www.thailaendisch.de

Motorradfahrer in Udon..?

Diskutiere Motorradfahrer in Udon..? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, ich bin 2-3 mal im Jahr in Udon und verbringe meine Zeit gerne damit, mit meinem Chopper spazieren zu fahren. Entweder alleine oder...
T

Thaitom2000

Gast
Hallo Leute,
ich bin 2-3 mal im Jahr in Udon und verbringe meine Zeit gerne damit, mit meinem Chopper spazieren zu fahren. Entweder alleine oder mit einem Kumpel, falls er nicht arbeiten muß.
Ich habe bisher aber kaum gleichgesinnte Farangs getroffen.
Weiß jemand ob es irgendwelche Treffen oder Treffpunkte gibt...?
Gruß
Tom

waanjai_2 R.I.P.

waanjai_2 R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
867
Frag´ mal hier, wo die dicken Maschinen verkauft werden:

Big Cycle Jiggo´s (Motorbikes)

568/2 Ring Road, Ban Nongnakean

Amphur Muang Udon Thani 41000

Telephone number 042 347900.

Es ist auf der Ring Road. Wenn Du vom Flughafen in Richtung Lotus Tesco fährst, irgendwo auf der rechten Seite.

P.S. Quiz:

Warum tragen die Motorrad-Fahrer in Udon Thani immer ein Gold-Kettchen?

Antwort:
Damit signalisieren sie dem Krankenwagen und dem Krankenhaus, dass man sie nach einem Unfall ruhig wieder assemblieren und zusammennähen kann, weil insoweit eine finanzielle Deckung der anfallenden Kosten gewährleistet ist.

Nachfrage: Warum ist dies denn so wichtig?

Antwort: Weil die meisten Thais die Verkehrsregeln nicht zu kennen scheinen. In der Fahrpraxis kann man sich auf absolut Nichts verlassen. :fertig:

Thema:

Motorradfahrer in Udon..?

Motorradfahrer in Udon..? - Ähnliche Themen

• Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum

Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum: Ich hab heute im Big C eine elektrische Fliegenklatsche gekauft. Die dickern Fliegen lachen sich bei dem Teil aber scheckig. Ich muss das Teil mal...
  • Motorradfahren im Paradies - Momentaufnahme

Motorradfahren im Paradies - Momentaufnahme: Dieser Bericht war einer meiner ersten, und ist schon älter - die meisten Fakten sind aber immer noch aktuell.
  • Motorradfahrer im Nittaya

Motorradfahrer im Nittaya: Nachdem langsam so etwas ähnliches wie der Sommer beginnen könnte :nixweiss: würde mich mal interessieren, wer alles im Nittaya auch...
  • Minderjährige Motorradfahrer - Sippenhaft

Minderjährige Motorradfahrer - Sippenhaft: Meine Frau hat mir gerade eine Nachricht aus dem Fernsehen übersetzt, die ich hier sinngemäß wiedergeben möchte...
  • Für echte Biker : Motorradfahren im Paradies

Für echte Biker : Motorradfahren im Paradies: ich erlaube mir einmal spaßeshalber, einen text aus einem anderen forum hierherzukopieren. da ich das copyright habe wird wohl niemand was dagegen...
  • Für echte Biker : Motorradfahren im Paradies - Ähnliche Themen

• Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum

Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum: Ich hab heute im Big C eine elektrische Fliegenklatsche gekauft. Die dickern Fliegen lachen sich bei dem Teil aber scheckig. Ich muss das Teil mal...
  • Motorradfahren im Paradies - Momentaufnahme

Motorradfahren im Paradies - Momentaufnahme: Dieser Bericht war einer meiner ersten, und ist schon älter - die meisten Fakten sind aber immer noch aktuell.
  • Motorradfahrer im Nittaya

Motorradfahrer im Nittaya: Nachdem langsam so etwas ähnliches wie der Sommer beginnen könnte :nixweiss: würde mich mal interessieren, wer alles im Nittaya auch...
  • Minderjährige Motorradfahrer - Sippenhaft

Minderjährige Motorradfahrer - Sippenhaft: Meine Frau hat mir gerade eine Nachricht aus dem Fernsehen übersetzt, die ich hier sinngemäß wiedergeben möchte...
  • Für echte Biker : Motorradfahren im Paradies

Für echte Biker : Motorradfahren im Paradies: ich erlaube mir einmal spaßeshalber, einen text aus einem anderen forum hierherzukopieren. da ich das copyright habe wird wohl niemand was dagegen...
  • Oben