www.thailaendisch.de

MorChana app ?

Diskutiere MorChana app ? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Was noch mal ist eine ATK?
B

bemo

Junior Member
Reaktion erhalten
7
Ich bin gestern in BKK eingereist.
Das negative PCR-Testergebnis wurde mir im Hotel nach 7 Stunden per Telefonanruf mitgeteilt.
Heute konnte ich mir an der Rezeption des Hotels ein Zertifikat über den Negativtest abholen, das wars!
Weder am Flughafen noch im Hotel hat jemand irgendeine "App" erwähnt, einen Schnelltest für Tag 6/7 habe ich auch nicht bekommen.
Kein Handlungsbedarf meinerseits...

Huanah

Huanah

Senior Member
Reaktion erhalten
105
Offiziell (TAT) soll/muss man sich die Morchana App im Hotel runterladen und sich registrieren und da dann den QR vom Thai Pass einscannen. Kontrolliert wird es wohl nicht.

E

ErnstPGM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.382
Offiziell (TAT) soll/muss man sich die Morchana App im Hotel runterladen und sich registrieren und da dann den QR vom Thai Pass einscannen. Kontrolliert wird es wohl nicht.
Dann werde ich die Morchana-App ..schon aus deutschen Datenschutzgründen :wink2:.. auch nicht installieren oder sie nach eventuell erzwungener/genötigter Installation schnellstmöglich wieder löschen.

Thema:

MorChana app ?

MorChana app ? - Ähnliche Themen

• Bualuang App auf iPhone - neues Update

Bualuang App auf iPhone - neues Update: Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
  • Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • App von Tab zu Tab kopieren?

App von Tab zu Tab kopieren?: Hallo Leute, und wieder mal ne Frage vom Unwissenden.Habe das Hisuite Programm auf PC.Huawei Handys lassen sich klar verbinden.Daten und Apps hin...
  • Satellite App

Satellite App: Hallo Zusammen, da mein Skype Abo mal wieder ausläuft, hab ich mich auf die Suche nach Alternativen gemacht. Hat jemand schon Erfahrungen mit...
  • Suche Navigation App per GPS

Suche Navigation App per GPS: Hallo suche für Thailand eine Navigation App per GPS sollte ohne Internet Verbindung funktionieren Spezial Prachuap khiri khan bis Bangsapan für...
  • Suche Navigation App per GPS - Ähnliche Themen

• Bualuang App auf iPhone - neues Update

Bualuang App auf iPhone - neues Update: Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
  • Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • App von Tab zu Tab kopieren?

App von Tab zu Tab kopieren?: Hallo Leute, und wieder mal ne Frage vom Unwissenden.Habe das Hisuite Programm auf PC.Huawei Handys lassen sich klar verbinden.Daten und Apps hin...
  • Satellite App

Satellite App: Hallo Zusammen, da mein Skype Abo mal wieder ausläuft, hab ich mich auf die Suche nach Alternativen gemacht. Hat jemand schon Erfahrungen mit...
  • Suche Navigation App per GPS

Suche Navigation App per GPS: Hallo suche für Thailand eine Navigation App per GPS sollte ohne Internet Verbindung funktionieren Spezial Prachuap khiri khan bis Bangsapan für...
  • Oben