www.thailaendisch.de

Motorradfahrer im Nittaya

Diskutiere Motorradfahrer im Nittaya im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Nachdem langsam so etwas ähnliches wie der Sommer beginnen könnte :nixweiss: würde mich mal interessieren, wer alles im Nittaya auch...
Tomad

Tomad

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
549
Reaktion erhalten
0
Ort
München
Nachdem langsam so etwas ähnliches wie der Sommer beginnen könnte :nixweiss: würde mich mal interessieren, wer alles im Nittaya auch Motorradfahrer ist.

Vielleicht lassen sich auf diese Weise mal ein paar Member persönlich kennenlernen, bzw. ein paar neue Tourenziele finden.

Tomad
 
K

Kali

Gast
Gazelle, 28´´, Trommelbremse vorn, Rücktritt achtern, 5-Gang-Naben - oder habe ich da jetzt was falsch verstanden ? ;-D
 
Tomad

Tomad

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
549
Reaktion erhalten
0
Ort
München
@Kali

Nö - fahr ich doch auch.
 
U

UweFFM

Senior Member
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
2.041
Reaktion erhalten
52
Ort
Frankfurt
@Tomad
ich auch, fahre ne kleine Honda manchmal auch ne Simson. :cool: Gruß Uwe
 
FarangLek

FarangLek

Senior Member
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
1.335
Reaktion erhalten
0
Ort
Minden / OWL
Ich bin mal ein Moped und einen Motoroller gefahren ;-D
 
G

garni

Gast
Und Ich fahr ein Quad. Passt nicht hier her :heul: gilt als Auto.
Gruß Matthias
 
dms

dms

Senior Member
Dabei seit
08.08.2003
Beiträge
756
Reaktion erhalten
1
Ort
PATTY und NRW
hehe


400er virago mit 100+db ;-D


touren jederzeit gerne aber nur in Thailand hab keine Dland fleppe will ich auch nicht is mir zu kalt in Dland :super:
 
wiesel

wiesel

Senior Member
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
102
Reaktion erhalten
0
Ort
Frankfurt
ich fahr 'ne kleine kawa er-5, aber nur bei über 10 grad
gruß wiesel
 
Tomad

Tomad

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
549
Reaktion erhalten
0
Ort
München
Wirklich schön, wie ihr eine ganz normale Anfrage zerlabern könnt.

Macht echt Spass auf mehr.

Danke, Tomad
 
A

abstinent

Senior Member
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
1.003
Reaktion erhalten
1
Ort
Not here anymore
@ threadstarter

thailand ist ein schönes bikerländle, fahre hier seitdem ich hier residiere täglich herum. zu biketouren in thailand stelle ich demnächst ´mal einen meiner biketour-fotoberichte hier ein. zum biken in deutschland wende dich ´mal an uweffm & wieselchen, das sind coole typen und versierte biker, nicht so spinner mit ´ner schwarzen hirnhalbschale und harley-aufklebern auf ´ner superlauten frauenmaschine :D


@lle

Der DMS schrieb hier:
hehe
400er virago mit 100+db
touren jederzeit gerne aber nur in Thailand hab keine Dland fleppe will ich auch nicht is mir zu kalt in Dland
_____________
mfg DMS
:bravo: :bravo: :bravo:

das schlimme ist, er hat recht - denn mit seiner akustisch getunten frauenmaschine (meine kleine fährt auch so eine 400er :super: )
macht er richtig furore! dms´s ungepflegten, rollenden schrotthaufen hört man aus kilometern entfernung! hat nun sogar schon in seiner wahlheimat pattaya verbot auferlegt bekommen, manche straßen zu befahren :rofl:
macht mehr krach als wie ´ne große, zieht aber keinen hering vom teller ;-D ;-D ;-D

der spaßhabende ganzjahresbiker :cool:

Deine Meinung in Ehren. Aber persönliche Angriffe gegen andere Member solltest du unterlassen. Mang-gon Jai (Moderator)
 
R

Rawaii

Gast
Wenn ich fahre dann immer auf der Yamaha R1, fuer mich eine der geilsten maschienchen die es gibt..... :wink:
 
A

abstinent

Senior Member
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
1.003
Reaktion erhalten
1
Ort
Not here anymore
@ rawaii

ja, das ist 'ne feine rennsemmel :super:
aber für einen sanukbiker wie mich muß halt ein kardantourer mit 4 zylindern herhalten. in meiner biker sturm- und drangzeit hatte ich auch solche sächelchen wie v-max in der garage, aber man wird ja ruhiger :undweg:

ciao

"abstinent" :cool:
 
R

Rawaii

Gast
Mir gehts ehrlich gesagt nicht um die v-max, bin eher der ruhige fahrer, fahre auch schon mal mit der shadow durch die gegend....

Es ist die form.... Ich vergeiche ja die formen eines schoenen bikes oder autos immer mit dem schoenen koerper einer frau... ;-D :O ;-D

(jetzt gibts wieder aufreger... ;-D )
 
W

woma

Senior Member
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
3.242
Reaktion erhalten
4


ca. 9000km/Jahr mit einer F650GS

woma :wink:
 
C

Chak2

Gast
Motorradfahren, nicht mit mir. Ich habe lieber mindestens anderthalb Tonnen Stahl um mich herum.
Das Leben ist auch so schon gefährlich genug.
 
Thema:

Motorradfahrer im Nittaya

Motorradfahrer im Nittaya - Ähnliche Themen

  • An den Forenbetreiber/Administrator von Nittaya !

    An den Forenbetreiber/Administrator von Nittaya !: Zuerst einmal vielen Dank für die Bereitstellung und Fianzierung von der uns lieb gewonnenen Spielwiese ,Thailand und Nittaya :super: :super...
  • Motorradfahrer in Udon..?

    Motorradfahrer in Udon..?: Hallo Leute, ich bin 2-3 mal im Jahr in Udon und verbringe meine Zeit gerne damit, mit meinem Chopper spazieren zu fahren. Entweder alleine oder...
  • Motorradfahren im Paradies - Momentaufnahme

    Motorradfahren im Paradies - Momentaufnahme: Dieser Bericht war einer meiner ersten, und ist schon älter - die meisten Fakten sind aber immer noch aktuell.
  • Minderjährige Motorradfahrer - Sippenhaft

    Minderjährige Motorradfahrer - Sippenhaft: Meine Frau hat mir gerade eine Nachricht aus dem Fernsehen übersetzt, die ich hier sinngemäß wiedergeben möchte...
  • Für echte Biker : Motorradfahren im Paradies

    Für echte Biker : Motorradfahren im Paradies: ich erlaube mir einmal spaßeshalber, einen text aus einem anderen forum hierherzukopieren. da ich das copyright habe wird wohl niemand was dagegen...
  • Für echte Biker : Motorradfahren im Paradies - Ähnliche Themen

  • An den Forenbetreiber/Administrator von Nittaya !

    An den Forenbetreiber/Administrator von Nittaya !: Zuerst einmal vielen Dank für die Bereitstellung und Fianzierung von der uns lieb gewonnenen Spielwiese ,Thailand und Nittaya :super: :super...
  • Motorradfahrer in Udon..?

    Motorradfahrer in Udon..?: Hallo Leute, ich bin 2-3 mal im Jahr in Udon und verbringe meine Zeit gerne damit, mit meinem Chopper spazieren zu fahren. Entweder alleine oder...
  • Motorradfahren im Paradies - Momentaufnahme

    Motorradfahren im Paradies - Momentaufnahme: Dieser Bericht war einer meiner ersten, und ist schon älter - die meisten Fakten sind aber immer noch aktuell.
  • Minderjährige Motorradfahrer - Sippenhaft

    Minderjährige Motorradfahrer - Sippenhaft: Meine Frau hat mir gerade eine Nachricht aus dem Fernsehen übersetzt, die ich hier sinngemäß wiedergeben möchte...
  • Für echte Biker : Motorradfahren im Paradies

    Für echte Biker : Motorradfahren im Paradies: ich erlaube mir einmal spaßeshalber, einen text aus einem anderen forum hierherzukopieren. da ich das copyright habe wird wohl niemand was dagegen...
  • Oben