dms
Senior Member
Themenstarter
Hallo Leute
Morgen Samstag abend steigt unser Mega Event es sind schon knapp 40 Leute gemeldet.
Die Leutz reisen teilweise per Flieger aus Irland und Wien sowie aus der Schweiz an
Es sind Member aus Allen größeren Thaiforen vertreten auch aus dem Nitty kommen mehrere Member
Treffen findet in Oberhausen statt und zwar hier:
Thai-Restaurant Bangkok
Tannenbergstr. 1
46045 Oberhausen
Telefon: 0208 / 6201379
hier der link zu der Homepage MIT SPEISEKARTE lol
Restaurant Bangkok
es wird ein Buffet für uns gemacht das war letztes Jahr richtig geilo mit Ente aus dem Backofen net aus de Fritioese ;-D
Es sind auch mehrere Thai Ehefrauen und freundinnen von Membern mit dabei
Falls noch jemand Last minute kommen möchte bitte hier reinschreiben ode ne kurze PM an mich damit ich das Restaurant noch vorwarnen kann und die noch ne Ente mehr in den Ofen schieben ;-D
Morgen Samstag abend steigt unser Mega Event es sind schon knapp 40 Leute gemeldet.
Die Leutz reisen teilweise per Flieger aus Irland und Wien sowie aus der Schweiz an

Es sind Member aus Allen größeren Thaiforen vertreten auch aus dem Nitty kommen mehrere Member
Treffen findet in Oberhausen statt und zwar hier:
Thai-Restaurant Bangkok
Tannenbergstr. 1
46045 Oberhausen
Telefon: 0208 / 6201379
hier der link zu der Homepage MIT SPEISEKARTE lol
Restaurant Bangkok
es wird ein Buffet für uns gemacht das war letztes Jahr richtig geilo mit Ente aus dem Backofen net aus de Fritioese ;-D
Es sind auch mehrere Thai Ehefrauen und freundinnen von Membern mit dabei
Falls noch jemand Last minute kommen möchte bitte hier reinschreiben ode ne kurze PM an mich damit ich das Restaurant noch vorwarnen kann und die noch ne Ente mehr in den Ofen schieben ;-D