money sharing - Diskussionsthema
Diskutiere money sharing - Diskussionsthema im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; was haltet ihr von dieser thailändischen "Geldvermehrung", Erfahrungen etc.
Meiner Meinung nach ein Zockersatz für Thais, mich interessieren aber...
was haltet ihr von dieser thailändischen "Geldvermehrung", Erfahrungen etc.
Meiner Meinung nach ein Zockersatz für Thais, mich interessieren aber die individuellen Erlebnisse damit.
good luck
nicknoi
Was meinst Du genau, versteh nur Bahnhof.
René
Thema:
money sharing - Diskussionsthema
Big Money hey: Denkt ihr die Thaifrauen in Thailand wissen das wir Farangs die meisten jetzt von uns in D nicht gerade Millonäre sind? :p
Viele wollen ja das...
Darf man einem korrupten Politiker einfach das "Tea-Money" klauen?: Nee, natürlich nicht, und genau dafür wurde jetzt eine neunköpfige Diebesbande verurteilt.
Eine etwas bizarre Geschichte:
Im Februar 2011...
MONEY EXCHANGE Airport BKK: Hallo zusammen,
da ich nun In Samui einreise, muß ich ca 4 Stunden im Transitbereich des Neuen Airports verbringen.
Weiß jemand ob es da einen...
Bt1m prize money to get Thaksin: Bin in den nächsten Tagen nicht erreichbar, bin auf dem Weg nach Dubai :lachen:
By The Nation
Published on April 7, 2009
A prize money of...
Thaksin thanks Thai junta for saving his money: Der Mann ist eine Wucht :lachen:
Jetzt sind also alle glücklich mit dem Coup.
"I don't know whether I should condemn or thank the military...
Big Money hey: Denkt ihr die Thaifrauen in Thailand wissen das wir Farangs die meisten jetzt von uns in D nicht gerade Millonäre sind? :p
Viele wollen ja das...
Darf man einem korrupten Politiker einfach das "Tea-Money" klauen?: Nee, natürlich nicht, und genau dafür wurde jetzt eine neunköpfige Diebesbande verurteilt.
Eine etwas bizarre Geschichte:
Im Februar 2011...
MONEY EXCHANGE Airport BKK: Hallo zusammen,
da ich nun In Samui einreise, muß ich ca 4 Stunden im Transitbereich des Neuen Airports verbringen.
Weiß jemand ob es da einen...
Bt1m prize money to get Thaksin: Bin in den nächsten Tagen nicht erreichbar, bin auf dem Weg nach Dubai :lachen:
By The Nation
Published on April 7, 2009
A prize money of...
Thaksin thanks Thai junta for saving his money: Der Mann ist eine Wucht :lachen:
Jetzt sind also alle glücklich mit dem Coup.
"I don't know whether I should condemn or thank the military...