www.thailaendisch.de

Motorradfahren im Paradies - Momentaufnahme

Diskutiere Motorradfahren im Paradies - Momentaufnahme im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; KH macht allerdings keinen, im Gips bei 40 Grad Außentemperatur. ;-)
D

dawarwas

Gast
Scheisse, hatte hier x ein Bild gepostet, von einem sehr grossen Hinweisschild am Eingang von Nathon, von Lamai kommend. Da stand drauf das man auf Samui vorsichtig sein sollte, da hier die meisten Motoradunfälle in LOS passieren würden. Find ich aber nicht mehr. Und bei meinen Bildern auch nicht mehr. Scheisse. Heute steht die Tafel da nähmlich nicht mehr. :zorn: :zorn: :zorn:
 
B

big_cloud

Gast
bei doppel ss gehts durch beim scharfen ß wirds zensiert ;-)

der
Lothar aus Lembeck :cool:
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
cologne" schrieb:
Rollerfahren macht aber Spaß ... erst recht in kurzer Hose bei 40 Grad Außentemperatur .....
jo colonge,

in kurzen shorts gibt es klasse tatoos, kannste ein leben lang von zehren :fertig:

gruss :cool:
 
C

cologne

Gast
Ich frage mich gerade wieso mir hier alle irgendwie den Roller ausreden wollen bzw. ihn schlecht machen ... :nixweiss:
 
M

Monta

Gast
@cologne schreibt:
"Ich frage mich gerade wieso mir hier alle irgendwie den Roller ausreden wollen bzw. ihn schlecht machen..."

Na mach doch.
Und nicht vergessen, schöne Foddos von den Tatoos hier einstellen. ;-D
 
D

dawarwas

Gast
@cologne schreibt:
"Ich frage mich gerade wieso mir hier alle irgendwie den Roller ausreden wollen bzw. ihn schlecht machen..."

Hier ist doch das Häckelforum. Wir sind besorgt um unsere Kollegen.

Aber dennoch würd ich sagen, 80% der Leute die es Dir hier "ausreden" wollen, fahren selber. Aber vielleicht wissen ja darum gerade Die wie Sau Gefährlich es tatsächlich ist.

Setzt Dich mal nen Tag vor ein Samui Krankenhaus. Wirst schon sehen was da so rein und raus geht äh kommt. Und umsonst wurden in den letzten 3 Jahre die Anzal der Spitale nicht um 100% verdoppelt.

Dawarwas, der ohne Töffli in LOS nicht sein kann, ausgenommen in BKK natürlich.
 
P

Paddy

Gast
dawarwas" schrieb:
Aber dennoch würd ich sagen, 80% der Leute die es Dir hier "ausreden" wollen, fahren selber. Aber vielleicht wissen ja darum gerade Die wie Sau Gefährlich es tatsächlich ist.
:bravo:

Es gibt ja viele gefährliche Sportvarianten mit Kick. Warum nicht auch Zweirad fahren auf Samui?

Ein guter Freund, der seit vielen Jahren täglich im sicheren Pickup über Samui brettert, würde dort niemals auf ein Zweirad steigen, obwohl es ihm sicher nicht an Mut mangelt. Er lebt dort als Krokodil- und Schlangenfarmer. :lachen:
 
D

dawarwas

Gast
"Er lebt dort als Krokodil- und Schlangenfarmer."

.... und hat ne Schlosserei. In denen auch unter anderem Mörder Hechsler gebaut werden. :lol:
 
P

Paddy

Gast
dawarwas" schrieb:
"Er lebt dort als Krokodil- und Schlangenfarmer."

.... und hat ne Schlosserei. In denen auch unter anderem Mörder Hechsler gebaut werden. :lol:
:nixweiss: Was ist denn ein Mörder Hechsler?
 
D

dawarwas

Gast
Frag x die Samui Fritz oder auch Lung Fritz genannte Person. :lol:

Ich muss x Papa Joe fragen ob er noch ein paar Bilder hat.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
31.873
Reaktion erhalten
10.837
Ort
Im Norden
Also mich hat noch nie ein Verleiher in LOS nach einem Führerschein gefragt obwohl ich auch den Motorradführerschein
besitze.
Ich fahr auch leichtsinnigerweise mit T-Shirt und kurzen Hosen
und Sandalen, bemühe mich aber meistens um eine sehr defensive Fahrweise.

Die Venünftigen haben natürlich recht, das ist gefährlich,
leider bin ich oft unvernünftig, hab aber das Gefühl, daß da mehr Spaß rüberkommt..........

nur meine zwei pfennige
 
D

dawarwas

Gast
cologne" schrieb:
So, es wird Zeit das Thema auf UNWATCH zu setzen ... ;-)
Wieso? :???: :nixweiss: Der Bezug zu Deinem Thema ist doch gegeben.

Solltest Du nähmlich einen Mörder Hechsler sehen, mach einen grossen Bogen darum, ob mit Töff oder ohne. ;-D

OK. Ende OT. ;-)

PS: @Tira.

;-D ;-D
 
Thema:

Motorradfahren im Paradies - Momentaufnahme

Motorradfahren im Paradies - Momentaufnahme - Ähnliche Themen

  • Paradies, Kokosnüsse und Drecksäcke

    Paradies, Kokosnüsse und Drecksäcke: Hallo zusammen, seltsamer Titel ? Passt aber zu meinem kurzen Bericht über einen schönen Urlaub. Nach über einem Jahr im " Projekt" in Korat...
  • Motorradfahrer in Udon..?

    Motorradfahrer in Udon..?: Hallo Leute, ich bin 2-3 mal im Jahr in Udon und verbringe meine Zeit gerne damit, mit meinem Chopper spazieren zu fahren. Entweder alleine oder...
  • Motorradfahrer im Nittaya

    Motorradfahrer im Nittaya: Nachdem langsam so etwas ähnliches wie der Sommer beginnen könnte :nixweiss: würde mich mal interessieren, wer alles im Nittaya auch...
  • Minderjährige Motorradfahrer - Sippenhaft

    Minderjährige Motorradfahrer - Sippenhaft: Meine Frau hat mir gerade eine Nachricht aus dem Fernsehen übersetzt, die ich hier sinngemäß wiedergeben möchte...
  • Für echte Biker : Motorradfahren im Paradies

    Für echte Biker : Motorradfahren im Paradies: ich erlaube mir einmal spaßeshalber, einen text aus einem anderen forum hierherzukopieren. da ich das copyright habe wird wohl niemand was dagegen...
  • Für echte Biker : Motorradfahren im Paradies - Ähnliche Themen

  • Paradies, Kokosnüsse und Drecksäcke

    Paradies, Kokosnüsse und Drecksäcke: Hallo zusammen, seltsamer Titel ? Passt aber zu meinem kurzen Bericht über einen schönen Urlaub. Nach über einem Jahr im " Projekt" in Korat...
  • Motorradfahrer in Udon..?

    Motorradfahrer in Udon..?: Hallo Leute, ich bin 2-3 mal im Jahr in Udon und verbringe meine Zeit gerne damit, mit meinem Chopper spazieren zu fahren. Entweder alleine oder...
  • Motorradfahrer im Nittaya

    Motorradfahrer im Nittaya: Nachdem langsam so etwas ähnliches wie der Sommer beginnen könnte :nixweiss: würde mich mal interessieren, wer alles im Nittaya auch...
  • Minderjährige Motorradfahrer - Sippenhaft

    Minderjährige Motorradfahrer - Sippenhaft: Meine Frau hat mir gerade eine Nachricht aus dem Fernsehen übersetzt, die ich hier sinngemäß wiedergeben möchte...
  • Für echte Biker : Motorradfahren im Paradies

    Für echte Biker : Motorradfahren im Paradies: ich erlaube mir einmal spaßeshalber, einen text aus einem anderen forum hierherzukopieren. da ich das copyright habe wird wohl niemand was dagegen...
  • Oben