www.thailaendisch.de

Motorrad mit Seitenwagen kaufen.

Diskutiere Motorrad mit Seitenwagen kaufen. im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hallo, wss kostet so eine 125 ccm honda mit seitenwagen? ich habe die auch schon mit einer rampe für einen rollstuhl gesehen. wo gibt es sowas zu...
wingman

wingman

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
269
hallo,
wss kostet so eine 125 ccm honda mit seitenwagen?
ich habe die auch schon mit einer rampe für einen rollstuhl gesehen.
wo gibt es sowas zu kaufen und etwa wie teuer?

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.834
Diese dumme Frage hast du vor ca. 10 Jahren schon mal gestellt, also einfach mal zurueckblaettern :) .

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.763
Hab ich nur mal gebraucht mit Preisschild dran rumstehen gesehen
Frag halt nen Bikehändler, wer solche Dinger zusammenschweißt, sieht mir alles Marke Eigenbau aus
Oder den üblichen Gebrauchtmarkt bzw. Auktionen

Bei Bahtsold waren gerade einige mit Plattform oder als fahrende Verkaufsstände drin, zwischen 25.000 und 65.000 B, sind aber bereits wieder weg

Nur noch dieses Sofa :)

20211207_080433.jpg

pani

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
499
Die Dinger werden fast in jedem Dorf zusammengetackert, Kosten ca. 10.000 THB je nach Ausführung.

Übrigens sind die Dreiräder(Sarmlo) nicht zugelassen.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
4.513
Die Dinger werden fast in jedem Dorf zusammengetackert, Kosten ca. 10.000 THB je nach Ausführung.

Bei 10.000 THB ist aber dann kein Moped dran! Braucht man dafür eine extra Zulassung? In DE würde bei einem solchen Umbau ja die Betriebserlaubnis für das Moped erlöschen, aber in Thailand? Die Dinger gibt es zuhauf und seit es Mopeds gibt!

pani

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
499
Bei 10.000 THB ist aber dann kein Moped dran! Braucht man dafür eine extra Zulassung? In DE würde bei einem solchen Umbau ja die Betriebserlaubnis für das Moped erlöschen, aber in Thailand? Die Dinger gibt es zuhauf und seit es Mopeds gibt!
Natürlich sind die angebenen Kosten für den Abau. Die Dinger gibt es zwar Hauf, und sie werden geduldet. Aber eine Betriebserlaubnis dafür gibt es auch in Thailand nicht.

Daraus sollte jeder seine eigenen Schlüsse ziehen.

S

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.697
Als guter Deutscher mache ich fuer unser Chaleng jedes Jahr die Steuer/Versicherung. Dazu muss ich jedesmal den Beiwagen fuer die Vorfuehrung abbauen. Macht mein Schrauber fuer 100 THB (an/abschrauben.) Wir haben damals den Beiwagen mit Dach fuer 8.000 gekauft, die Erstmontage war ein paar Hundert Bath.

A

Alo46

Senior Member
Reaktion erhalten
54
ich glaub das r gehört wenn überhaupt dann ganz nach hinten umd das letzte o zu verlängern, aber eigentlich ist da kein r drin:
สามล้อ

Thema:

Motorrad mit Seitenwagen kaufen.

Motorrad mit Seitenwagen kaufen. - Ähnliche Themen

• Handschuhe fürs Motorrad fahren

Handschuhe fürs Motorrad fahren: ich suche jetzt schon monatelang nach neuen Handschuhen, hauptsächlich Schutz gegen Sonnenstrahlung Da ich goße Hände habe passen die...
  • Kinder in Thailand fahren Motorrad ohne Führerschein - auch ohne Versicherungsschutz

Kinder in Thailand fahren Motorrad ohne Führerschein - auch ohne Versicherungsschutz: Nachdem es in letzter Zeit mehrmals zu beinahe Unfällen mit Motorbike fahrenden Kindern und unserem Auto gekommen ist, stelle ich mir ernsthaft...
  • Mautbrücken und -Straßen rund um Bangkok mit dem Motorrad möglich?

Mautbrücken und -Straßen rund um Bangkok mit dem Motorrad möglich?: Hallo zusammen, habe meine 900er Vulcan nach Rayong verkauft. Nun möchte ich in der nächsten Woche, von Prachuap Khiri Khan aus, das Motorrad...
  • http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/motorrad-importieren-38729/index7.html

http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/motorrad-importieren-38729/index7.html: sawadee khrab, gefällt mir nicht,was der Member Spencer über MICH schreibt. Bitte um Kenntnisname und Rückantwort. Danke...
  • Motorrad nach Thailand bringen - Zoll

Motorrad nach Thailand bringen - Zoll: Meine Frau erzählte, daß sich an den Zollbestimmungen für Motorräder, die älter als 10 Jahre sind, etwas geändert habe. Genaueres weiß sie aber...
  • Motorrad nach Thailand bringen - Zoll - Ähnliche Themen

• Handschuhe fürs Motorrad fahren

Handschuhe fürs Motorrad fahren: ich suche jetzt schon monatelang nach neuen Handschuhen, hauptsächlich Schutz gegen Sonnenstrahlung Da ich goße Hände habe passen die...
  • Kinder in Thailand fahren Motorrad ohne Führerschein - auch ohne Versicherungsschutz

Kinder in Thailand fahren Motorrad ohne Führerschein - auch ohne Versicherungsschutz: Nachdem es in letzter Zeit mehrmals zu beinahe Unfällen mit Motorbike fahrenden Kindern und unserem Auto gekommen ist, stelle ich mir ernsthaft...
  • Mautbrücken und -Straßen rund um Bangkok mit dem Motorrad möglich?

Mautbrücken und -Straßen rund um Bangkok mit dem Motorrad möglich?: Hallo zusammen, habe meine 900er Vulcan nach Rayong verkauft. Nun möchte ich in der nächsten Woche, von Prachuap Khiri Khan aus, das Motorrad...
  • http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/motorrad-importieren-38729/index7.html

http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/motorrad-importieren-38729/index7.html: sawadee khrab, gefällt mir nicht,was der Member Spencer über MICH schreibt. Bitte um Kenntnisname und Rückantwort. Danke...
  • Motorrad nach Thailand bringen - Zoll

Motorrad nach Thailand bringen - Zoll: Meine Frau erzählte, daß sich an den Zollbestimmungen für Motorräder, die älter als 10 Jahre sind, etwas geändert habe. Genaueres weiß sie aber...
  • Oben