Möchte in ca. 14 Tagen nach Thailand fliegen und suche dort

Diskutiere Möchte in ca. 14 Tagen nach Thailand fliegen und suche dort im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi, ich war schon oft in Thailand, sowohl im Norden, Chiang Mai und so, River Kwai, als auch in Bangkok, Pattaya, als auch im Süden, Phuket, usw...
N

Necromancer

Gast
Hi,
ich war schon oft in Thailand, sowohl im Norden, Chiang Mai und so, River Kwai, als auch in Bangkok, Pattaya, als auch im Süden, Phuket, usw. Allerdings in Phuket gefiel es mir nicht so gut.
Ich schätze die Thai-Frauen und möchte gerne eine Thai Frau kennen lernen und lieben, da hier in Deutschland die Frauen ziemlich verhärmt sind und dort unten die Thai-Frauen gute Laune verbreiten, was ich natürlich auf jeden Fall fördern und dann auch hier in Deutschland erleben will.
Wo lernt man am besten junge Thai-Frauen kennen, welche auch gewillt sind zur Heirat mit mir, einem Deutschen, und die auch gewillt sind mit nach Deutschland mitzukommen. Ich meine es ernst und möchte endlich eine liebe Thailänderin kennenlernen zum gemeinsamen gute Laune versprühen usw., auch in unserem Deutschland!
Gibt es auch auf der anderen Seite von Pattaya, in Hua Hin, nette willige Thai-Frauen, welche auch englisch sprechen und evtl. mitkommen, oder hat jemand einen anderen Tip?
Zuerst will ich natürlich eine Thailänderin in ihrem Land kennen lernen, dann wenn sie evtl. auch mich nett findet, möchte ich sie zuerst mal für einen Monat nach Deutschland einladen, dass sie sieht wie das Leben hier ist und was sie hier erwartet um sich dann endgültig entscheiden zu können.
Wo kann man am besten Frauen kennen lernen in Thailand welche heiratswillig sind und mit nach Deutschland kommen?
Wenn es Männer gibt welche mit einer Thai Frau verheiratet sind schreibt mir doch bitte wie ihr euch kennengelernt habt, oder gibt es Männer die in Thailand leben und mir etwas behilflich sein können eine nette Thai kennenzulernen.
Danke für eure Mühe im voraus!
Necromancer

Talkrabb

Talkrabb

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Re: Möchte in ca. 14 Tagen nach Thailand fliegen und suche d

Hol dir einfach dieses T-Shirt, und geh in einem der großen Supermärkte in Bangkok spazieren...

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.828

Necromancer" schrieb:
Hi,
ich war schon oft in Thailand, sowohl im Norden, Chiang Mai und so, River Kwai, als auch in Bangkok, Pattaya, als auch im Süden, Phuket, usw.
Du bist also in Thailand ein gutes Stück weit herum gekommen und fragst dann noch :
Necromancer" schrieb:
Wo kann man am besten Frauen kennen lernen in Thailand welche heiratswillig sind und mit nach Deutschland kommen?
Ich wusste bisher nicht, dass es in Thailand überhaupt eine Gegend geben könnte, in der man(n) nicht auf heiratswillige Frauen trifft.

Micha

PengoX

PengoX

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Micha" schrieb:
Ich wusste bisher nicht, dass es in Thailand überhaupt eine Gegend geben könnte, in der man(n) nicht auf heiratswillige Frauen trifft.
Mir würde da jetzt spontan Boystown in Südpattaya einfallen.

PengoX

PengoX

PengoX

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Talkrabb" schrieb:
Hol dir einfach dieses T-Shirt, und geh in einem der großen Supermärkte in Bangkok spazieren...
Oder noch besser in einen großen Supermarkt im Isaan.

PengoX

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22

und ich denke, das ist wiedermal ein Faker... :fertig:

K

kraph phom

Gast

UAL ...bekommst etwa deine Angleichung nicht in 14 tagen gebacken ? :lachen:

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22

@ K P, :-)

:pssst: :frech:

MadMovie

MadMovie

Senior Member
Reaktion erhalten
222

@ Necromancer,

guckst du

hier

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154

Zitat UAL :
und ich denke, das ist wiedermal ein Faker...

weisste was UAL, was mir mal tierisch auf den Sack ging...

das war deine Story mit deiner Samui-Tante.

Mit sonem fuck öffentlich zu gehen.

Wäre doch was für den Mann "an " der Couch gewesen....

C

Chak2

Gast

PengoX" schrieb:
Micha" schrieb:
Mir würde da jetzt spontan Boystown in Südpattaya einfallen.

PengoX
Nennt man die jetzt "lebenspartnerschaftswillig"?

MadMovie

MadMovie

Senior Member
Reaktion erhalten
222

@ Chak2,
wie wäre es mit dem Substantiv "Lebensabschnittspartnerschaftswilligkeit" ?

Auf welche Gedanken man so um 01:00 Uhr kommt... ;-D

andydendy

andydendy

Senior Member
Reaktion erhalten
0

träume weiter :liebe:

P

Piercer

Gast

Nokgeo" schrieb:
Zitat UAL :
und ich denke, das ist wiedermal ein Faker...

weisste was UAL, was mir mal tierisch auf den Sack ging...

das war deine Story mit deiner Samui-Tante.

Mit sonem f*** öffentlich zu gehen.

Wäre doch was für den Mann "an " der Couch gewesen....
Dann schau weg und lies nicht!!!Selber schuld!!!!!! :lol: :lol:
Welches Tier hat dann Deinen Sack bearbeitet?????? :undweg:

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Hallo Necromancer,
hat dein Urlaub /04 nichts gebracht ?

Im Forum findest du zu dem Thema per "Suchen" oben in der Kopfzeile schon eine ganze Menge, z.B. hier

dermitdemEseltanzt

dermitdemEseltanzt

Senior Member
Reaktion erhalten
0

also Leute...
Im Urlaub mit drei bis vier Wochen Zeit ist es wirklich nicht gerade einfach eine vernüftige Frau kennenzulernen.

Helfen würde ich gerne, allerdings kenne ich Dich nicht, weiß nicht wie Du aussiehst.
Nach meinen Erfahrungen ist Bkk der beste Platz um Deinen Traum wahrzumachen.

Gruß
derEsel

R

ray

Gast

Servus,

Zitat: ...und dort unten die Thai-Frauen gute Laune verbreiten...

Hast Du schon mal eine Thai schlechte Laune verbreiten sehen, hier oben? :fertig: dann Gnade Dir Gott! :O

Gruß Ray

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
642

MichaelNoi" schrieb:
Hallo Necromancer,
hat dein Urlaub /04 nichts gebracht ?

Zitat:
Hey,
wir sind zwei junge Männer und wollen vom 04. Oktober 04 bis ca. 25. Oktober 04 nach Pattaya fliegen und suchen noch einen weiteren welcher mitfliegt, weil es mehr Spaß macht zu mehreren! Wenn du auch während dieser Zeit runter willst gib Nachricht! Wir waren schon öfters in Thailand und auch in Pattaya.
Bis dann
Georg & Mike

Junge Männer??? Laut Profil war Newcromancer da schon 64 Lenze alt.
Jetzt ist er auf der Suche nach jungen Frauen. Die warten natürlich selbst in Thailand darauf hier einen alten Sack zu heiraten und für gute Laune zu sorgen!

Ich glaube UAL liegt da gar nicht so verkehrt! :super:

:wink: phi mee

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12

phi mee" schrieb:
Laut Profil war Newcromancer da schon 64 Lenze alt.
Jetzt ist er auf der Suche nach jungen Frauen.
Alles Relativ...
...eine 50jährige wäre für ihn doch jung ;-D

A

Azrael

Senior Member
Reaktion erhalten
0

"Ich schätze die Thai-Frauen und möchte gerne eine Thai Frau kennen lernen und lieben, da hier in Deutschland die Frauen ziemlich verhärmt sind und dort unten die Thai-Frauen gute Laune verbreiten, was ich natürlich auf jeden Fall fördern und dann auch hier in Deutschland erleben will.
Wo lernt man am besten junge Thai-Frauen kennen, welche auch gewillt sind zur Heirat mit mir, einem Deutschen, und die auch gewillt sind mit nach Deutschland mitzukommen. Ich meine es ernst und möchte endlich eine liebe Thailänderin kennenlernen zum gemeinsamen gute Laune versprühen usw., auch in unserem Deutschland!"

:lachen: :lachen: :lachen:

Also ich hoff mal für ihn dass er echt ein Faker ist und den Schmarrn net ernst meint.

Das ist ja Satire pur. ;-D

Thema:

Möchte in ca. 14 Tagen nach Thailand fliegen und suche dort

Möchte in ca. 14 Tagen nach Thailand fliegen und suche dort - Ähnliche Themen

• Junges paar möchte nach Thailand auswandern

Junges paar möchte nach Thailand auswandern: Hi Zusammen, ich wollte euch mal bitten mir eure Erfahrungen hinsichtlich der dauerhaften Auswanderung nach Thailand mitzuteilen. Wir suchen in...
  • Menschen,die in Thailand leben und was über Youtube mitteilen möchten.

Menschen,die in Thailand leben und was über Youtube mitteilen möchten.: mein neues Leben 24, mag der ein oder andere hier ja schon gesehen haben. Hab mir das angeschaut.. da erzählt Meister Hellmut über Schwarze aus...
  • Möchte nicht unverhofft :-)) nochmal Vater werden ( unverhofft kommt oft) :-))

Möchte nicht unverhofft :-)) nochmal Vater werden ( unverhofft kommt oft) :-)): Moin, moin, ich weiß, alleine die Überschrift dürfte den ein oder anderen lächelnd zur Antwort "bewegen"....auch bin ich mir bewußt, daß nun die...
  • Ich möchte mich bei Euch entschuldigen...

Ich möchte mich bei Euch entschuldigen...: ....weil ich in den letzten Tagen ganz offensichtlich viel Mist über TH verzapft habe. Ich hatte heute Abend einen Gast aus bkk, mit dem ich mich...
  • Bekannter möchte mich besuchen, darf aber nicht...

Bekannter möchte mich besuchen, darf aber nicht...: Hallo liebe Nittaya-Community, ich bin neu hier und das Forum wurde mir von einem Freund empfohlen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe...
  • Bekannter möchte mich besuchen, darf aber nicht... - Ähnliche Themen

• Junges paar möchte nach Thailand auswandern

Junges paar möchte nach Thailand auswandern: Hi Zusammen, ich wollte euch mal bitten mir eure Erfahrungen hinsichtlich der dauerhaften Auswanderung nach Thailand mitzuteilen. Wir suchen in...
  • Menschen,die in Thailand leben und was über Youtube mitteilen möchten.

Menschen,die in Thailand leben und was über Youtube mitteilen möchten.: mein neues Leben 24, mag der ein oder andere hier ja schon gesehen haben. Hab mir das angeschaut.. da erzählt Meister Hellmut über Schwarze aus...
  • Möchte nicht unverhofft :-)) nochmal Vater werden ( unverhofft kommt oft) :-))

Möchte nicht unverhofft :-)) nochmal Vater werden ( unverhofft kommt oft) :-)): Moin, moin, ich weiß, alleine die Überschrift dürfte den ein oder anderen lächelnd zur Antwort "bewegen"....auch bin ich mir bewußt, daß nun die...
  • Ich möchte mich bei Euch entschuldigen...

Ich möchte mich bei Euch entschuldigen...: ....weil ich in den letzten Tagen ganz offensichtlich viel Mist über TH verzapft habe. Ich hatte heute Abend einen Gast aus bkk, mit dem ich mich...
  • Bekannter möchte mich besuchen, darf aber nicht...

Bekannter möchte mich besuchen, darf aber nicht...: Hallo liebe Nittaya-Community, ich bin neu hier und das Forum wurde mir von einem Freund empfohlen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe...
  • Oben