www.thailaendisch.de

Morgen Abend Großes Treffen in Oberhausen BUFFET!! ca.40 per

Diskutiere Morgen Abend Großes Treffen in Oberhausen BUFFET!! ca.40 per im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute Morgen Samstag abend steigt unser Mega Event es sind schon knapp 40 Leute gemeldet. Die Leutz reisen teilweise per Flieger aus...
dms

dms

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Hallo Leute

Morgen Samstag abend steigt unser Mega Event es sind schon knapp 40 Leute gemeldet.

Die Leutz reisen teilweise per Flieger aus Irland und Wien sowie aus der Schweiz an :super:

Es sind Member aus Allen größeren Thaiforen vertreten auch aus dem Nitty kommen mehrere Member

Treffen findet in Oberhausen statt und zwar hier:

Thai-Restaurant Bangkok
Tannenbergstr. 1
46045 Oberhausen
Telefon: 0208 / 6201379

hier der link zu der Homepage MIT SPEISEKARTE lol

Restaurant Bangkok

es wird ein Buffet für uns gemacht das war letztes Jahr richtig geilo mit Ente aus dem Backofen net aus de Fritioese ;-D

Es sind auch mehrere Thai Ehefrauen und freundinnen von Membern mit dabei

Falls noch jemand Last minute kommen möchte bitte hier reinschreiben ode ne kurze PM an mich damit ich das Restaurant noch vorwarnen kann und die noch ne Ente mehr in den Ofen schieben ;-D

R

Rene

Gast
Re: Morgen Abend Großes Treffen in Oberhausen BUFFET!! ca.40

Warum gibst Du so spät diese Info?

René

dms

dms

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1

weil

ich nachgefragt hatte ob die info hier erwünscht ist oder nicht und keine antwort bekommen habe....

ich will auch nicht verheimlichen das ein anderes thai forum veranstalter ist aber wenn nicht jemand explizit beim treffen danach fragt wird er noch net mal mitbekommen welches (nur soviel es ist kein barforum)

ach ja und weil ich total überarbeitet bin und keine zeit hatte vorher SOLLY :heul: :heul:

R

Rene

Gast

Wo gefragt???

in anderen Foren hab ich auch nichts gefunden. Und mehr als das der Beitrag gelöscht wird, hätte nicht passieren können.
Hier beisst doch keiner.

Gibts das Treffen eigentlich jedes Jahr :keineahnung:

Wenn ja, dann kann man sich das ja mal vormerken.

René

dms

dms

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1

wir

machen monatlich ein treffen in oberhausen jeden ersten samstag

in patty momentan jeden freitag das is aber mehr für singles ;-D

das letzte treffen im jahr in oberhausen ist immer ein big event letztes jahr waren wir auch schon über 35 leute

aber ich will hier keine werbung machen

C

Chak2

Gast

Die Website des Restaurant ist sehr aufschlussreich. ;-D

dms

dms

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1

uppse

der link is net oki

und ich kann nicht mehr editieren so eine sh... sonst kann ich immer alles editieren ;-D

hier der link

http://www.bangkok-oberhausen.de/

H

hello_farang

Gast

@chak2:
Nimm mal das "imp.htm" hinter der Adresse weg. Dann oeffnet sich die Seite komplett. ;-)

Chock dii, hello_farang

I

Intruder

Gast

Was soll diese Werbung hier ????

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
2.080

Nach meinem Verständnis ist das ein Veranstaltungshinweis, der zT. einem mässig frequentierten Thai-Restaurant zugute kommt. Wenn du deine kommerzielle Übersetzungs-website verlinkst ist das dagegen ganz klar Werbung, aber deswegen stört es dich wohl auch gell, nur weil der Threatstarter fälschlicherweise den Begriff Werbung in Spiel gebracht hat.

dms

dms

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1

so leutz

muß jetzt los wir sind 45 ++ geworden dat geht ab jetzt :super:

das restaurant ist immer gut besucht die kommen aus Ddorf zum essen angefahren wenn wir den termin nicht schon seit letztem jahr klargemacht hätten dann wär das nix ....

das essen ist ja auch mega lecker

so damit mir die anderen nicht da buffet leerfuttern geb ich jetzt kniegas

:wink:

P

PETSCH

Gast

Guten Appetit und viel sanuk @dms :wink:

@Loso:
siehste, aus D'dorf dem Vorort von Mülheim kommen se da hin :O

Ich habe mal Ende der 80er kurzzeitig in Dümpten gewohnt,
in MH-city hatte es einen (großen) Chinesen, da war die action
und das food mit der heißen Platte echt gut.
Noch besser hat mir der Jugoslawe in MH gefallen :lecker:

K

KhonTalüng

Gast

dms" schrieb:
....so damit mir die anderen nicht da buffet leerfuttern geb ich jetzt kniegas :wink:
Ich brauche hier langam mal eine Enklozoopädie. :???:

Was ist denn Kniegas? Fehlgeleitete Kohlsuppenfolgen? :nixweiss:
In anderen Threads wurde der Berufszweig des "Kebabbaeckers" erfunden, man futtert "Som Tan", "Boy-kotieren" auch recht seltsam.

Hilfe!!! Nix verstehen, aber hoffe hat gut schmecke dms und mit gut Chilli heute noch Empfehlung "Charming" Supersmooth. ;-)

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
2.080

@Petsch
Dümpten kenne ich nicht so bis auf einen ich-bin-doch-nicht-blöd-Markt, bin seit ca. 5 Jahren Neu-Mülheimer ziehmlich im Süden der Stadt, den Sprung über die Ruhr wage ich selten da die Verkehrsführung in der City eine Einkaufsverhinderungs-Massnahme zu sein scheint.
Wieviel Gäste Fr/Sa ein Restaurant haben muss um die schwachen Tage auszugleichen und mehr noch die schwachen Sommermonate, da traue ich mir mittlerweile durch den Einblick in Zahlen und Fakten eines anderen Thai-Restaurants ein Urteil zu. Zudem kenne ich die Lage des beschriebenen Restaurants und noch ein wenig mehr. Ich habe einige Zeit in Oberhausen gewohnt und in dieser Zeit haben dort nacheinander drei Thai-Restaurants dichtgemacht. Wenn zu einem speziellen Treffen Leute aus Düsseldorf kommen sagt das noch nicht viel aus, von den dortigen zahlreichen Restaurants sind ca. 3 teilweise seit Jahrzehnten das Mass der Dinge nördlich von Köln in der Region. In meiner Single-Zeit habe ich da alles durchpobiert. Natürlich gönne ich allen ein gutes Geschäft, das ist schweer genug, weil die Branche schmerzlich fühlt, dass die Leute das Geld mehr zusammenhalten müssen.
Gruss Loso

I

Intruder

Gast

an Loso :

Achso ! Dann ist dies also keine kommerzielle Veranstaltung ?
Es wird kein Geld verlangt ?

Ja , klar , dann ist dies keine Werbung.

:computer:

Thema:

Morgen Abend Großes Treffen in Oberhausen BUFFET!! ca.40 per

Morgen Abend Großes Treffen in Oberhausen BUFFET!! ca.40 per - Ähnliche Themen

• Guten Morgen, Nittayaner!

Guten Morgen, Nittayaner!: Guten Morgen nittaya , hier können wir nette Aufnahmen posten um den Schlafmützen irgendwo auf der Welt ein angenehmes Aufstehen zu ermöglichen
  • Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand

Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand: Danke für die Aufnahme hier - Kurz zu mir: Mein Name ist Paul und ich bin 63 Jahre alt. Im Juni werde ich 64, möchte zeitgleich in vorgezogene...
  • Das Wetter von morgen

Das Wetter von morgen: Hi, noch jemand wach? Wir fliegen morgen nach Thailand. Habe gehört es soll alles vollkommen überschwämmt sein. Eigentlich wollten wir nach Koh...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • von morgens bis abends .....

von morgens bis abends .....: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • von morgens bis abends ..... - Ähnliche Themen

• Guten Morgen, Nittayaner!

Guten Morgen, Nittayaner!: Guten Morgen nittaya , hier können wir nette Aufnahmen posten um den Schlafmützen irgendwo auf der Welt ein angenehmes Aufstehen zu ermöglichen
  • Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand

Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand: Danke für die Aufnahme hier - Kurz zu mir: Mein Name ist Paul und ich bin 63 Jahre alt. Im Juni werde ich 64, möchte zeitgleich in vorgezogene...
  • Das Wetter von morgen

Das Wetter von morgen: Hi, noch jemand wach? Wir fliegen morgen nach Thailand. Habe gehört es soll alles vollkommen überschwämmt sein. Eigentlich wollten wir nach Koh...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • von morgens bis abends .....

von morgens bis abends .....: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Oben