moto gp. stiefkind des motorsport??

Diskutiere moto gp. stiefkind des motorsport?? im Sport Forum im Bereich Diverses; Schau o, de Innviertler. 8-) Ohne die Zorro/Espargaro-Aktion wär's sogar Doppelpodium in der Königsschrauberklasse geworden. Unglaublich, was KTM...
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
5.020
Reaktion erhalten
1.109
Ort
Oberpfalz, Winter TH
Schau o, de Innviertler. 8-)
Ohne die Zorro/Espargaro-Aktion wär's sogar Doppelpodium in der Königsschrauberklasse geworden. Unglaublich, was KTM da seit letztem Jahr so zusammenbastelt

Hätt nicht viel gefehlt und die KTM Box wär vor Freude in Schutt und Asche gelegt worden ... oder dass der Servus-Gustl losgeheult hätte, 555

WM-Herstellerwertung:
2. KTM
4. Honda
Was für eine Quadratwatschn. Ohne Marquez fährt man nur noch hinten rum und der weltgrößte Mopedkonzern wird von einer oberösterreichischen Werkstatt gnadenlos zersägt
Tokio unterliegt Mattighofen. 6740 Einwohner. Muaahaha 🤣

Wird wohl nicht mehr lange dauern bis der nächste Honda Rennsportchef wegen Gesichtverlusts in der Zentrale feierlich Seppuku begehen darf
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hueher

Senior Member
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
7.184
Reaktion erhalten
1.279
Ort
Baan Krut / Pratchuapkirikan
Heute ein irres Rennen mit einem wahnsinns Crash wobei Rossi 1000 Schutzengel hatte, denn 2x flog ihm ein Bike fast um/über den Kopf............dann musste das Rennen nochmals neu gestartet werden, zum Nachteil des bisher führenden KTM Rennstalles.......... Sieger wurde Dovizoso auf Ducati
Aber wenn man diese Szene mit den fliegenden Bikes sieht, könnte man einen Herzinfarkt bekommen, Rossi musste eine wahrliche Verschnaufpause in der Box machen........
Dovizioso-Sieg in erreignisreichem Spielberg-GP

Fast-Katastrophe in Spielberg! Extrem-Crash in MotoGP
 
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
5.020
Reaktion erhalten
1.109
Ort
Oberpfalz, Winter TH
VÖLLIG IRRE !

Also gegen diese zwei MotoGP Spektakel in Spielberg kannst ja sämtliche Vierrad-Rennsportserien komplett in der Pfeife rauchen :eek:
 
jenglert

jenglert

Senior Member
Dabei seit
20.01.2017
Beiträge
141
Reaktion erhalten
85
Ort
Chok Chai / Plaphlla
mein wunsch ist wenn ich 60werde nächstes Jahr , in Buriram zu fahren und den jungs mal zeigen wie es geht....
bin 30 jahre rennen gefahren auch noch mit Capirossi usw... weis schon wo es lang geht..
 
jenglert

jenglert

Senior Member
Dabei seit
20.01.2017
Beiträge
141
Reaktion erhalten
85
Ort
Chok Chai / Plaphlla
kleine Geschichte ...2004 ich auf der start Ziel geraden mit ner 1000 er suzuki... knapp 300 auf der Uh ca 200 m schild vor der ersten rechts die geht mit 160auf dem knie .... bei 150 m schiest der Capirossi an mir vorbei mit der 250er damals.. ich dachte ich sehe nicht recht.. glaube der hat gar nicht gebremst.. später im Restaurant beim essen sagt er mir dann da schaltet er nur einen Gang zurück und lässt es laufen..., alles in Brünn Cz
und glaubt nicht das ich langsam unterwegs war bin immer so 2.07 in brünn gefahren .. die moto GP fährt 1,54..damals ist auch der melandrie mitgefahren.... mit 2..04 mit der 250er....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

moto gp. stiefkind des motorsport??

moto gp. stiefkind des motorsport?? - Ähnliche Themen

  • Moto gp 2018 Buriram

    Moto gp 2018 Buriram: Ich beabsichtige im Oktober mir den Moto Gp in Buriram anzuschauen. Nur, wo kaufe ich das Ticket? Tagestickets hier im Internet (D) angeboten...
  • Weiß jemand, wo man in Bkk Moto GP anschaun kann?

    Weiß jemand, wo man in Bkk Moto GP anschaun kann?: Abgesehen von den teilweise unmöglichen Zeiten, weiß jemand zufällig wo man prinzipiell in Bangkok Moto GP schauen könnte? thx
  • choco moto

    choco moto: Weiß jemand wo man diese Dinger in Deutschland bekommt? Danke!
  • Ausreise mit Stiefkind

    Ausreise mit Stiefkind: Guten Tag, ist es möglich das ich und mein Stiefsohn alleine aus Thailand ausreisen können ohne meine Frau die schon vorher wieder zurückreisen...
  • Adoption eines Stiefkindes

    Adoption eines Stiefkindes: Kann mir bitte jemand mal genau erklären wie das procedere ist, für die Adoption eines thailändischen, unehelichen Kindes für das die Mutter das...
  • Adoption eines Stiefkindes - Ähnliche Themen

  • Moto gp 2018 Buriram

    Moto gp 2018 Buriram: Ich beabsichtige im Oktober mir den Moto Gp in Buriram anzuschauen. Nur, wo kaufe ich das Ticket? Tagestickets hier im Internet (D) angeboten...
  • Weiß jemand, wo man in Bkk Moto GP anschaun kann?

    Weiß jemand, wo man in Bkk Moto GP anschaun kann?: Abgesehen von den teilweise unmöglichen Zeiten, weiß jemand zufällig wo man prinzipiell in Bangkok Moto GP schauen könnte? thx
  • choco moto

    choco moto: Weiß jemand wo man diese Dinger in Deutschland bekommt? Danke!
  • Ausreise mit Stiefkind

    Ausreise mit Stiefkind: Guten Tag, ist es möglich das ich und mein Stiefsohn alleine aus Thailand ausreisen können ohne meine Frau die schon vorher wieder zurückreisen...
  • Adoption eines Stiefkindes

    Adoption eines Stiefkindes: Kann mir bitte jemand mal genau erklären wie das procedere ist, für die Adoption eines thailändischen, unehelichen Kindes für das die Mutter das...
  • Oben