www.thailaendisch.de

money sharing - Diskussionsthema

Diskutiere money sharing - Diskussionsthema im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; was haltet ihr von dieser thailändischen "Geldvermehrung", Erfahrungen etc. Meiner Meinung nach ein Zockersatz für Thais, mich interessieren aber...
N

nicknoi

Gast
was haltet ihr von dieser thailändischen "Geldvermehrung", Erfahrungen etc.

Meiner Meinung nach ein Zockersatz für Thais, mich interessieren aber die individuellen Erlebnisse damit.

good luck
nicknoi

Thema:

money sharing - Diskussionsthema

money sharing - Diskussionsthema - Ähnliche Themen

• Big Money hey

Big Money hey: Denkt ihr die Thaifrauen in Thailand wissen das wir Farangs die meisten jetzt von uns in D nicht gerade Millonäre sind? :p Viele wollen ja das...
  • Darf man einem korrupten Politiker einfach das "Tea-Money" klauen?

Darf man einem korrupten Politiker einfach das "Tea-Money" klauen?: Nee, natürlich nicht, und genau dafür wurde jetzt eine neunköpfige Diebesbande verurteilt. Eine etwas bizarre Geschichte: Im Februar 2011...
  • MONEY EXCHANGE Airport BKK

MONEY EXCHANGE Airport BKK: Hallo zusammen, da ich nun In Samui einreise, muß ich ca 4 Stunden im Transitbereich des Neuen Airports verbringen. Weiß jemand ob es da einen...
  • Bt1m prize money to get Thaksin

Bt1m prize money to get Thaksin: Bin in den nächsten Tagen nicht erreichbar, bin auf dem Weg nach Dubai :lachen: By The Nation Published on April 7, 2009 A prize money of...
  • Thaksin thanks Thai junta for saving his money

Thaksin thanks Thai junta for saving his money: Der Mann ist eine Wucht :lachen: Jetzt sind also alle glücklich mit dem Coup. "I don't know whether I should condemn or thank the military...
  • Thaksin thanks Thai junta for saving his money - Ähnliche Themen

• Big Money hey

Big Money hey: Denkt ihr die Thaifrauen in Thailand wissen das wir Farangs die meisten jetzt von uns in D nicht gerade Millonäre sind? :p Viele wollen ja das...
  • Darf man einem korrupten Politiker einfach das "Tea-Money" klauen?

Darf man einem korrupten Politiker einfach das "Tea-Money" klauen?: Nee, natürlich nicht, und genau dafür wurde jetzt eine neunköpfige Diebesbande verurteilt. Eine etwas bizarre Geschichte: Im Februar 2011...
  • MONEY EXCHANGE Airport BKK

MONEY EXCHANGE Airport BKK: Hallo zusammen, da ich nun In Samui einreise, muß ich ca 4 Stunden im Transitbereich des Neuen Airports verbringen. Weiß jemand ob es da einen...
  • Bt1m prize money to get Thaksin

Bt1m prize money to get Thaksin: Bin in den nächsten Tagen nicht erreichbar, bin auf dem Weg nach Dubai :lachen: By The Nation Published on April 7, 2009 A prize money of...
  • Thaksin thanks Thai junta for saving his money

Thaksin thanks Thai junta for saving his money: Der Mann ist eine Wucht :lachen: Jetzt sind also alle glücklich mit dem Coup. "I don't know whether I should condemn or thank the military...
  • Oben