ich suche Nachschub. Würde hier gern...
  • Oben