www.thailaendisch.de

.mov Dateien

Diskutiere .mov Dateien im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo, ich habe einige Videoclips erhalten. Die Extension dieser Clips lautet ".mov". Mit welchem Programm (möglichst Freeware) kann ich die...
Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Hallo,

ich habe einige Videoclips erhalten. Die Extension dieser Clips lautet ".mov". Mit welchem Programm (möglichst Freeware) kann ich die wiedergeben?

Gruß

Mang-gon Jai

S

Skylight

Gast
*.mov files sind Apple Quicktime Movies ...

also am besten Quicktime 6 downloaden, da sind alle nötigen Codecs (Encoder/Decoder für die verschiedenen Komprimierungsverfahren) dabei.

Der M$ Media Player (ab V.6) kann auch die meisten Movies abspielen.
Es sei denn, es wird ein propietärer (nur für eine spezielle Plattform/Applikation erhältlicher) Codec, wie Sorenson, verwendet.

Es gibt auch noch andere (Freeware-) Player, die das abspielen können.
Aber ich will hier niemanden mit Datenmüll zuschütten! ;)

Ciao, Rick ...

D

Didel

Gast
Hallo Man-gon Jai,
müsste eigentlich eine Quicktime Datei sein wenn *.mov hinten dran steht.

Auf der Freeware-Archiv.de Seite gibts Quick Time zum runterladen

PS: ist dort aber noch die Version 4.1
PPS: Skylight war schneller, Danke (kommt davon wenn man nebenher noch arbeiten muss)

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Danke, das war´s. Läuft alles super.

Gruß

Mang-gon Jai

Thema:

.mov Dateien

.mov Dateien - Ähnliche Themen

• True Move

True Move: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage, bekomme ich am Flughafen in Bangkok auch Micro-Sim Karten von Treue Move? Wenn ja, gibt es diese...
  • True move sim geht nicht in DE

True move sim geht nicht in DE: Hallo, habe meine true move simcard mit etlichem Restguthaben aus LOS mitgebracht und wollte mich damit in einem deutschen Funk-Netz...
  • True Move startet 3G Service ab April

True Move startet 3G Service ab April: Ich hoffe, das ist was neues. weiter ad-hoc-news
  • *.MOV Datei mit W-Media-Player?

*.MOV Datei mit W-Media-Player?: @wissende, wieder mal eine frage eines compi-Idio*en :rolleyes: wie kann ich kurze filme, aufgenommen mit einer digitalcamera, mit dem...
  • Laplink PC Mover

Laplink PC Mover: Hallo, da ich mir ein neuen PC zulegen möchte, kennt jemand die Software - Programm?? http://www.abitz.com/Hilfsprogramme/laplink_pcmover.php3...
  • Laplink PC Mover - Ähnliche Themen

• True Move

True Move: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage, bekomme ich am Flughafen in Bangkok auch Micro-Sim Karten von Treue Move? Wenn ja, gibt es diese...
  • True move sim geht nicht in DE

True move sim geht nicht in DE: Hallo, habe meine true move simcard mit etlichem Restguthaben aus LOS mitgebracht und wollte mich damit in einem deutschen Funk-Netz...
  • True Move startet 3G Service ab April

True Move startet 3G Service ab April: Ich hoffe, das ist was neues. weiter ad-hoc-news
  • *.MOV Datei mit W-Media-Player?

*.MOV Datei mit W-Media-Player?: @wissende, wieder mal eine frage eines compi-Idio*en :rolleyes: wie kann ich kurze filme, aufgenommen mit einer digitalcamera, mit dem...
  • Laplink PC Mover

Laplink PC Mover: Hallo, da ich mir ein neuen PC zulegen möchte, kennt jemand die Software - Programm?? http://www.abitz.com/Hilfsprogramme/laplink_pcmover.php3...
  • Oben