Morgen Nacht zwischen Korat und Chiang Mai soll Geminid Meteorschauer zu sehen sein

Diskutiere Morgen Nacht zwischen Korat und Chiang Mai soll Geminid Meteorschauer zu sehen sein im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Morgen Nacht soll in allen Teilen des Landes ein Geminid Meteorschauer zu sehen sein - ThailandTIP Angeblich soll der jährlich überall in...
socky7

socky7

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.046
J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Die sieht man heute Nacht auch bei uns, wolkenloser Himmel vorausgesetzt und dann einfach Sternschnuppen zählen.

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Sicher und man kann sich viel wünschen, kommen ja nun verstärkt herunter und im Sommer dann die Perseiden :D

Thema:

Morgen Nacht zwischen Korat und Chiang Mai soll Geminid Meteorschauer zu sehen sein

Morgen Nacht zwischen Korat und Chiang Mai soll Geminid Meteorschauer zu sehen sein - Ähnliche Themen

• Das Wetter von morgen

Das Wetter von morgen: Hi, noch jemand wach? Wir fliegen morgen nach Thailand. Habe gehört es soll alles vollkommen überschwämmt sein. Eigentlich wollten wir nach Koh...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Problem: morgens einchecken in BKK-Hotels

Problem: morgens einchecken in BKK-Hotels: Was mich seit einigen Jahren zunehmend nervt: immer mehr Hotels (zumindest) in Bangkok kennen keinen "early check in" mehr! So kann man nach der...
  • Nicht vergessen morgen endet die Sommerzeit

Nicht vergessen morgen endet die Sommerzeit: Morgen werden die Uhren von Sommerzeit auf Normalzeit umgestellt. Das heißt entweder länger schlafen oder länger feiern.
  • Heute rot, morgen tot - der asiatische Elefant in Thailand

Heute rot, morgen tot - der asiatische Elefant in Thailand: Nein der Titel ist nicht politisch , das Thema hat aber viel mit Politik und leider auch Wirtschaft zu tun. Der asiatische Elefant steht aber...
  • Heute rot, morgen tot - der asiatische Elefant in Thailand - Ähnliche Themen

• Das Wetter von morgen

Das Wetter von morgen: Hi, noch jemand wach? Wir fliegen morgen nach Thailand. Habe gehört es soll alles vollkommen überschwämmt sein. Eigentlich wollten wir nach Koh...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Problem: morgens einchecken in BKK-Hotels

Problem: morgens einchecken in BKK-Hotels: Was mich seit einigen Jahren zunehmend nervt: immer mehr Hotels (zumindest) in Bangkok kennen keinen "early check in" mehr! So kann man nach der...
  • Nicht vergessen morgen endet die Sommerzeit

Nicht vergessen morgen endet die Sommerzeit: Morgen werden die Uhren von Sommerzeit auf Normalzeit umgestellt. Das heißt entweder länger schlafen oder länger feiern.
  • Heute rot, morgen tot - der asiatische Elefant in Thailand

Heute rot, morgen tot - der asiatische Elefant in Thailand: Nein der Titel ist nicht politisch , das Thema hat aber viel mit Politik und leider auch Wirtschaft zu tun. Der asiatische Elefant steht aber...
  • Oben