www.thailaendisch.de

Momentaufnahmen.

Diskutiere Momentaufnahmen. im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Was ist eigentlich das schönste im Leben ,wenigstens für mich ? in den Armen ,oder im Schoss eine anschmiegsamen ,weichen ,gut ausgestatteten...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.878
Was ist eigentlich das schönste im Leben ,wenigstens für mich ?

in den Armen ,oder im Schoss eine anschmiegsamen ,weichen ,gut ausgestatteten Frau zu liegen ,von ihr in allen Lagen gestreichelt und liebkost zu werden und dabei gute Musik oder einen heiteren Film zu inhallieren und alles an einem für die Aussenwelt unerreichbaren Ort ,
weit weg aller Sorgen und Probleme.
-darum oft meine längere Abwesenheit im Forum-

Einen Moment der Glückseeligkeit der immer anhalten sollte.

Nur leider wird mal alzuschnell wieder in die graue Wirklichkeit ,voller Ängste ,Neid ,Konkurenzstreben ,blanker Überlebenskampf
zurück katapultiert.

Übrigends diese Glückseeligkeit habe ich selten mit meiner eigenen Mia erlebt ,vieleicht die ersten Jahre ,aber mit der Zeit tritt leider Routine ,Abweisung und Gleichgültigkeit in einer Ehe auf ,
man geht sich auf den Keks ,wahrt aber aus Angst vor Einsamkeit oder finanziellen Verlust den Schein und leidet still vor sich hin.

Wer da als älterwerdender Mann nicht ab und zu mal ausbricht ,oder einen neuen Anfang wagt ,
der kann sich gleich einsargen lassen.

Die Suppe aber,eine eifersüchtige Ehefrau die auf Rache sinnt ,muss jeder selbst auslöffeln ,auch wenn es sich um eine Graupensuppe handelt.

Ist das die ganze Glückseeligkeit wert?

Leben und leben lassen!!!

Gruss

Otto

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Ich hatte es dir schon in HH gesagt...
...so weit liegen wir wohl doch nicht auseinander ;-D

Kauf ihr ein paar gute Schuhe...
...vielleicht bleibt sie dann länger ;-)

D

Dana_DeLuxe

Gast
Natürlich ist die Glückseligkeit den Preis wert...

Ich freue mich mit Dir, Otto!

Sei geknuddelt,

Dana

J

Johann43

Gast
@Otto,

ich denke ebenfalls, das es es wert ist. Doch es war mir klar, das es da zu kleinen Problemchen mit der Mia Luang kommen kann.

Du weisst ja, ich hatte auch einmal eine solche 3er Beziehung. Wir haben ja schon darüber geredet.

Ich habe damals eine falsche Entscheidung getroffen. Wünsche Dir mehr Glück bei der Entscheidungsfindung, als ich es damals hatte. ;-)

Nehme das Glück mit :super: ....... Niemand weiss wie lange es andauern wird.

Chok dii Otto!!!!

Johann :wink:

PengoX

PengoX

Senior Member
Reaktion erhalten
0
für mich wäre Glückseeligkeit wenn Otto die Kommas richtig setzen würde - ja ich weiss ich bin genügsam.

PengoX

D

Dana_DeLuxe

Gast
PengoX" schrieb:
für mich wäre Glückseeligkeit wenn Otto die Kommas richtig setzen würde - ja ich weiss ich bin genügsam.

PengoX
:lol: Otto macht die Kommas mit dem Pfefferstreuer, und Du, PengoX, läßt sie zur Sicherheit ganz weg... ;-)

Mönsch, ihr verkleinert ja die Chancen auf Glückseligkeit enorm. ;-D

P

PETSCH

Gast
Otto,
ich
gönn
es
Dir.
Du
machst
bestimmt
das
Beste
draus.
Take care and hang on guy :cool:

(nur ein Komma aber das speziell für pengoX) ;-D

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
@PengoX
...wenn Otto die Kommas richtig setzen würde...
In unseren Nutzungsbestimmungen heißt es:

Von Hinweisen auf falsche Orthographie in anderen Beiträgen ist abzusehen.

Siehe hier.

Mang-gon Jai (Moderator)

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.878
Danke ,Hartmut
und uns Abstinent motiviert mich ja auch immer ,viele Fehler zu machen ,da das ja auch meine persönliche Note wäre. :lol:

Übrigends ,glückliche Momente sollte man im Leben viele sammeln ,damit man am kalten Lebendsende noch davon zehren kann.

Also packen wir es an!

Otto

khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Otto-Nongkhai" schrieb:
Danke ,Hartmut
und uns Abstinent motiviert mich ja auch immer ,viele Fehler zu machen ,da das ja auch meine persönliche Note wäre. :lol:

[highlight=yellow:c3ec5739c0]Übrigends ,glückliche Momente sollte man im Leben viele sammeln ,damit man am kalten Lebendsende noch davon zehren kann.

Also packen wir es an![/highlight:c3ec5739c0]
Otto
@Otto
Das Eröffnungsposting stimmte mich etwas traurig, denn die klang ganz und gar nicht nach Dir. Aber dieser Satz klingt wieder nach unserem Otto! Vor allem, wenn ich bedenke, dass Du dies nach unserem, für Dich bestimmt als unnötig betrachteten Ausflug in das Nachtleben Pattayas geschrieben hast! Für den anderen Member und für mich endete er kurz vor 6:00 Uhr heute früh.

@PengoX
Stimmen bei mir hier die Kommata? Nach 1 1/2 Stunden Schlaf kann es sein, dass ich mal eine Taste zu viel oder zu wenig gedrückt habe. Bitte dies dann für Dein Wohlbefinden zu entschuldigen! Außerdem meine ich, dass Ottos Aufsätze wunderbar zu lesen sind, sobald man sich an seinen Schreibstil gewöhnt hat.
Diese Bemerkung ist Dir gegenüber bestimmt nicht böse gemeint. Ein ehemaliger Schulkamerad erreichte mal bei einem Diktat über 1 1/4 Seiten 93 Rechtschreibfehler. Kam in Deutsch nie über eine 5 hinaus. 1964 kam er in eine Sonderschule - damals in Bayern im Volksmund noch Hilfsschule genannt. Dort kam er glücklicherweise mit dem richtigen Lehrer in Kontakt. Blieb nur 1 oder zwei Jahre an dieser Schule. Heute hat er eine Professur in Mathematik. Seine Rechtschreibung stimmt mittlerweile natürlich. Diese Anekdote nur als kleine Anmerkung!

Gruß
K.J.

C

Chak2

Gast
Na, Otto, so ganz klappt dein Abkommen mit deiner Frau wohl doch nicht, wie ich aus deinen Zeilen herauslese?
Ich hoffe aber, dass du dennoch deine Zeit genießen kannst.

Aber zu dem von dir angesprochenen Lebenskampf muss ich doch noch etwas sagen: Weißt du denn da überhaupt wovon du sprichst als pensionierter Beamter. :P

M

MenM

Gast
@ Otto

Ein gentleman schweigt und geniesst ;-) .....
aber das wuesstest du ja schon...... :rolleyes:

MFG :wink:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.878
Na, Otto, so ganz klappt dein Abkommen mit deiner Frau wohl doch nicht, wie ich aus deinen Zeilen herauslese?
Ja ,Chak ,du hast es erkannt.
Die Haushälterin war zu gut und da wurde meine Frau doch eifersüchtig. :heul:

Mal sehen wie die Sache weitergeht , :zorn:
oder muss ich doch mal wieder das Land wechseln?

Otto

Thema:

Momentaufnahmen.

Momentaufnahmen. - Ähnliche Themen

• Eine Momentaufnahme meines momentanen Gefuehles.

Eine Momentaufnahme meines momentanen Gefuehles.: Thailand. Viele sind vom Thailandvirus befallen und wissen nicht warum. Viele traeumen von Thailand als Altersruhesitz, oder als Busnissland. Ist...
  • Motorradfahren im Paradies - Momentaufnahme

Motorradfahren im Paradies - Momentaufnahme: Dieser Bericht war einer meiner ersten, und ist schon älter - die meisten Fakten sind aber immer noch aktuell.
  • Motorradfahren im Paradies - Momentaufnahme - Ähnliche Themen

• Eine Momentaufnahme meines momentanen Gefuehles.

Eine Momentaufnahme meines momentanen Gefuehles.: Thailand. Viele sind vom Thailandvirus befallen und wissen nicht warum. Viele traeumen von Thailand als Altersruhesitz, oder als Busnissland. Ist...
  • Motorradfahren im Paradies - Momentaufnahme

Motorradfahren im Paradies - Momentaufnahme: Dieser Bericht war einer meiner ersten, und ist schon älter - die meisten Fakten sind aber immer noch aktuell.
  • Oben