Motorradteile in Khon Kaen

Diskutiere Motorradteile in Khon Kaen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Tach zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Händler für Motorradzubehör (Honda Wave) wie Auspuffanlagen und Motorenteile in Khon...
olli007

olli007

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Tach zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Händler für Motorradzubehör (Honda Wave) wie Auspuffanlagen und Motorenteile in Khon Kaen. Wäre schön wenn mir da Jemand nen Tipp geben könnte.

Klaus

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.165
Warum fragst Du nicht den naechstbesten Krauter oder ein Moppedtaxi?

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
Originalteile gibts bei Honda.
Tuningteile tatsächlich beim Krauter oder frag einen jugendlichen Hondafahrer nach einer geeigneten Werkstatt (meistens sind deren Bikes auch optisch getunt, also leicht zu erkennen).

1. Tuningstufe ist ein Rennkolben und ne scharfe Nockenwelle, sollte nicht mehr als 2-3000 kosten incl. Einbau
2. Tuningstufe ist ein veränderter Kettensatz

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.165
Tuningstufe 3 sind Fahrradreifen ;)

Thema:

Motorradteile in Khon Kaen

Motorradteile in Khon Kaen - Ähnliche Themen

• Deutsch Sprachiger Steuerberater oder RA Raum Khon Kaen ?????? Danke

Deutsch Sprachiger Steuerberater oder RA Raum Khon Kaen ?????? Danke: Hallo !!! Suche dringend RA oder Steuerberater deutschsprachig im Raum KhonKaen !!!
  • gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht

gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht: wir werden in Kürze wohl nach Phang Khon im District Sakon Nakhon umziehen, und dort wollen wir ein Haus auf unserem bereits vorhandenen...
  • Rente in Khon Kaen

Rente in Khon Kaen: Hallo ich bin auch so einer der träumt seine Rente In Thailand zu verleben( oder bisschen eher) !! weissnoch nicht wie Soll ich haus oder condo...
  • Einkaufen in Khon Kean?

Einkaufen in Khon Kean?: Aus meinen früheren Urlauben in Thailand kenne ich das bei den Händlern die ihre Stände auf den Flächen zwischen den eigentlichen Geschäften in...
  • Motorradteile

Motorradteile: Moin Gemeinde, ich bin demnächst in BKK und will mich mal nach Customteilen für Moppeds umschauen, Für Autos habe ich das mal in Chinatown...
  • Motorradteile - Ähnliche Themen

• Deutsch Sprachiger Steuerberater oder RA Raum Khon Kaen ?????? Danke

Deutsch Sprachiger Steuerberater oder RA Raum Khon Kaen ?????? Danke: Hallo !!! Suche dringend RA oder Steuerberater deutschsprachig im Raum KhonKaen !!!
  • gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht

gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht: wir werden in Kürze wohl nach Phang Khon im District Sakon Nakhon umziehen, und dort wollen wir ein Haus auf unserem bereits vorhandenen...
  • Rente in Khon Kaen

Rente in Khon Kaen: Hallo ich bin auch so einer der träumt seine Rente In Thailand zu verleben( oder bisschen eher) !! weissnoch nicht wie Soll ich haus oder condo...
  • Einkaufen in Khon Kean?

Einkaufen in Khon Kean?: Aus meinen früheren Urlauben in Thailand kenne ich das bei den Händlern die ihre Stände auf den Flächen zwischen den eigentlichen Geschäften in...
  • Motorradteile

Motorradteile: Moin Gemeinde, ich bin demnächst in BKK und will mich mal nach Customteilen für Moppeds umschauen, Für Autos habe ich das mal in Chinatown...
  • Oben