www.thailaendisch.de

Moslemrebellen in Thailands Süden warnen Urlauber

Diskutiere Moslemrebellen in Thailands Süden warnen Urlauber im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Freie Presse hmmm.....hatte mir gerade überlegt, im mai für ne woche auf phuket zu gehen... rübe
rübe

rübe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
890
Reaktion erhalten
0
Bangkok. Moslemische Rebellen im Süden Thailands haben ausländische Urlauber vor möglichen Ausschreitungen gewarnt. "Wer Thailand besuchen möchte, wird davor gewarnt, in die Gegend um Patani Raya (...) und die benachbarten Provinzen zu reisen", teilte die Dachorganisation der Moslemrebellen Bersatu mit. Betroffen von der Warnung sind auch die beliebten Urlaubsorte Phuket, Krabi und Phi Phi.
Freie Presse

hmmm.....hatte mir gerade überlegt, im mai für ne woche auf phuket zu gehen...

rübe
 
UAL

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.256
Reaktion erhalten
28
Ort
LOTTE
@Rübe :-)

und ich werde im Mai/Juni auf Phuket sein, vielleicht Phi-Phi, will see :round: Ich lass mich nicht verrückt machen, bin eh Tingtong ;-)
 
D

dr_farnsworth

Gast
Mein Tirak will demnächst nach Nakhon Si Thammarat fahren. Davor hat sie wohl doch etwas Angst. Den Ausflug wird sie so kurz wie möglich gestalten... Heute hat sie mir am Telefon was von 300 Toten erzählt...
 
P

Pustebacke

Gast
@UAL

richtige Einstellung!
Wenn man jede Warnung ernst nimmt, dann darf man nur zu Hause im Wohnzimmer bleiben und TV gucken!

Ist zwar noch ein wenig hin bis zum nächsten Urlaub, aber wir planen auch nach Phuket und ggf. Koh Pi Pi zu reisen!
 
x-pat

x-pat

Senior Member
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
7.979
Reaktion erhalten
4.243
Ort
Chiang Mai
...teilte die Dachorganisation der Moslemrebellen Bersatu mit.
:???:

Seit wann haben die Rebellen denn eine "Dachorganisation"? Und seit wann gibt die Bersatu Preesekonferenzen?

X-Pat
 
A

Azrael

Gast
"Wenn man jede Warnung ernst nimmt, dann darf man nur zu Hause im Wohnzimmer bleiben und TV gucken!"

Und dann explodiert wahrscheinlich die Gasleitung. ;-D
 
Thema:

Moslemrebellen in Thailands Süden warnen Urlauber

Moslemrebellen in Thailands Süden warnen Urlauber - Ähnliche Themen

  • Wieviel Trinkgeld gebt ihr in Deutschland, wieviel in Thailand?

    Wieviel Trinkgeld gebt ihr in Deutschland, wieviel in Thailand?: In einem Artikel den ich gelesen habe stand, dass man in Deutschland zwischen 5 und 10 Prozent Trinkgeld im Restaurant geben sollte. Ehrlich...
  • News aus dem Westen von Thailand.

    News aus dem Westen von Thailand.: Siam Rath berichtete über ein verheerendes Feuer, das gestern Nachmittag im Zentrum eines Resorts auf Zimmern ausbrach, die auf dem Fluss Khwae...
  • Thailand | Vietnam 2023

    Thailand | Vietnam 2023: Nach einem etwas holprigen Hinflug in ich in Samui Mittwoch gelandet, Plan war Montag... Es ging am 22.1. los, Berlin-London-Singapur-Samui...
  • Dinge, die man in Thailand unbedingt vermeiden sollte

    Dinge, die man in Thailand unbedingt vermeiden sollte: Nachdem mich wieder einmal ein aktueller Artikel zu dem Thema amüsiert hat, kann man das Thema auch an die Profis stellen. Mal sehen ob was...
  • 30 Tage Thailand/Südostasien

    30 Tage Thailand/Südostasien: Hallo Forum, meine Frau und ich (beide in den 30ern) wollen Ende Oktober bis Ende November 2023 für insgesamt 30 Tage nach Thailand/Südostasien...
  • 30 Tage Thailand/Südostasien - Ähnliche Themen

  • Wieviel Trinkgeld gebt ihr in Deutschland, wieviel in Thailand?

    Wieviel Trinkgeld gebt ihr in Deutschland, wieviel in Thailand?: In einem Artikel den ich gelesen habe stand, dass man in Deutschland zwischen 5 und 10 Prozent Trinkgeld im Restaurant geben sollte. Ehrlich...
  • News aus dem Westen von Thailand.

    News aus dem Westen von Thailand.: Siam Rath berichtete über ein verheerendes Feuer, das gestern Nachmittag im Zentrum eines Resorts auf Zimmern ausbrach, die auf dem Fluss Khwae...
  • Thailand | Vietnam 2023

    Thailand | Vietnam 2023: Nach einem etwas holprigen Hinflug in ich in Samui Mittwoch gelandet, Plan war Montag... Es ging am 22.1. los, Berlin-London-Singapur-Samui...
  • Dinge, die man in Thailand unbedingt vermeiden sollte

    Dinge, die man in Thailand unbedingt vermeiden sollte: Nachdem mich wieder einmal ein aktueller Artikel zu dem Thema amüsiert hat, kann man das Thema auch an die Profis stellen. Mal sehen ob was...
  • 30 Tage Thailand/Südostasien

    30 Tage Thailand/Südostasien: Hallo Forum, meine Frau und ich (beide in den 30ern) wollen Ende Oktober bis Ende November 2023 für insgesamt 30 Tage nach Thailand/Südostasien...
  • Oben