moto gp. stiefkind des motorsport??

Diskutiere moto gp. stiefkind des motorsport?? im Sport Forum im Bereich Diverses; also der heurige moto gp ist doch an spannung nicht zu überbieten.action pur. die deutsch haben sogar wieder einen potentiellen sieg fahrer in der...
I

isaaner

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
151
Reaktion erhalten
0
also der heurige moto gp ist doch an spannung nicht zu überbieten.action pur. die deutsch haben sogar wieder einen potentiellen sieg fahrer in der gp2. die burschen habens echt drauf.warum in euren sport immer nur fussball und der langweilige formel1 angesprochen wird ,zeigt von einseitigen fussvolk interessen.
 
H

hueher

Senior Member
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
7.106
Reaktion erhalten
1.249
Ort
Baan Krut / Pratchuapkirikan
NEIN kein Stiefkind, denn die GP ist spannender als die öde F1.........Gerade jetzt der Moto-GP in Malaysia ( Sepang ) war Spannung pur, der Führende "Dotore" Rossi rutschte kurz vor dem Ende ( 3 Runden ) ins Kiesbett........schade es wäre endlich ein wohlverdienter Sieg gewesen, so gewann der 2. Mark Marquez das Rennen und Rossi wurde noch Vorletzter !
1. Marquez 2. Rins 3. Zarco

https://www.krone.at/1802183
 
H

hueher

Senior Member
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
7.106
Reaktion erhalten
1.249
Ort
Baan Krut / Pratchuapkirikan
"HURRA"........heute gewinnt in der Moto-GP zum ersten male die österr. Marke KTM nach längerer Anlaufzeit den 3.Platz in Spanien ! Ja, es war auch etwas Glück dabei, weil bei diesem Regenrennen das nach einer Sturzorgie neu gestartet werden musste die Top Favoriten wie Rossi&Co ausgefallen sind............... Jedenfalls gab es danach eine "Bussi-Bussi" und Knuddelorgie beim KTM/Red Bull-Team:gruppenknuddel::dance::einergehtnochrein:
Fazit; ein spannendes heftiges Rennen, besser als jedes F1 und Servus-TV wird im nächsten Jahr wieder alle Rennen im freien TV übertragen...........
 
H

hueher

Senior Member
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
7.106
Reaktion erhalten
1.249
Ort
Baan Krut / Pratchuapkirikan
NEIN KEIN STIEFKIND MEHR ! Ab HEUTE auch in D startet ServusTV mit einer Live Übertragung der MotoGP Serie aus QATAR ! Zuerst die Moto 2+3, dann gegen 17:30 MotoGP ! Auch in TH zu sehen wenn man die APP runterladet oder über den Browser.........also in TH ca. um 23 Uhr !
Dank Didi Matteschitz und RedBull, er hat die Exklusivrechte daran, sind die Übertragungen die nächsten 2 Jahre gesichert ! Unsere öffentlich rechten Sender wollten dies nicht tun, für unsere Beitragszahlungen........
Jedenfalls, ich bin Fan der MotoGP, denn die F1 wurde zur Formel Gääähhn umgepolt und uninteressant geworden.
Übrigends: Startreihe 1, Pole-Maverick Vinales, 2.A.Dovizioso, 3. M.Marques

https://www.krone.at/1879799



https://www.servus.com/tv/die-motogp-2019-bei-servustv-der-saison-auftakt-in-katar-live/
 
Chumpae

Chumpae

Senior Member
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
11.132
Reaktion erhalten
4.926
Ort
Chumpae
Früher haben mich auch Tour de France und/oder Giro di Italia interessiert- aber seit die sich zu reinen "Apotheken"-Rundfahrten disqualifiziert haben, finde ich auch mehr Zugang zum MotoGP . Der Sachsenring war/ist da immer mal was ganz Spezielles gewesen.:super::undweg:

PS: Besonders die Seitenwagen-Rennen hatten in der Vergangenheit ihren ganz eigenen Charme.
 
H

hueher

Senior Member
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
7.106
Reaktion erhalten
1.249
Ort
Baan Krut / Pratchuapkirikan
Es war wie erwartet ein tolles GP Rennen, besonders in der letzten Runde, wo sich Dovizioso und Marquez ein heisses Duell lieferten, wobei Dovizioso ein knappes Finish zum Sieg reichte ! Er war damit ein Wiederholungstäter in Qatar zum Auftakt.........
1. Dovizioso 2. Marquez 3. Crutchlow......und nicht zu vergessen den grandiosen "Dotore" Valentino Rossi der vom 14.Rang zu Platz 5 aufholte, und das als "Senior" mit 40 Jahren !:bounce:
Das Rennen war ein Nachtspektakel gewesen, wegen der Hitze zur Zeit. Auffallend war, sehr viele ( unverhüllte!) Frauen waren dabei, denn Qatar ist sehr liberal, nicht so wie die Nachbarn! Ich mag Doha, eine ( noch ) angenehme Stadt.........

Fazit: ServusTV bring Nähe des Renngeschehens zum Zuseher, kann sagen, sehr gut gemacht ! Besser als RTL bei der faden F1 ..........
 
alwaro

alwaro

Senior Member
Dabei seit
28.11.2017
Beiträge
159
Reaktion erhalten
17
:bounce:
Das Rennen war ein Nachtspektakel gewesen, wegen der Hitze zur Zeit.
War das der Grund, dass alle Reifen sparen mussten und das Rennen erst in den letzten 5 Runden gestartet wurde!!!!!!
 
H

hueher

Senior Member
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
7.106
Reaktion erhalten
1.249
Ort
Baan Krut / Pratchuapkirikan
@alwaro..........Nun ja, die Auftaktrennen sind eher als....."probieren wir einmal und sehen was kommt" zu sehen, abwarten beim Nächsten! Jedenfalls, KTM hat sich gut geschlagen, dafür dass die noch nicht lange dabei sind.........
Ich sehe mir sehr gerne den Bericht VOR/NACH dem Rennen an, da erfährt man Hintergrund usw.....
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
3.917
Reaktion erhalten
607
@Hueher,
danke für deinen Tip, mit der TV - Ausstrahlung,seitens Servus TV
und dem Motorradrennen an sich.

Hab mir sowas vermute mal,dass erste mal in meinem Leben angeschaut. :rolleyes:

Bin also absoluter Laie.
Von daher, hatte ich mich gefragt,was für CCM Klassen sind das,
wieviel PS haben denn die " Moppets " ?... usw.
 
H

hueher

Senior Member
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
7.106
Reaktion erhalten
1.249
Ort
Baan Krut / Pratchuapkirikan
@allsome........das alles hier zu erklären wäre zu umfangreich ! Aber, wenn Du ServusTV empfangen kannst, so guck Dir nicht nur das Rennen an, sondern vorher und das Nachher dazu an, weil da Interviews, Reportagen direkt aus der Boxengasse und hinter den Kulissen usw.....gezeigt werden, dabei erfährt man vieles! Montag Abend gibt es immer Sport auf Servus, auch da erfährt man so einiges. "Sport und Talk aus dem Hangar 7" !! Weil KTM gesponsert wird von RedBull !

Übrigends, ich bin Fan von "ServusTV".....einer der besten privaten Sender und......wirklich politisch unabhängig !!
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
3.917
Reaktion erhalten
607
ok..ok.Danke.
werd mich Richtung Moto GP schlaumachen.
 
H

hueher

Senior Member
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
7.106
Reaktion erhalten
1.249
Ort
Baan Krut / Pratchuapkirikan
Gestern wieder ein grosses Rennen in Argentinien...........1.) Marques, ABER.....2.) der "Dotore" Valentino Rossi nach einer irren letzten Runde mit Überholmanöver, seinen letzten Sieg hatte er am Sachsenring und endlich wieder vorne! 3.) wurde Dovizioso..............
Und die österr.KTMs schnitten gut ab, noch unter den ersten 10
 
freiberger

freiberger

Senior Member
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
3.708
Reaktion erhalten
1.879
Moto 3 und GP 2 heute waren schon mal nicht schlecht.Das sind schon kaputte,wie die da rumsliden.
Nur die Brüder Marques sollten mal ihre eigene Rennserie bekommen.Der erste hätte den Schrötter beinahe vom Moppet geholt.
Mal sehen,was der grosse gleich macht.
 
freiberger

freiberger

Senior Member
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
3.708
Reaktion erhalten
1.879
Schön,Marques out,aber Rossi wirds nicht schaffen.
 
H

hueher

Senior Member
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
7.106
Reaktion erhalten
1.249
Ort
Baan Krut / Pratchuapkirikan
Aber ein riesiges BRAVO dem "Altmeister Dottore" Rossi......knapp Sieg durch Bremsfehler verfehlt, aber mit 40 Jahren zeigt er den Jungen wie man fahren kann !! Einfach grandios........... Und österreichs KTM endlich in Richtung Siegerstrasse....... auf Platz 8 mit Espargaro
Da ist die Formel1 ein faades Ereignis, immer das Gleiche......
Man muss schon sagen, DANKE ServusTV, die wissen wie man seine Fans unterhält, mit Spannung pur:bounce:
 
Thema:

moto gp. stiefkind des motorsport??

moto gp. stiefkind des motorsport?? - Ähnliche Themen

  • Moto gp 2018 Buriram

    Moto gp 2018 Buriram: Ich beabsichtige im Oktober mir den Moto Gp in Buriram anzuschauen. Nur, wo kaufe ich das Ticket? Tagestickets hier im Internet (D) angeboten...
  • Weiß jemand, wo man in Bkk Moto GP anschaun kann?

    Weiß jemand, wo man in Bkk Moto GP anschaun kann?: Abgesehen von den teilweise unmöglichen Zeiten, weiß jemand zufällig wo man prinzipiell in Bangkok Moto GP schauen könnte? thx
  • choco moto

    choco moto: Weiß jemand wo man diese Dinger in Deutschland bekommt? Danke!
  • Ausreise mit Stiefkind

    Ausreise mit Stiefkind: Guten Tag, ist es möglich das ich und mein Stiefsohn alleine aus Thailand ausreisen können ohne meine Frau die schon vorher wieder zurückreisen...
  • Adoption eines Stiefkindes

    Adoption eines Stiefkindes: Kann mir bitte jemand mal genau erklären wie das procedere ist, für die Adoption eines thailändischen, unehelichen Kindes für das die Mutter das...
  • Adoption eines Stiefkindes - Ähnliche Themen

  • Moto gp 2018 Buriram

    Moto gp 2018 Buriram: Ich beabsichtige im Oktober mir den Moto Gp in Buriram anzuschauen. Nur, wo kaufe ich das Ticket? Tagestickets hier im Internet (D) angeboten...
  • Weiß jemand, wo man in Bkk Moto GP anschaun kann?

    Weiß jemand, wo man in Bkk Moto GP anschaun kann?: Abgesehen von den teilweise unmöglichen Zeiten, weiß jemand zufällig wo man prinzipiell in Bangkok Moto GP schauen könnte? thx
  • choco moto

    choco moto: Weiß jemand wo man diese Dinger in Deutschland bekommt? Danke!
  • Ausreise mit Stiefkind

    Ausreise mit Stiefkind: Guten Tag, ist es möglich das ich und mein Stiefsohn alleine aus Thailand ausreisen können ohne meine Frau die schon vorher wieder zurückreisen...
  • Adoption eines Stiefkindes

    Adoption eines Stiefkindes: Kann mir bitte jemand mal genau erklären wie das procedere ist, für die Adoption eines thailändischen, unehelichen Kindes für das die Mutter das...
  • Oben