www.thailaendisch.de

Moslemrebellen in Thailands Süden warnen Urlauber

Diskutiere Moslemrebellen in Thailands Süden warnen Urlauber im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Freie Presse hmmm.....hatte mir gerade überlegt, im mai für ne woche auf phuket zu gehen... rübe
rübe

rübe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Bangkok. Moslemische Rebellen im Süden Thailands haben ausländische Urlauber vor möglichen Ausschreitungen gewarnt. "Wer Thailand besuchen möchte, wird davor gewarnt, in die Gegend um Patani Raya (...) und die benachbarten Provinzen zu reisen", teilte die Dachorganisation der Moslemrebellen Bersatu mit. Betroffen von der Warnung sind auch die beliebten Urlaubsorte Phuket, Krabi und Phi Phi.
Freie Presse

hmmm.....hatte mir gerade überlegt, im mai für ne woche auf phuket zu gehen...

rübe

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
25
@Rübe :-)

und ich werde im Mai/Juni auf Phuket sein, vielleicht Phi-Phi, will see :round: Ich lass mich nicht verrückt machen, bin eh Tingtong ;-)

D

dr_farnsworth

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Mein Tirak will demnächst nach Nakhon Si Thammarat fahren. Davor hat sie wohl doch etwas Angst. Den Ausflug wird sie so kurz wie möglich gestalten... Heute hat sie mir am Telefon was von 300 Toten erzählt...

P

Pustebacke

Gast
@UAL

richtige Einstellung!
Wenn man jede Warnung ernst nimmt, dann darf man nur zu Hause im Wohnzimmer bleiben und TV gucken!

Ist zwar noch ein wenig hin bis zum nächsten Urlaub, aber wir planen auch nach Phuket und ggf. Koh Pi Pi zu reisen!

x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
4.021
...teilte die Dachorganisation der Moslemrebellen Bersatu mit.
:???:

Seit wann haben die Rebellen denn eine "Dachorganisation"? Und seit wann gibt die Bersatu Preesekonferenzen?

X-Pat

A

Azrael

Gast
"Wenn man jede Warnung ernst nimmt, dann darf man nur zu Hause im Wohnzimmer bleiben und TV gucken!"

Und dann explodiert wahrscheinlich die Gasleitung. ;-D

Thema:

Moslemrebellen in Thailands Süden warnen Urlauber

Moslemrebellen in Thailands Süden warnen Urlauber - Ähnliche Themen

• Wir stellen Ihnen Prachuab Khiri Kan vor, einen unsichtbaren Ort in Thailand.

Wir stellen Ihnen Prachuab Khiri Kan vor, einen unsichtbaren Ort in Thailand.: Winter is coming, do you want to escape the cold? The place to sit on the beach in the sunlight and enjoy a beautiful view of the beach of the...
  • Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar

Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar: Hallo zusammen, schön hier zu sein. Freue mich auf guten Austausch. Das Thema Ehevertrag wurde hier schon behandelt, jedoch ist der letzte...
  • Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?

Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?: Hi ich spiele mit den Gedanken mir ein Boot zu kaufen. Ab wann braucht man denn einen Bootsführerschein ..hab mal was von 35PS gehört? Könnte man...
  • Mein Leben in Thailand.....Part 2

Mein Leben in Thailand.....Part 2: Oder: Back to Thailand again! Prolog: Corona-bedingt sind wir im letzten Jahr ja erst im August wieder zurück nach Deutschland geflogen...
  • Hauptwohnsitz Thailand

Hauptwohnsitz Thailand: Wo und wie meldet man in Thailand einen Hauptwohnsitz an?
  • Hauptwohnsitz Thailand - Ähnliche Themen

• Wir stellen Ihnen Prachuab Khiri Kan vor, einen unsichtbaren Ort in Thailand.

Wir stellen Ihnen Prachuab Khiri Kan vor, einen unsichtbaren Ort in Thailand.: Winter is coming, do you want to escape the cold? The place to sit on the beach in the sunlight and enjoy a beautiful view of the beach of the...
  • Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar

Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar: Hallo zusammen, schön hier zu sein. Freue mich auf guten Austausch. Das Thema Ehevertrag wurde hier schon behandelt, jedoch ist der letzte...
  • Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?

Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?: Hi ich spiele mit den Gedanken mir ein Boot zu kaufen. Ab wann braucht man denn einen Bootsführerschein ..hab mal was von 35PS gehört? Könnte man...
  • Mein Leben in Thailand.....Part 2

Mein Leben in Thailand.....Part 2: Oder: Back to Thailand again! Prolog: Corona-bedingt sind wir im letzten Jahr ja erst im August wieder zurück nach Deutschland geflogen...
  • Hauptwohnsitz Thailand

Hauptwohnsitz Thailand: Wo und wie meldet man in Thailand einen Hauptwohnsitz an?
  • Oben