Moin - Moin

Diskutiere Moin - Moin im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Dummschwätzer`s Kommentare - geschenkt!!! Erst abmelden und dann wieder anmelden bla. bla. Kurz und bündig - vor ein paar Wochen ging mir hier...
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
4.224
Reaktion erhalten
20
Ort
Braunschweig
Dummschwätzer`s Kommentare - geschenkt!!!

Erst abmelden und dann wieder anmelden bla. bla.

Kurz und bündig - vor ein paar Wochen ging mir hier einiges gegen den Sack - ohne lange nachzudenken habe ich reagiert und Schluß.

Also - ich bin wieder dabei und meinen Arsch habe ich auch noch in der Hose!!!

Wie war das Toschy: Lieber stehend sterben als kniend leben!
(Tote Hosen?? )  Ich kenn das eigentlich von den ( ehemaligen Bones , jetzt HA )

Auf ein neues!

Frank
 
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
4.224
Reaktion erhalten
20
Ort
Braunschweig
Tote Hosen - Quatsch - Böhse Onkelz oder?
 
N

Niko

Gast
Hi Frank, da ich Dich persönlich kenne. Freue ich mich dass Du wieder hier bist.
 
T

Torsten

Senior Member
Dabei seit
26.03.2001
Beiträge
347
Reaktion erhalten
0
@Frank - Das mit Deinem Abgang hier, muss vor meiner Zeit gewesen sein, aber Deine "impulsiven Handlungen" sind allen Insidern ja ohnehin schon bekannt... :-)

Willkommen hier zurück, es freut mich persönlich. Offengestanden konnte ich Dich auch nicht im "Susi" unterbringen, wo nicht nur mir zu Zeit einiges auf dem Sack geht...

Wenn wir in diesem Forum "gatzenfrei" bleiben sowie die gesunde Mischung aus "interessanten" und informativen Beiträgen bzw. Threads ohne persönliche Feindschaften weiter offen gestalten können, wird dieses Forum weiter an "Reiz" für die Teilnehmer und damit an Qualität gewinnen.


Was die Vergangenheit betrifft, kann ich nur sagen, äh singen:

"Ich erinnere mich gern an diese Zeit,
eine Zeit, die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben,
meinen Weg alleine Geh`n,
mach`s gut du schöne Zeit
auf Wiedersehen"
 
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
4.224
Reaktion erhalten
20
Ort
Braunschweig
@Torsten


ÄHHHHHHHH -wie jetzt?????


> Deine "impulsiven Handlungen" < ?????? :nixweiss:


Bin doch die Ruhe in Person, zumindest bis zur 2 Flasche Bacci.
( @Peter - jeder Kommentar überflüssig :rolleyes: )


> Offengestanden konnte ich Dich auch nicht im "Susi" unterbringen,<??


Hmmm, finde ich - stellenweise - auch nicht schlecht! Einige Einträge und Anmacherreien laufen da etwas verquer - was soll es - ich lese das was mich interessiert und den Rest überfliege ich. Ich muß nicht zu jedem Scheiß was schreiben, daß gilt nicht nur für`s Susi.

Mal ganz ehrlich. Ich husche jetzt seit 3-4 Jahren durch die Thaiforen ( am Anfang waren es natürlich weniger ) - langsam und sicher habe ich wohl gelernt: "Dschai Jen" - ist ja auch totaler Blödsinn, sich über dieses Forengeschreibsel aufzuregen - das reale Leben hat mehr zu bieten.

Wenn einige wissenswerte Beiträge kommen - Schön! Lerne gern dazu!

Wenn sich die Leute anmachen - na dann Los - wenn mir danach ist lese ich es und Grins mir einen - wenn ich richtig Bock habe bring ich zu dem Müll auch was.

Ich sehe das echt nicht mehr so eng , in allen Foren gibt es Gute und Schlechte Seiten - immer locker.
Habe ich irgendwo nen Mietgliedsantrag unterschrieben - das ist mein Forum? Quatsch! Ich lese überall und wenn es mir paßt schreibe ich auch. Wenn es Streß gibt - den habe ich ja nicht mit nem Forum , sondern ,wenn, mit bestimmten Personen in einem Forum.

Wat schreibe ich hier eigentlich - Stundenlang - 12:00 Uhr - und noch nichts eingekauft! 
Diese Blöde schenkerei - ich habe noch keine Ahnung was ich meiner kleinen kaufen soll??
Werde mich erstenmal in die Menschenmassen stürzen - ich Hasse es :zitter:

Tschaui Frank
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.787
Ort
Hannover
Hi Frank,

wellcome back,

wenn Du am 25. noch nichts vor hast,
da findet 50 km entfernt von Dir eine Katoeyshow Party statt.
Adresse

Ansonsten sieht es mit Thaiparties über die Feiertage im Umland eher ruhig aus.

Grüsse
DisainaM
 
natong

natong

Senior Member
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
256
Reaktion erhalten
0
:wink:
Hi Elefanten-Frank

...finde ich top,Dich hier wieder zu sehen!!

du als Bacci-Profi;gib mir mal ein Gegenmittel-
[move:6779b8ec32]rätätätä morgen ham wa schädelwäh[/move:6779b8ec32]
 
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
4.224
Reaktion erhalten
20
Ort
Braunschweig
@DisainaM

Der Termin ist leider schon gebucht - Familientag.

@Natong

Wenn ich das Gegenmittel mal bloß schon gefunden hätte :???:

Ich bin danach auch immer 2 Tage platt :sleep:

Vor ein paar Jahren bin ich Freitags los und erst Sonntagmittag in die Falle gefallen. Is nicht mehr - jetzt merke ich die Einschläge schon wesentlich früher.
Tja - wir werden nicht jünger - nur schöner :lol:

Frank
 
A

Airport

Gast
NA ALSO.......!!!!!!!
Hammer dich wieda da !! :lol:
Den Kommentar zu den Flaschen verkneife ich mir wirklich, EHRLICH  !!!
Wird Zeit, dass wieder Einer mehr da ist, der nicht das "Bloede Geschwafel2 bringt, wie einige Kollegen hier...:crazy: Oh weia, jetzt krieg ich wieder Haue..Gelle??

Es muss ja nicht wieder um Glaubensfragen o.ä. gehen, wo die Meisten sowieso nix dazu beitragen koennen...:ohoh:
Aber es gibt auf jeden Fall wieder frischen guten Wind..:rolleyes:
Daher:
Herzlich Zurueck-Willkommen, Frank... :bravo:

In diesem Sinne wie immer..
[move:b2feed82b3]FAAG JAI BAI ISAAN  !!!!!![/move:b2feed82b3]
 
Thema:

Moin - Moin

Moin - Moin - Ähnliche Themen

  • Moin erstmal.

    Moin erstmal.: Hi@all. Wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Dom, komme aus dem Frankfurter-Raum und bin eigentlich absoluter Thailand-Noob. Wolllte nächstes...
  • Moin, Moin [OFF-TOPIC - gehfab]

    Moin, Moin [OFF-TOPIC - gehfab]: Und das erste mit eine zumindest andeutungsweise vorhandenen Thailandrelevanz. Denn Armut ist auch dort ein Thema.
  • Moin, Moin!

    Moin, Moin!: Hallo! Vorab: Hier geht es nicht um einen Schönheitspreis für Photos, sie dienen lediglich der Information. Ich bin jetzt oft genug – mehr oder...
  • Moin und Gott zum Grusse von Ko Lanta

    Moin und Gott zum Grusse von Ko Lanta: Hallo, liebes Nittaya Forum Team, Mitglieder und Fans! Wie so viele bin auch ich zufaellig ueber den link einer Webseite meines Freundes auf...
  • moin dieter

    moin dieter: gretzy dem münchner zum 5.000 posting jo auch wir werden älter ;-D ob das mit den 60er in dem leben nochx was wid :nixweiss: hauptsache...
  • moin dieter - Ähnliche Themen

  • Moin erstmal.

    Moin erstmal.: Hi@all. Wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Dom, komme aus dem Frankfurter-Raum und bin eigentlich absoluter Thailand-Noob. Wolllte nächstes...
  • Moin, Moin [OFF-TOPIC - gehfab]

    Moin, Moin [OFF-TOPIC - gehfab]: Und das erste mit eine zumindest andeutungsweise vorhandenen Thailandrelevanz. Denn Armut ist auch dort ein Thema.
  • Moin, Moin!

    Moin, Moin!: Hallo! Vorab: Hier geht es nicht um einen Schönheitspreis für Photos, sie dienen lediglich der Information. Ich bin jetzt oft genug – mehr oder...
  • Moin und Gott zum Grusse von Ko Lanta

    Moin und Gott zum Grusse von Ko Lanta: Hallo, liebes Nittaya Forum Team, Mitglieder und Fans! Wie so viele bin auch ich zufaellig ueber den link einer Webseite meines Freundes auf...
  • moin dieter

    moin dieter: gretzy dem münchner zum 5.000 posting jo auch wir werden älter ;-D ob das mit den 60er in dem leben nochx was wid :nixweiss: hauptsache...
  • Oben