Klar, grandios und spektakulär, halt wieder die große Marquez Show
Allerdings bis zum Abflug eigentlich nicht "hektisch", sondern eher wie "gewohnt"
Keine Ahnung, was ihn da wieder geritten hat. Er war ja ne halbe Sekunde schneller als Vinales, noch über 4 Runden, zudem vorne hart statt weich wie die Yamahas aufgezogen, schon ein paar Kurven später hätte er Herrn Maverick Luiz verspeist wie Pausenbrot
Nehme mal an, er wollte ihn halt so-fort-igst schnupfen, um dem Führenden noch wie ein Geisteskranker hinterherzurasen, unter Druck zu setzten und zu einem Fehler zu verleiten
Fabio Quartararo ist ja erst 21J, hatte noch kein Rennen gewonnen
Aaaber ...
... nach einer sensationellen Aufholjagt vom letzten Platz bis zur Nummer 3 und dann aus...............
Moto GP ist spannender als F1/ Formel faade
... wie kommst du auf "sensationell" ?
Würd ich eher als "Marquez-Standardprogramm" bezeichnen, 555
Eben deshalb hab ich nach seinem Ausritt ins Kiesbett sofort bei LiveWetten "Vom letzten Platz noch Podium" platziert, "noch ganz nach vorne rein" also, während just in dem Moment Expilot und ServusTV-Kommentator Alex Hofman von "Diesmal wird es aber nicht mehr für 'ganz nach vorne rein' reichen, das ist ja nicht Argentinien und Marquez keine Sekunde schneller" schwafelt, muahaha
"Oh mei Hofmann, wieviele Rennen mit Marquez du jetzt die letzten 10 Jahre kommentiert und wie oft ist der nach Fahrfehler wie ein Geisteskranker durchs Feld gepflügt, als wären das Legofiguren ? Praktisch je-des-mal !" dachte ich da
Mindestens Zweiter wär er ja wieder definitiv geworden
Immerhin könnte die WM-Gesamtwertung wider Erwarten jetzt tatsächlich spannend werden ... kommt drauf an wie lange Marc ausfällt
Hier muss ich dir teilweise widersprechen, zwar sind die MotoGP Rennen alle spektakulär und manchmal -aber nur manchmal- auch spannend was den Sieg anbelangt, der "Kampf" um den Weltmeistertitel ist aber seit Jahren eher langweiliger als bei der Schnarch-F1
Zu überlegen das Jahrhundertalent Marc Marquez
Zur Erinnerung der "spannende" WM-Endstand 2019 nach 19 Rennen:
1. Marquez: 12 Siege. 6 mal Zweiter. 1 Ausfall. Sturz klar in Führung liegend. Aus Langeweile ;)
2. Vinales: 2 Siege. 1 mal Zweiter
Auch wenn die Werks Yamaha dieses Jahr scheinbar besser funktioniert als die Rapsöl Honda, an diesem Irren führt einfach kein Weg vorbei, es sei denn er bricht sich alle Knochen ...