www.thailaendisch.de

Möchte gerne e-mails versenden mit Thailändischen buchstaben

Diskutiere Möchte gerne e-mails versenden mit Thailändischen buchstaben im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hey Kann mir da einer bitte weiterhelfen habe mir extra ne tastatur gekauft bloss wenn ich es wegschicke komme unsere buchstaben an was muss ich...
S

skyrocker

Gast
Hey
Kann mir da einer bitte weiterhelfen habe mir extra ne tastatur gekauft bloss wenn ich es wegschicke komme unsere buchstaben an
was muss ich denn alles beachten bei outlokk oder gibts da programme dafür
bye thomas

P

Pustebacke

Gast
Re: Möchte gerne e-mails versenden mit Thailändischen buchst

Du musst die Thaifonts installieren!

Link suche ich Dir noch raus, wie man sie genau installiert!

S

skyrocker

Gast

und wo finde ich diese thaifonds
bitte helf mir weiter bin auch noch neu auf diesem gebiet mit pc und e-mails und so weiter

P

Pustebacke

Gast

Guck Dir folgende Seite an, dort steht alles genau erläuert!

Thaifonts

Viel Glück

P

Pustebacke

Gast

Guck Dir folgende Seite an, dort steht alles genau erläuert!

Thaifonts

Viel Glück

T

Tel

Gast

Also zumindest bei W2k und XP sind die schon mit bei - musst du nur entsprechend in den Ländereinstellungen auswählen und installieren.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13

Tel" schrieb:
Also zumindest bei W2k und XP sind die schon mit bei - musst du nur entsprechend in den Ländereinstellungen auswählen und installieren.
Und bei W9x/ME kannst du die Thaiunterstützung über den IE nachinstallieren.

Was hast du für ein Windows installiert und mit welchem E-Mail Programm arbeitest du?

Mehr Input bitte :rolleyes:

R

redygo

Gast

Da muss ich mich natürlich auch mal melden.
Der, dem du die eMail schickst, muss das gleiche Font Installiert haben. Logo oder.

Grüße :cool:

Thema:

Möchte gerne e-mails versenden mit Thailändischen buchstaben

Möchte gerne e-mails versenden mit Thailändischen buchstaben - Ähnliche Themen

• Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?

Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?: So Leute,betrifft nur in Dland lebende. Löse den Nachlass meines Vaters auf. Verkaufe Bücher von Peter Scholl-Latour. und andre. Wenn jemand...
  • Junges paar möchte nach Thailand auswandern

Junges paar möchte nach Thailand auswandern: Hi Zusammen, ich wollte euch mal bitten mir eure Erfahrungen hinsichtlich der dauerhaften Auswanderung nach Thailand mitzuteilen. Wir suchen in...
  • FRAGE an die Member hier: möchte gerne einen SPORTBOGEN mitbringen, erlaubt.....??

FRAGE an die Member hier: möchte gerne einen SPORTBOGEN mitbringen, erlaubt.....??: Hat jemand Erfahrungen mit Behörden, Polizei, Zoll, ob es erlaubt ist, einen Sportbogen nach TH einzuführen, und im Lande zu benützen??:confused...
  • Chak möchte gerne zurück ins Nittaya

Chak möchte gerne zurück ins Nittaya: In Robert´s Forum hat Chak mich angesprochen, ob ich nicht mal ein gutes Wort für ihn einlegen könnte. Was ich hiermit tue. Er hat ein paar...
  • Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa: hallo zusammen..kurze vorgeschichte habe einen bekannten der einfach im februar im lezten jahr nach thailand in urlaub ist mit 3 monats...
  • Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa - Ähnliche Themen

• Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?

Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?: So Leute,betrifft nur in Dland lebende. Löse den Nachlass meines Vaters auf. Verkaufe Bücher von Peter Scholl-Latour. und andre. Wenn jemand...
  • Junges paar möchte nach Thailand auswandern

Junges paar möchte nach Thailand auswandern: Hi Zusammen, ich wollte euch mal bitten mir eure Erfahrungen hinsichtlich der dauerhaften Auswanderung nach Thailand mitzuteilen. Wir suchen in...
  • FRAGE an die Member hier: möchte gerne einen SPORTBOGEN mitbringen, erlaubt.....??

FRAGE an die Member hier: möchte gerne einen SPORTBOGEN mitbringen, erlaubt.....??: Hat jemand Erfahrungen mit Behörden, Polizei, Zoll, ob es erlaubt ist, einen Sportbogen nach TH einzuführen, und im Lande zu benützen??:confused...
  • Chak möchte gerne zurück ins Nittaya

Chak möchte gerne zurück ins Nittaya: In Robert´s Forum hat Chak mich angesprochen, ob ich nicht mal ein gutes Wort für ihn einlegen könnte. Was ich hiermit tue. Er hat ein paar...
  • Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa

Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa: hallo zusammen..kurze vorgeschichte habe einen bekannten der einfach im februar im lezten jahr nach thailand in urlaub ist mit 3 monats...
  • Oben