Moltofill außen oder ähnliches in Bangkok kaufen und wo?

Diskutiere Moltofill außen oder ähnliches in Bangkok kaufen und wo? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo, wo bekomme ich Moltofill außen oder ähnliches in Bangkok, ist das bei Home Pro, Home Work oder Home Prof. Das Material soll in Tube sein...
E

eber

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Hallo, wo bekomme ich Moltofill außen oder ähnliches in Bangkok, ist das bei Home Pro, Home Work oder Home Prof. Das Material soll in Tube sein und nicht im Pulfer sein. Eilt sehr!!!!!!.

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
865
Ja, bei den Baumärkten. Einige hast Du schon benannt.

Die Fugen- und Spachteln-Massen kommen in diversen Darreichungsformen. In Thailand eigentlich weniger häufig schon verarbeitungsfähig in Tuben. Vielmehr als Pulver zum Eigen-Anmischen.
Die Verfugungs- und Klebemassen kommen aber auch in Thailand sehr häufig in Form von diesen Cartridges vor, für die man sich einmal so einen "Geburtshelfer" aus Stahl kaufen muß.

Thema:

Moltofill außen oder ähnliches in Bangkok kaufen und wo?

Moltofill außen oder ähnliches in Bangkok kaufen und wo? - Ähnliche Themen

• Urlaub außer Thailand?!

Urlaub außer Thailand?!: Ahoi nochmal, Reise ist mein Hobby - in Asien/Thailand war ich allerdings noch nicht... wieso, weil ich erst Nordamerika durch habe und ich 2...
  • Buddhistische Tempel außer der Reihe

Buddhistische Tempel außer der Reihe: in Thailand und woanders Wat Niwet Thammaprawat in Bang Pa In. Gebaut 1878 wie eine Kirche https://en.wikipedia.org/wiki/Wat_Niwet_Thammaprawat
  • welche einreiseflughäfen gibt es außer den suvarnabhumi?

welche einreiseflughäfen gibt es außer den suvarnabhumi?: mich würde mal interessieren, welche Flughäfen es in Thailand gibt über die man direkt nach Thailand einreisen kann wenn man von deutschland aus...
  • Thailand im August, ausser Koh Samui

Thailand im August, ausser Koh Samui: Hallo zusammen,Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben einen Flug nach Thailand für Ende Juli bis Mitte August gebucht. Geplant sind paar Tage...
  • Möglichkeit in Deutschland zu leben - außer Heirat

Möglichkeit in Deutschland zu leben - außer Heirat: Hallöchen zusammen! Meine Freundin hat ein 1-jähriges Au-Pair Visum gehabt und in dieser Zeit wohnte sie in Berlin. Wir haben uns in der Zeit...
  • Möglichkeit in Deutschland zu leben - außer Heirat - Ähnliche Themen

• Urlaub außer Thailand?!

Urlaub außer Thailand?!: Ahoi nochmal, Reise ist mein Hobby - in Asien/Thailand war ich allerdings noch nicht... wieso, weil ich erst Nordamerika durch habe und ich 2...
  • Buddhistische Tempel außer der Reihe

Buddhistische Tempel außer der Reihe: in Thailand und woanders Wat Niwet Thammaprawat in Bang Pa In. Gebaut 1878 wie eine Kirche https://en.wikipedia.org/wiki/Wat_Niwet_Thammaprawat
  • welche einreiseflughäfen gibt es außer den suvarnabhumi?

welche einreiseflughäfen gibt es außer den suvarnabhumi?: mich würde mal interessieren, welche Flughäfen es in Thailand gibt über die man direkt nach Thailand einreisen kann wenn man von deutschland aus...
  • Thailand im August, ausser Koh Samui

Thailand im August, ausser Koh Samui: Hallo zusammen,Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben einen Flug nach Thailand für Ende Juli bis Mitte August gebucht. Geplant sind paar Tage...
  • Möglichkeit in Deutschland zu leben - außer Heirat

Möglichkeit in Deutschland zu leben - außer Heirat: Hallöchen zusammen! Meine Freundin hat ein 1-jähriges Au-Pair Visum gehabt und in dieser Zeit wohnte sie in Berlin. Wir haben uns in der Zeit...
  • Oben