moto gp. stiefkind des motorsport??

Diskutiere moto gp. stiefkind des motorsport?? im Sport Forum im Bereich Diverses; freu mich schon :locked:
hundchen

hundchen

Senior Member
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
2.034
Reaktion erhalten
241
Ort
noch Hessen
m letzten Sektor kann sich Niccolo Antonelli ein paar Meter Vorsprung herausfahren und macht den Sieg perfekt. Es ist ein erster Triumph seit Katar 2016.

Und Tatsuki Suzuki überholt in der Zielkurve noch Celestino Vietti und sorgt für einen Doppelsieg der SIC58 Squadra Corse. Das ist das Team von Paolo Simoncelli, dem Vater von Marco Simoncelli.

Suzuki und Vietti stehen als Zweiter und Dritter zum ersten Mal in ihrer Karriere auf dem Podest.

Unbenannt.png
 
hundchen

hundchen

Senior Member
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
2.034
Reaktion erhalten
241
Ort
noch Hessen
Lorenzo Baldassarri macht keinen Fehler und überquert als Erster die Ziellinie. Navarro kommt in der letzten Runde noch bis auf 0,359 Sekunden heran.

Für Navarro ist es der erste Podestplatz in der Moto2-Klasse. Und Augusto Fernandez steht als Dritter zum ersten Mal überhaupt in seiner Karriere auf dem Podium.

Unbenannt.png





 
H

hueher

Senior Member
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
7.124
Reaktion erhalten
1.253
Ort
Baan Krut / Pratchuapkirikan
Für Motorradfans Aktion pur auf "ServusTV" ab 11Uhr aus Mugello der GP, später das absolute Highlight des Jahres, ein Aktion der Sonderklasse-Das ERZBERG-RODEO! Die weltbesten Endurofahrer nehmen den Kampf um den Berg auf.......zur Quali treten ca. 1400 Fahrer an, nur die Besten 400 dürfen dann um den Sieg kämpfen.

https://www.servus.com/tv/

Momentan MotoGP...........ab 14:50 das Erzbergrodeo !
 
H

hueher

Senior Member
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
7.124
Reaktion erhalten
1.253
Ort
Baan Krut / Pratchuapkirikan
Ein irre spannendes GP Rennen......Dotore Rossi leider Crash........die 3 letzten Runden war Aktion pur......der Sieg geht an Petrucci auf Dukati......2. Marques und 3. Dovizioso...........
 
U

U-411

Senior Member
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
1.002
Reaktion erhalten
184
Bitte Ducati! So viel Zeit muss sein :D
 
H

hueher

Senior Member
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
7.124
Reaktion erhalten
1.253
Ort
Baan Krut / Pratchuapkirikan
Heute der neue alte König vom Sachsenring, 10x nacheinander Sieg von Mark Marques mit einem grandiosen Triumpf gefeiert ! :applaus::super:
 
P

papa

Senior Member
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
1.143
Reaktion erhalten
259
Der ist wirklich ein würdiger Nachfolger von Rossi. Schade dass damals Casey Stoner keine Lust hatte, weiter zu fahren. Der konnte auch fahren als gäbe es keine Physik
 
H

hueher

Senior Member
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
7.124
Reaktion erhalten
1.253
Ort
Baan Krut / Pratchuapkirikan
Heute endlich wieder Hochspannung in der Steiermark am RedBull-Ring in Spielberg, mehr als 220000 Zuseher feiern begeistert die Moto Rennen, wobei Mark Marques wieder nicht gewinnen konnte, Dovizioso siegte im irren Finish vor Marques und Quartarao, Altmeister Rossi wurde 4. Wieder einmal zeigte "ServusTV" von RedBull, WIE man eindrucksvoll ein MotoGP Rennen überträgt und nicht so fade wie RTL das F1, bzw.Formel-fad
https://www.krone.at/1975907
 
H

hueher

Senior Member
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
7.124
Reaktion erhalten
1.253
Ort
Baan Krut / Pratchuapkirikan
H

hueher

Senior Member
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
7.124
Reaktion erhalten
1.253
Ort
Baan Krut / Pratchuapkirikan
Endlich geht es wieder los mit dem MotoGP in Jerez:bye2:. Leider hinkt der "Dotore" Rossi hinten nach und der WM Sieger Marques könnte wieder jubeln.........
 
H

hueher

Senior Member
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
7.124
Reaktion erhalten
1.253
Ort
Baan Krut / Pratchuapkirikan
Gerade nochmals die Wiederholung des brutalen Sturzes vom Weltmeister Marques gesehen, das war irre das er sich "nur" den Oberarm dabei gebrochen hatte, bei einem Speed von 180Km/h ins Kiesbett, nach einer sensationellen Aufholjagt vom letzten Platz bis zur Nummer 3 und dann aus...............
Moto GP ist spannender als F1/ Formel faade
 
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
4.836
Reaktion erhalten
977
Ort
Oberpfalz, Winter TH
...und der WM Sieger Marques könnte wieder jubeln.........
Fast, hueher, fast ... aber nicht ganz :unbeteiligt:



wbw_5154.big.jpg




Tja, zuletzt war man ja der weitläufigen Ansicht, Marc wäre nun besonnener, etwas ruhiger geworden (sofern derartiges Vokabular bei diesem irren Fahrstil überhaupt legitim ist) und fährt nicht mehr um Teufel komm raus um jeden Sieg, weil er das gar nicht mehr nötig hat um haushoch Weltmeister zu werden ... aber das war ja wieder der gute alte "El Loco"

Fährt im 1. Rennen als ginge es um die WM-Entscheidung und räubert geistesgestört innen über die Curbs, obwohl er Vinales eh schon im Sack hatte und der führende Franzmann zu weit weg war :piep-piep:
 
H

hueher

Senior Member
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
7.124
Reaktion erhalten
1.253
Ort
Baan Krut / Pratchuapkirikan
Tja, aber die Aufholjagd war echt grandios, nur etwas zu hektisch für einen WM leader............schade Dieser Sturz war unheimlich, mir wurde übel beim Anblick
 
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
4.836
Reaktion erhalten
977
Ort
Oberpfalz, Winter TH
Klar, grandios und spektakulär, halt wieder die große Marquez Show
Allerdings bis zum Abflug eigentlich nicht "hektisch", sondern eher wie "gewohnt"

Keine Ahnung, was ihn da wieder geritten hat. Er war ja ne halbe Sekunde schneller als Vinales, noch über 4 Runden, zudem vorne hart statt weich wie die Yamahas aufgezogen, schon ein paar Kurven später hätte er Herrn Maverick Luiz verspeist wie Pausenbrot

Nehme mal an, er wollte ihn halt so-fort-igst schnupfen, um dem Führenden noch wie ein Geisteskranker hinterherzurasen, unter Druck zu setzten und zu einem Fehler zu verleiten
Fabio Quartararo ist ja erst 21J, hatte noch kein Rennen gewonnen


Aaaber ...
... nach einer sensationellen Aufholjagt vom letzten Platz bis zur Nummer 3 und dann aus...............
Moto GP ist spannender als F1/ Formel faade
... wie kommst du auf "sensationell" ?
Würd ich eher als "Marquez-Standardprogramm" bezeichnen, 555

Eben deshalb hab ich nach seinem Ausritt ins Kiesbett sofort bei LiveWetten "Vom letzten Platz noch Podium" platziert, "noch ganz nach vorne rein" also, während just in dem Moment Expilot und ServusTV-Kommentator Alex Hofman von "Diesmal wird es aber nicht mehr für 'ganz nach vorne rein' reichen, das ist ja nicht Argentinien und Marquez keine Sekunde schneller" schwafelt, muahaha ;-)

"Oh mei Hofmann, wieviele Rennen mit Marquez du jetzt die letzten 10 Jahre kommentiert und wie oft ist der nach Fahrfehler wie ein Geisteskranker durchs Feld gepflügt, als wären das Legofiguren ? Praktisch je-des-mal !" dachte ich da

Mindestens Zweiter wär er ja wieder definitiv geworden

Immerhin könnte die WM-Gesamtwertung wider Erwarten jetzt tatsächlich spannend werden ... kommt drauf an wie lange Marc ausfällt
Hier muss ich dir teilweise widersprechen, zwar sind die MotoGP Rennen alle spektakulär und manchmal -aber nur manchmal- auch spannend was den Sieg anbelangt, der "Kampf" um den Weltmeistertitel ist aber seit Jahren eher langweiliger als bei der Schnarch-F1

Zu überlegen das Jahrhundertalent Marc Marquez
Zur Erinnerung der "spannende" WM-Endstand 2019 nach 19 Rennen:

1. Marquez: 12 Siege. 6 mal Zweiter. 1 Ausfall. Sturz klar in Führung liegend. Aus Langeweile ;)
2. Vinales: 2 Siege. 1 mal Zweiter

Auch wenn die Werks Yamaha dieses Jahr scheinbar besser funktioniert als die Rapsöl Honda, an diesem Irren führt einfach kein Weg vorbei, es sei denn er bricht sich alle Knochen ...
 
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
4.836
Reaktion erhalten
977
Ort
Oberpfalz, Winter TH
+++motorsport news+++

"Unglaublich, aber wahr

Marc Marquez arbeitet weiterhin an seinem Image als Außerirdischer der MotoGP. Am Sonntag brach er sich bei einem schlimmen Highsider im ersten Saisonrennen den rechten Oberarm. Eine lange Zwangspause drohte. Am Dienstag wurde er von Dr. Xavier Mir in Barcelona operiert, ein Comeback Anfang August in Brünn wurde angepeilt. Am Donnerstagmorgen gab sein Repsol-Honda-Team dann bekannt, dass Marquez am Weg zurück nach Jerez sei und am Wochenende wieder starten wolle."


Sag ich doch, der Typ hat nicht mehr alle Murmeln auf der Bahn ;-)
Ich frag mich allerdings, wie der mit nem gebrochenen Oberarm, 4 Tage nach der OP da vorne mitfahren will

Meine dahingehend Erfahrung beläuft sich zwar nur auf nen 3fachen Rippenbruch beim persönlichen "Reifentest" und auf 1 Spaßrennen seriennahe 600er Klasse am Sachsenring mit gleichgesinnten Spinnern und verkannten Naturtalenten. Ist das ja schon physisch ganz schön anstrengend, aber Profimoto natürlich noch mal eine völlig andere Hausnummer, die reinste Turnstunde aufm Bike

Glaub nicht, dass diese Aktion sinnvoll ist und er da großartig Punkte einfährt
Meine medizinische Frau hat sich eh gewundert, warum er von der GP Kommission Starterlaubnis bekommen hat, auch wenn er fit genug ist "Der wurde in der OP doch bestimmt titangeschraubt, wenn's den nochmal wirft, dann gibt das Matsch. Mit unabsehbaren Folgen. Unverantwortlich"

Grad läuft die Quali, mal schaun ...
 
H

hueher

Senior Member
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
7.124
Reaktion erhalten
1.253
Ort
Baan Krut / Pratchuapkirikan
Bravo, "Dotore" Rossi wieder zurück auf Platz 3, und Quartararo als jüngster Doppelsieger der GP Serie in Jerez nochmals oben am Stockerl ! Ich vergönne Rossi diesen 3. Platz nach langer Zeit wieder............
Daher 1. Quartararo 2. Vinales 3. Rossi:dance2:
Marquez konnte wegen starken Schmerzen nicht mitfahren, eventuell beim nächsten Rennen in Brünn
 
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
4.836
Reaktion erhalten
977
Ort
Oberpfalz, Winter TH
Hätt mich wie gesagt eh gewundert, wenn Marquez tatsächlich fährt

Quartararo mit 21J überraschend abgeklärt, souverän. Hätt ich so nicht erwartet
Mit dem "jüngsten Doppelsieger der GP" musst du dich allerdings irren. Da fallen mir mehrere Kandidaten ein, Marquez wurde mit 20J. sogar Weltmeister, als Jüngster in der Geschichte der Königsklasse incl 500er und als einziger Rookie überhaupt und mit einem 4fach Sieg in der Saison '13, glaub ich

Hat das wieder die Schlagerin von Servus behauptet? :rolleyes:
 
H

hueher

Senior Member
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
7.124
Reaktion erhalten
1.253
Ort
Baan Krut / Pratchuapkirikan
Heute Premiere in der MotoGP in Brünn, die Österreichische KTM gewinnt mit Brad Binder einem Südafrikaner den GP. Damit zeigt KTM seine Qualität bei MotoGP und Motocross und ich als Ösi freue mich sehr darüber, denn das zeigt nicht nur Japan oder Italien beherrscht die Motobikewelt sondern endlich KTM.........:dance2:

Die MotoGP bleibt sportlich und nicht so wie die F1 welche ständig Rassismusdemos veranstaltet!

Erster KTM-Sieg in der MotoGP
MotoGP-Sensation! Binder erobert ersten Sieg für KTM
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

moto gp. stiefkind des motorsport??

moto gp. stiefkind des motorsport?? - Ähnliche Themen

  • Moto gp 2018 Buriram

    Moto gp 2018 Buriram: Ich beabsichtige im Oktober mir den Moto Gp in Buriram anzuschauen. Nur, wo kaufe ich das Ticket? Tagestickets hier im Internet (D) angeboten...
  • Weiß jemand, wo man in Bkk Moto GP anschaun kann?

    Weiß jemand, wo man in Bkk Moto GP anschaun kann?: Abgesehen von den teilweise unmöglichen Zeiten, weiß jemand zufällig wo man prinzipiell in Bangkok Moto GP schauen könnte? thx
  • choco moto

    choco moto: Weiß jemand wo man diese Dinger in Deutschland bekommt? Danke!
  • Ausreise mit Stiefkind

    Ausreise mit Stiefkind: Guten Tag, ist es möglich das ich und mein Stiefsohn alleine aus Thailand ausreisen können ohne meine Frau die schon vorher wieder zurückreisen...
  • Adoption eines Stiefkindes

    Adoption eines Stiefkindes: Kann mir bitte jemand mal genau erklären wie das procedere ist, für die Adoption eines thailändischen, unehelichen Kindes für das die Mutter das...
  • Adoption eines Stiefkindes - Ähnliche Themen

  • Moto gp 2018 Buriram

    Moto gp 2018 Buriram: Ich beabsichtige im Oktober mir den Moto Gp in Buriram anzuschauen. Nur, wo kaufe ich das Ticket? Tagestickets hier im Internet (D) angeboten...
  • Weiß jemand, wo man in Bkk Moto GP anschaun kann?

    Weiß jemand, wo man in Bkk Moto GP anschaun kann?: Abgesehen von den teilweise unmöglichen Zeiten, weiß jemand zufällig wo man prinzipiell in Bangkok Moto GP schauen könnte? thx
  • choco moto

    choco moto: Weiß jemand wo man diese Dinger in Deutschland bekommt? Danke!
  • Ausreise mit Stiefkind

    Ausreise mit Stiefkind: Guten Tag, ist es möglich das ich und mein Stiefsohn alleine aus Thailand ausreisen können ohne meine Frau die schon vorher wieder zurückreisen...
  • Adoption eines Stiefkindes

    Adoption eines Stiefkindes: Kann mir bitte jemand mal genau erklären wie das procedere ist, für die Adoption eines thailändischen, unehelichen Kindes für das die Mutter das...
  • Oben