Moderatoren (das innen spare ich mir)

Diskutiere Moderatoren (das innen spare ich mir) im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ja und das Forum leidet als Thai-Forum auch da runter , dass es aus Thailand selbst immer weniger Berichte gibt . Viele Member hängen hier fest...
S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
3.873
Yogis bester Kumpel. Mittlerweile pöbelt der aber jeden sinnlos an oder die, von denen er glaubt, dass sie AfD Mitglied oder was weiss ich sind.

Absolut ermüdend solche Menschen, aber in einem Forum mit automatisierter Anmeldung, gibt's nun mal kein anderes Mittel, als den immer wieder zu löschen.

Ja und das Forum leidet als Thai-Forum auch da runter , dass es aus Thailand selbst immer weniger Berichte gibt .
Viele Member hängen hier fest und warten darauf , wieder zu halbwegs normalen Bedingungen wieder nach
Thailand zu können .
Kommt mir so vor wie 2 Bewohner einer kleinen Wohnung im Lockdown , die gehen sich immer mehr
auf die Nerven .
Die , die dann noch in Th. leben , berichten von dort auch wenig , sie machen sich mehr Sorgen um die vielen
Corona Todesopfer hier in Deutschland .

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
349
Die , die dann noch in Th. leben , berichten von dort auch wenig , sie machen sich mehr Sorgen um die vielen Corona Todesopfer hier in Deutschland .
Ich nicht.

Aber nun ja, bin natuerlich auch anders. Darum sage ich mir, warum Som Tam vor die Eisbaeren werfen oder Verstand vor die Menschheit. Genauso gut koennte ich auch wegen Corona vor Panik erstarren oder mir einen Kropf wachsen lassen.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
5.165
Wie nannte der sich hier?
Kann ich mich jetzt nicht mehr dran erinnern, das musst du Yogi fragen, gestern waren es zwei Accounts.

Neuerdings wird er auch unflätig gegenüber Leuten, die weder AfD Wähler noch Mitglied sind. Ich z.B.

Mich stört das sinnlose Gepöbel nicht, aber er schafft es halt immer, dass die Leute drauf anzucken.

chrima

chrima

Senior Member
Reaktion erhalten
191
Ja und das Forum leidet als Thai-Forum auch da runter , dass es aus Thailand selbst immer weniger Berichte gibt .
Die Nutzer schreiben und lesen das was sie interessiert. @schwabenmanni postet regelmäßig Fotos aus Thailand fast ohne Resonanz. Darüber hat er sich auch schon mal beklagt. Wenn hier andere Themen aktiver sind als Thailand Themen, hindert es keinen was mit Thailand Bezug zu lesen oder zu schreiben.
Mich stört das sinnlose Gepöbel nicht, aber er schafft es halt immer, dass die Leute drauf anzucken.
Also ich denke, gemeint ist der Nutzer mit dem symmetrischem Nutzernamen. Ich habe sicherlich nur einen Bruchteil gelesen, fand es aber nicht so tragisch und ich denke dem wäre auch irgendwann die Luft ausgegangen. Vermutlich hat er mit einer Sperrung gerechnet und daher Gas gegeben.
Eben drum. Wenn man regelmäßig Kommentare über Neger und Kuffnucken absondern darf, weshalb nicht auch mal was Konträres.
Ich möchte mal ein Lob aussprechen.
Wie es scheint haben unsere Mods innerhalb 30 Stunden 2 Unruhestifter, wobei ich meine, dass es sich nur um eine Person handelte, eliminiert.
Abgesehen davon, dachte ich, man dürfe über die Entscheidungen der Moderatoren nicht diskutieren. Was ist das für ein thread wenn nicht eine Diskussion darüber?
Es kann doch nicht im Sinne der Meinungsfreiheit sein, dass Arschkriechen erlaubt aber Kritik verboten ist.

Zuletzt bearbeitet:
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.156
Die Nutzer schreiben und lesen das was sie interessiert. @schwabenmanni postet regelmäßig Fotos aus Thailand fast ohne Resonanz. Darüber hat er sich auch schon mal beklagt. Wenn hier andere Themen aktiver sind als Thailand Themen, hindert es keinen was mit Thailand Bezug zu lesen oder zu schreiben.

Also ich denke, gemeint ist der Nutzer mit dem symmetrischem Nutzernamen. Ich habe sicherlich nur einen Bruchteil gelesen, fand es aber nicht so tragisch und ich denke dem wäre auch irgendwann die Luft ausgegangen. Vermutlich hat er mit einer Sperrung gerechnet und daher Gas gegeben.

Eben drum. Wenn man regelmäßig Kommentare über Neger und Kuffnucken absondern darf, weshalb nicht auch mal was Konträres.

Abgesehen davon, dachte ich, man dürfe über die Entscheidungen der Moderatoren nicht diskutieren. Was ist das für ein thread wenn nicht eine Diskussion darüber?
Es kann doch nicht im Sinne der Meinungsfreiheit sein, dass Arschkriechen erlaubt aber Kritik verboten ist.
Schau auf die Uhrzeit der Eroeffnung dieses Themas. Ab einem gewissen Pegel werden geistige low performer gerne sentimental.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.141
Ich unterscheide Meinungsstreit, auch heftigen, von reinen Störaktionen.

Das Forum "aufzumischen" muß man nicht als Meingsäußerung hinnehmen.

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
349
Mit der Meinungsfreiheit ist das wie mit der Demokratie.

Je nachdem ob sie der eigenen Gesinnung in einer Situation gelegen kommt oder nicht, kann der subjektive Bewertungsspielraum vom groessten Lob bis zur absoluter Verdammung reichen. Alles ist relativ. Die Meinungsfreiheit und Demokratie natuerlich somit auch. Daher kommt es dann immer auf die jeweiligen Parameter und den umittelbaren Blickwinkel an.

Z.B. "faule Eier". In Sachen Verzehr igitt, in Sachen Werfen grandios.

chrima

chrima

Senior Member
Reaktion erhalten
191
Schau auf die Uhrzeit der Eroeffnung dieses Themas. Ab einem gewissen Pegel werden geistige low performer gerne sentimental.
Ich sehe schon, das ging dann auch noch weiter
Jede Wette, dass das dumme S das mal wieder nicht kapiert,
Mit der Meinungsfreiheit ist das wie mit der Demokratie.

Je nachdem ob sie der eigenen Gesinnung in einer Situation gelegen kommt oder nicht, kann der subjektive Bewertungsspielraum vom groessten Lob bis zur absoluter Verdammung reichen.
Alle Schweine sind gleich, aber manche sind gleicher :rolleyes:
Wer mußte denn raus?
ich denke der war gemeint, einige seiner Restposts haben noch überlebt:
1610880506634.png

1610880700950.png

1610880790264.png

1610880841377.png

1610880893811.png

1610881057993.png

Ich unterscheide Meinungsstreit, auch heftigen, von reinen Störaktionen.

Das Forum "aufzumischen" muß man nicht als Meingsäußerung hinnehmen.
Ist aber Ansichtssache, ob die noch auffindbaren Beiträge sperrwürdig sind, vielleicht waren es die nicht mehr auffindbaren :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Yogi

Yogi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.596
Bei dir kann man 24/7 keine Rückschlüsse ziehen.
Als Immerbreiter solltest du dir solche Beiträge sparen, Kleiner.

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
349
Alle Schweine sind gleich, aber manche sind gleicher :rolleyes:
Yoh, das sind die Oberschweine, die aber weniger gleich mit den Hauptschweine sind. Aber egal, es gibt ja die Demokratie und somit dann die Qual mit der Wahl. Welches Schweinderl haettens denn gern? (copyright Robert)

Zuletzt bearbeitet:
HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
349
Als Immerbreiter solltest du dir solche Beiträge sparen, Kleiner.
Wie jetzt, nicht nur Stammwaehler?

Cool, personifizierte Kongruenz mit ohne diese Sprunghaftigkeit von die Jugend.

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
335
Nix gegen auch heftigeren Meinungsaustausch. Aber wieso nicht mit dem bekannten Nick? Und ja, soweit ich die Posts noch gesehen hatte ging es querbeet, nicht nur gegen die AfDlichen.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
5.165
Ist aber Ansichtssache, ob die noch auffindbaren Beiträge sperrwürdig sind, vielleicht waren es die nicht mehr auffindbaren :confused:

Das ist hier schon häufiger passiert, dass man sich an gelöschte Posts nicht erinnern kann. :)

Aber z.B. unter einem Post von Sombath in etwa sinngemäss: " Du wirst sowieso bald an Corona abkratzen und das ist auch gut so. Dann müssen wir dein Geflenne hier nicht mehr ertragen...."

Das findest du also so eine Art wohltuender Gegenpol zu dem "Kuffnucken-Geschreibsel", was hauptsächlich nur von einem kommt.
Für mich ist das nichts weiter als abartiger Hass und mir kannste auch nicht erzählen, dass sowas von geistig Gesunden geäussert wird.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.402
Für mich ist das nichts weiter als abartiger Hass und mir kannste auch nicht erzählen, dass sowas von geistig Gesunden geäussert wird.
Nach meinem Eindruck hat der Mann durchaus was unter der Mütze. Aber er macht sich nicht die leiseste Mühe dies bei seinen obligatorischen Besuchen hier auch nur ansatzweise zur Wirkung zu bringen. Kommt nur her zum abkotzen. Schade eigentlich

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
5.165
Nach meinem Eindruck hat der Mann durchaus was unter der Mütze. Aber er macht sich nicht die leiseste Mühe dies bei seinen obligatorischen Besuchen hier auch nur ansatzweise zur Wirkung zu bringen. Kommt nur her zum abkotzen. Schade eigentlich
Kann ja sein, dass es eine Vorgeschichte mit jemandem gibt, ich halte mich grundsätzlich aus sowas raus.

Was aber haben Andere damit zu tun?

chrima

chrima

Senior Member
Reaktion erhalten
191
Aber z.B. unter einem Post von Sombath in etwa sinngemäss: " Du wirst sowieso bald an Corona abkratzen und das ist auch gut so. Dann müssen wir dein Geflenne hier nicht mehr ertragen...."
so was ähnliches schreibt Herr @RAR, der wohl auch gerade gesperrt ist, zwei mal am Tag. Ich habe da kein Problem mit, Meinungsfreiheit wäre mir wichtiger, ist aber natürlich Ansichtssache.

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
335
Weil der für immer gesperrt wurde, vermute ich.
💡

Dennoch: Einen oder mehrere neue Accs aufmachen, nur um Dampf abzulassen und alte Rechnungen zu begleichen, fällt doch sofort (negativ) auf...

Kenne aus anderen Foren durchaus Fälle, in denen sich eigentlich dauergesperrte User mit neuem Nick nach einer Weile rehabilitieren konnten. Mit gleich drauf losballern wird das aber nichts 🤷🏼‍♀️

Thema:

Moderatoren (das innen spare ich mir)

Moderatoren (das innen spare ich mir) - Ähnliche Themen

• Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: [D] Merkel...
  • Verwarnung für oberhesse: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für oberhesse: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für oberhesse: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: [D] Thema...
  • Verwarnung für Schwarzwasser: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für Schwarzwasser: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für Schwarzwasser: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: [D] Im...
  • Verwarnung für Nokhu: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für Nokhu: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für Nokhu: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: Polizei ohne...
  • Verwarnung für niemand: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für niemand: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für niemand: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: Thai Airways...
  • Verwarnung für niemand: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) - Ähnliche Themen

• Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: [D] Merkel...
  • Verwarnung für oberhesse: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für oberhesse: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für oberhesse: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: [D] Thema...
  • Verwarnung für Schwarzwasser: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für Schwarzwasser: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für Schwarzwasser: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: [D] Im...
  • Verwarnung für Nokhu: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für Nokhu: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für Nokhu: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: Polizei ohne...
  • Verwarnung für niemand: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für niemand: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für niemand: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: Thai Airways...
  • Oben