www.thailaendisch.de

MorChana app ?

Diskutiere MorChana app ? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Genau. Den ersten habe ich morgen früh :eek2:
L

Labrat71

Junior Member
Reaktion erhalten
5
Das mit den PCR-tests ist echt ein mood-killer, ich habe schon gar keine Lust mehr rauszugehen vor den Terminen....

Timucin

Timucin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
44
Das mit den PCR-tests ist echt ein mood-killer, ich habe schon gar keine Lust mehr rauszugehen vor den Terminen....
Das Problem ist wir müssen raus gehen und im Flugzeug wird auch die Masken ausgezogen wenn gegessen wird.
Also ich werde Zuhause richtig Essen und im Flugzeug werde ich nichts Essen:biggrin:
Natürlich wenn ich erst meine erste PCR-TEST bestehe.

L

Labrat71

Junior Member
Reaktion erhalten
5
Vielleicht das eine oder andere Chang beer über Strohhalm an der Maske vorbei....🙃

I

ING1989

Junior Member
Reaktion erhalten
31
Das Problem ist wir müssen raus gehen und im Flugzeug wird auch die Masken ausgezogen wenn gegessen wird.
Also ich werde Zuhause richtig Essen und im Flugzeug werde ich nichts Essen:biggrin:
Natürlich wenn ich erst meine erste PCR-TEST bestehe.
Keine Sorge. Die haben Hepa Filter in den Flugzeugen da ist die Gefahr größer dass du dir im deutschen Supermarkt Covid einfängst.

Hatten auch Bammel vor dem Test im Hotel nach der Landung weil wir einen etwas älteren unbelehrbaren Herren in der Reihe vor uns im Flugzeug hatten der meinte die Maskenregel würde für ihn nicht gelten. Hinzu kam noch dass er ständig gehustet hat. Test war aber zum Glück negativ :-)

Timucin

Timucin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
44
Gott sei Dank ist meine RT PCR-TEST Negativ angekommen, aber leider steht meine Reisepass Nummer nicht darauf.
Würde ich Probleme bekommen im Flughafen???

L

Laky

Junior Member
Reaktion erhalten
3
JA ohne Passnummer geht nicht! Zumindest bei mir wurde jedes mal (5mal) der PCR Test geprüft

Timucin

Timucin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
44
Gott sei Dank
Zweite PCR-TEST auch bestanden die Königliche Tore sind geöffnet für mich :bounce:
Und das ATK Test nach 7 Tage muss ich auch nicht machen.

Anhänge

M

MAPPI

Senior Member
Reaktion erhalten
17
Wir sind jetzt 1 Monat in Thailand und ich wüsste nicht wo ich die Morchana-App mal brauchte
oder nachgefragt wurde

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
1.163
ich wohne in TH u. bin in fast 2 J. noch NIE danach gefragt worden. Vielleicht reicht es, Dich einfach unbemerkt verfolgen zu können

W

Wabbi3

Full Member
Reaktion erhalten
27
ich wohne in TH u. bin in fast 2 J. noch NIE danach gefragt worden. Vielleicht reicht es, Dich einfach unbemerkt verfolgen zu können
Man kann nicht mehr unbeobachtet ein illegales Etablissement des horizontalen Gewerbes besuchen ohne Gefahr zu laufen nachverfolgt und ins thailändische Gefängnis gesteckt oder zumindest durch die BiB erpresst zu werden.

pani

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
473
In die Morchana App werden der neue Thailand Pass und auch die PCR-Tests geladen.

pani

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
473
Man kann nicht mehr unbeobachtet ein illegales Etablissement des horizontalen Gewerbes besuchen ohne Gefahr zu laufen nachverfolgt und ins thailändische Gefängnis gesteckt oder zumindest durch die BiB erpresst zu werden.
Soso, dann lass doch dein Smart Phone zu Hause, wenn du zu den illegalen Prosties gehst.

A

Alo46

Full Member
Reaktion erhalten
14
Soso, dann lass doch dein Smart Phone zu Hause, wenn du zu den illegalen Prosties gehst.
Das weiß er ja vorher nicht, wenn die Massage-Lady auf ein mal fragt, ob sie seinen kleinen auch massieren soll :giggle:

L

Labrat71

Junior Member
Reaktion erhalten
5
Glückwunsch, Timucin! Lass' es dir gut gehen und bleib gesund. Eine Frage habe ich noch zur Einreise: Nach bestandenem zweiten pcr-Test....kann man dann wirklich ganz Thailand bereisen? Ein Mitarbeiter von Thailandtourismus.de, hatte mir letztens telefonisch bestätigt, dass man überall hinreisen kann, also nicht nur in 17 Provinzen. Im web geistern da allerdings auch noch andere Angaben manchmal herum. Da wäre es eigentlich gut, wenn es da genauere offizielle Hinweise gäbe. Hat da vielleicht schon jemand Reiseerfahrungen gemacht? Gruß und danke schon mal im Voraus!

Timucin

Timucin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
44
Glückwunsch, Timucin! Lass' es dir gut gehen und bleib gesund. Eine Frage habe ich noch zur Einreise: Nach bestandenem zweiten pcr-Test....kann man dann wirklich ganz Thailand bereisen? Ein Mitarbeiter von Thailandtourismus.de, hatte mir letztens telefonisch bestätigt, dass man überall hinreisen kann, also nicht nur in 17 Provinzen. Im web geistern da allerdings auch noch andere Angaben manchmal herum. Da wäre es eigentlich gut, wenn es da genauere offizielle Hinweise gäbe. Hat da vielleicht schon jemand Reiseerfahrungen gemacht? Gruß und danke schon mal im Voraus!
Ja ich habe nachgefragt man kann ganz Thailand Reisen nach zweiten PCR-TEST

Thai-Willy

Thai-Willy

Senior Member
Reaktion erhalten
36
Gibt's mittlerweile neue Erfahrungen mit der App und den vom Hotel überreichten ATK? Muss man die ATK's irgendwie hochladen oder selbst sichern oder sind die wirklich nur zum Eigenbedarf? Ich möchte nur mögliche unangenehme Spätfolgen vermeiden, denn im Hotel wurden die ATK's beim Check-out nur mit dem Hinweis auf Selbsttest in 6-7 Tagen überreicht!🤔

Timucin

Timucin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
44
Gibt's mittlerweile neue Erfahrungen mit der App und den vom Hotel überreichten ATK? Muss man die ATK's irgendwie hochladen oder selbst sichern oder sind die wirklich nur zum Eigenbedarf? Ich möchte nur mögliche unangenehme Spätfolgen vermeiden, denn im Hotel wurden die ATK's beim Check-out nur mit dem Hinweis auf Selbsttest in 6-7 Tagen überreicht!🤔
Hochladen kannst du es nicht!
Eigenbedarf oder die Putzfrau schenken 😉
MorChana app habe ich drauf, aber Zeit Ankunft nicht Aktiv .
Erste und die zweite PCR-TEST ist wichtig muss Negativ sein dann hast du freie Bahn ganz Thailand.

Thema:

MorChana app ?

MorChana app ? - Ähnliche Themen

• Bualuang App auf iPhone - neues Update

Bualuang App auf iPhone - neues Update: Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
  • Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • App von Tab zu Tab kopieren?

App von Tab zu Tab kopieren?: Hallo Leute, und wieder mal ne Frage vom Unwissenden.Habe das Hisuite Programm auf PC.Huawei Handys lassen sich klar verbinden.Daten und Apps hin...
  • Satellite App

Satellite App: Hallo Zusammen, da mein Skype Abo mal wieder ausläuft, hab ich mich auf die Suche nach Alternativen gemacht. Hat jemand schon Erfahrungen mit...
  • Suche Navigation App per GPS

Suche Navigation App per GPS: Hallo suche für Thailand eine Navigation App per GPS sollte ohne Internet Verbindung funktionieren Spezial Prachuap khiri khan bis Bangsapan für...
  • Suche Navigation App per GPS - Ähnliche Themen

• Bualuang App auf iPhone - neues Update

Bualuang App auf iPhone - neues Update: Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
  • Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • App von Tab zu Tab kopieren?

App von Tab zu Tab kopieren?: Hallo Leute, und wieder mal ne Frage vom Unwissenden.Habe das Hisuite Programm auf PC.Huawei Handys lassen sich klar verbinden.Daten und Apps hin...
  • Satellite App

Satellite App: Hallo Zusammen, da mein Skype Abo mal wieder ausläuft, hab ich mich auf die Suche nach Alternativen gemacht. Hat jemand schon Erfahrungen mit...
  • Suche Navigation App per GPS

Suche Navigation App per GPS: Hallo suche für Thailand eine Navigation App per GPS sollte ohne Internet Verbindung funktionieren Spezial Prachuap khiri khan bis Bangsapan für...
  • Oben