www.thailaendisch.de

Möglichkeiten in Ban Krut?

Diskutiere Möglichkeiten in Ban Krut? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Gibts dort vielleicht ein Boxgym oder eine "Yogaschule"? Lohnt es sich ein Fahrrad zu leihen,so fern die Umgebung nicht zu hügelig ist? Wie...
N

nochero

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Gibts dort vielleicht ein Boxgym oder eine "Yogaschule"?

Lohnt es sich ein Fahrrad zu leihen,so fern die Umgebung nicht zu hügelig ist?

Wie interessant sind die Tauchplätze und Schnorchelmöglichkeiten dort?

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.294
@nochero...........Boxgym oder Yoga gibts hier nix, auch keine Disco oder Girls-Bar, in Bankrut gibts Landschaft satt, keine Hügeln daher gut zum Radfahren, ok, der einzige "Berg" ist ein steiler Anstieg zum wunderschönen Vat.....aber zum Schieben des Rades. Ja, es lohnt sich ein Fahrrad zu leihen oder einen Roller. Mit Tauchen ist eher nix, da der Sandstrand flach ist, schnorcheln könnte man in ca. 10km Entfernung, aber eher wegen der Strömung ungeeignet.
Bankrut ist eher was zum Relaxen und Ruhe, gutes Thai-Essen, schwimmen, Radfahren

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
10.412
also besser ne Tüte voll Gras mitbringen falls man etwas jünger sein sollte.8-)

N

nochero

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
also besser ne Tüte voll Gras mitbringen falls man etwas jünger sein sollte.8-)
Ich fühle mich mit über 30 nicht mehr jung aber auch nicht alt...:)
Und Tüten gabs für mich bei meinem ersten Thailand-Trip auf Koh Phangan 2006.

Nun bin ich sauber und trinke 2-3 Bier pro Tag...

F

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.149
Ich fühle mich mit über 30 nicht mehr jung aber auch nicht alt...
Dann ist Ban Krut für dich wohl nicht das geeignete Reiseziel. Das ist eher was für Leute denen selbst Hua Hin noch zu wild ist, oder die sich ihr Entertainment selbst mitbringen.

Wenn du Boxen und Yoga machen willst dann wirst du in Hua Hin fündig, für Tauchen und Schnorcheln fährst du besser ein Stück weiter an die Andamanensee.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.630
Lohnt es sich ein Fahrrad zu leihen,so fern die Umgebung nicht zu hügelig ist?

Wie interessant sind die Tauchplätze und Schnorchelmöglichkeiten dort?
Fahrrad leihen lohnt sich unbedingt, auch ein Moped ist nicht verkehrt. Nach Norden und Sueden reiht sich ein Strand an den anderen.

Zum Schnorcheln werden von fast jedem Resort Tagesausfluege zur nahen Insel Koh Talu angeboten.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
10.412
Nicht ganz ungerechtfertigt diese Frage, ich gehe davon aus das ein beschauliches Fischerdörfchen ohne Bars und Discos für die meisten jungen Leute kaum zu ertragen ist.

Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
1.652
Das kompensieren fehlender Gastronomie mit berauschenden Mitteln funktioniert bestimmt auch, wenn man schon etwas älter ist.

Hab ich gehört.

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.294
Wer hier in Bankrut nix zum Essen findet, der findet nirgendwo was zum Futtern, hier gibts Thaifood genug, aber sicher keine Currywurst, die gibts in Patty

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
10.412
Wie sieht's mit Discos und Clubs aus ? Laut Dieter ist es dort für junge Leute interessanter als in Hua Hin

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.630
Wie sieht's mit Discos und Clubs aus ? Laut Dieter ist es dort für junge Leute interessanter als in Hua Hin
Fuer Discogaenger ist Ban Krut no place to go, genauso wenig wie Hua Hin uebrigens. Bemerkenswert ist in dieser Hinsicht in Thailand allein Bangkok.

Ban Krut ist was fuer Leute die mehr an Kajaks, Mountainbikes, Schnorcheln, Kitesurfen usw. interessiert sind als am nachmittaeglichen Tanztee in gepflegter Atmosphaere in Hua Hin und dem Vorhandensein eines Defibrillators.

waltee

waltee

Senior Member
Reaktion erhalten
854
In Hua Hin gibt es für Falangs nur die Disco im Hilton (Hua Hin Brewing Company), zu später Stunde gut 'bestückt'.

Die andere Disco ist eher für Thais: Hin Nam Sai Suay.

Also wirklich wenig im Angebot.

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.294
Wer's "gemütlich" haben will und einen entspannten Urlaub der kommt nach Bankrut............ach ja, und wer nette Tempel sehen möchte, davon gibts genug rundherum. zB. es wird ein neuer Tempel gebaut, wobei die Außenfasade mit tausenden 1 bath Münzen gepflastert werden soll, in etwa ein Drittel ist schon geschafft. Sieht wirklich irre geil aus, wenn die Sonne auf plank polierte Münzen trifft! Jeder Besucher soll/muß 9 Stück Münzen ankleben..........
Leider kann ich momentan noch kein Foto hier einstellen, weil ich ein Software Problem mit der Software dazu habe...........:gruebel: und die Fotos sind auf "Google-Fotos" gespeichert, wie bringe ich die dann hierher?
Dieser neue Tempel entsteht Nähe Tapsakere..........10 Minuten von uns entfernt!

M

MAPPI

Senior Member
Reaktion erhalten
22
Brauche von euch eine Auskunft
Fahre demnächst Ende Januar nach Chumphon und wir möchten
dieses mal mal ein Zwischenstopp in Ban Krut machen
dort brauchte ich eine preiswerte und schöne Bungalowanlage
und wenn es uns dort gefallen sollte lasse ich Chumphon fallen.

Mappi

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.294
@Mappi...........preiswertes Resort ist das "Bankrut Resort" ( ab THB 1000,- )welches ich ohne Ärger empfehlen darf !Wellcome to BanKrut Resort

Es gibt natürlich ein teures Hotel, das "Arccadia resort" auch noch.........
http://www.bgaresort.com/ge/home-ge/
oder ein preiswertes billigeres Hotel ohne Pool und vom Strand ca. 100m entfernt, das "Na Nicha Bankrut Resort", Zimmer THB 900,- Es wurde vor einem Jahr eröffnet, ist sauber und auch ruhig gelegen

Allerdings ist Ende Januar noch Hochsaison, ob es freie Zimmer gibt kann ich nicht sagen? Allerdings sieht es dieses Jahr etwas ruhiger aus, es sind weniger Touristen ( Farangs ) hier.........

P

Paedda

Senior Member
Reaktion erhalten
44
Waltee, in Hua Hin gibt es schon noch mehr Läden für Thais oder an Thai-Musik Interessierte: komme nicht auf den Namen, aber westlich vom Bahnhof rechts an einer größeren Durchgangsstraße gibt es eine Art Tawandaeng mit ganz guten Bands und Thai Live Musik. War da öfter, nett! - Und schon beim zweiten Mal hatte man sich an den Thai Food essenden Falang gewöhnt... - ein Exot halt. Einfach ein Mopedtaxi fragen; kennt jeder Thai hier...

Wer sucht, der findet. Überall möchte auch die Thai Jugend etwas Musik-Spaß haben...

Thema:

Möglichkeiten in Ban Krut?

Möglichkeiten in Ban Krut? - Ähnliche Themen

• Besuch in der Botschaft in Frankfurt wegen Krankheit nicht möglich, was dann.

Besuch in der Botschaft in Frankfurt wegen Krankheit nicht möglich, was dann.: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage und hoffe, dass mir die „Schwarmintelligenz“ oder gesammelten Erfahrungen ein...
  • Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?

Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?: Hallo in die Gruppe, als Thai "darf" man ja aktuell eine doppelte Staatsbürgerschaft mit der deutschen Staatsbürgerschaft haben. Mir ist...
  • Welche Rohrmaterialien für Sanitär/Klima in Thailand möglich?

Welche Rohrmaterialien für Sanitär/Klima in Thailand möglich?: Hallo, da wir nun an einen Hausbau denken, ich mich in versch. Gewerken am Bau ganz gut auskenne bin ich auf der Suche nach Rohrleitungen für...
  • Laos Visa on arrival wieder möglich?

Laos Visa on arrival wieder möglich?: Ist Visa on arrival an den Mekong Übergängen für Europäer wieder möglich z.B. Chong Mek/Vang Tao ?
  • Mit Hund nach Thailand ist das im Moment überhaupt möglich?

Mit Hund nach Thailand ist das im Moment überhaupt möglich?: Hallo an Alle, ich bin gerade bei der Beantragung des Non Emigrant o.a. und würde anschließend dann noch mit dem Thailand Pass alles für die...
  • Mit Hund nach Thailand ist das im Moment überhaupt möglich? - Ähnliche Themen

• Besuch in der Botschaft in Frankfurt wegen Krankheit nicht möglich, was dann.

Besuch in der Botschaft in Frankfurt wegen Krankheit nicht möglich, was dann.: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage und hoffe, dass mir die „Schwarmintelligenz“ oder gesammelten Erfahrungen ein...
  • Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?

Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?: Hallo in die Gruppe, als Thai "darf" man ja aktuell eine doppelte Staatsbürgerschaft mit der deutschen Staatsbürgerschaft haben. Mir ist...
  • Welche Rohrmaterialien für Sanitär/Klima in Thailand möglich?

Welche Rohrmaterialien für Sanitär/Klima in Thailand möglich?: Hallo, da wir nun an einen Hausbau denken, ich mich in versch. Gewerken am Bau ganz gut auskenne bin ich auf der Suche nach Rohrleitungen für...
  • Laos Visa on arrival wieder möglich?

Laos Visa on arrival wieder möglich?: Ist Visa on arrival an den Mekong Übergängen für Europäer wieder möglich z.B. Chong Mek/Vang Tao ?
  • Mit Hund nach Thailand ist das im Moment überhaupt möglich?

Mit Hund nach Thailand ist das im Moment überhaupt möglich?: Hallo an Alle, ich bin gerade bei der Beantragung des Non Emigrant o.a. und würde anschließend dann noch mit dem Thailand Pass alles für die...
  • Oben