Moderatoren (das innen spare ich mir)

Diskutiere Moderatoren (das innen spare ich mir) im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ich möchte mal ein Lob aussprechen. Wie es scheint haben unsere Mods innerhalb 30 Stunden 2 Unruhestifter, wobei ich meine, dass es sich nur um...
Yogi

Yogi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.588
Ich möchte mal ein Lob aussprechen.
Wie es scheint haben unsere Mods innerhalb 30 Stunden 2 Unruhestifter, wobei ich meine, dass es sich nur um eine Person handelte, eliminiert.
Das gebührt von meiner Seite aus, einmal Danke zu sagen.
Es sollte uns allen bewusst sein, dass die Aufgabe, hier ausgewogen zu moderieren, nicht einfach ist. Feuer und Wasser harmonieren nun mal nicht so gut.
Es reicht, wenn man mit den Idioten, zu denen auch ich mich zähle, halbwegs auskommt. Zusätzliche Member, die nur auf Krawall gebürstet sind, sind hier überflüssig.

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
822
@ Yogi,
die Frage könnte auch sein,
warum machen Menschen dies oder das ?

Was für den Einen ein " Unrughestifter " ist..
..ist für den Anderen ein " Spiegel - vorzeiger ".

Was ich ok finde,wenn Moderatoren hier mit " Fingermass " agieren.

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.521
@ Yogi,
..........................
.........................

M.E. waren sie sogar sehr (zu) langmütig und zuwenig Augenmaß kann man ihnen bestimmt nicht nachsagen!

Zuletzt bearbeitet:
alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
5.150
Aha. Du meinst also die Moderatoren sollten mit Fingermass reagieren, wenn sich ein offensichtlich psychisch Kranker hier mit unzähligen Nicks anmeldet und Post wie " hoffentlich verreckst du bald" auf die Menschheit loslässt?

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
822
hab ich nicht gelesen. " " hoffentlich verreckst du bald"
wie denn auch wenn sowas gelöscht wird.

Ich meinte das mit Fingermass, ganz allgemein. :wub:

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
822
@ Hermann2,
langmütig, kann ich nicht beurteilen.
Vermutlich wird ncht jederzeit hier ein Moderator vorbeischauen.

Yogi

Yogi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.588
Was für den Einen ein " Unrughestifter " ist..
..ist für den Anderen ein " Spiegel - vorzeiger ".
Ich bin jetzt etwas irritiert.
Hast du das, in Anführungszeichen geschriebene extra falsch geschrieben, oder wolltest du damit etwas ausdrücken, was ich nicht verstehe?

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
822
yogi,
vertippt.
rough hätte evtl. auch noch gepasst..

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.465
Ich möchte mal ein Lob aussprechen.
Wie es scheint haben unsere Mods innerhalb 30 Stunden 2 Unruhestifter, wobei ich meine, dass es sich nur um eine Person handelte, eliminiert.
(...)
Es reicht, wenn man mit den Idioten, zu denen auch ich mich zähle, halbwegs auskommt. Zusätzliche Member, die nur auf Krawall gebürstet sind, sind hier überflüssig.
Andererseits......

....wie verhaelt es sich mit ....

https://www.nittaya.de/threads/meinungsfreiheit.54577/

a)
Ein nur auf Krawall gebuersteter Praesident , wie auch seine Krawallanhaenger werden aus social media geschmissen = grosser empoerter Aufschrei einiger...

vs.

b)
auf Krawall gebuerstete "reloaded"accounts werden aus dem Forum geschmissen = grosser Beifall , zum Teil jener die sich unter a) empoert zeigten....

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
505
Aber ... das kannst du doch nicht vergleichen 🤪

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
345
Menschen sind Komplex.

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
345
Missing the punchline.

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.465
keep searching...

Zuletzt bearbeitet:
HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
345
I did and succeeded. Humans. They are the punchline although involuntarily. As already previously indicated in #12.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
5.150
Wer mußte denn raus?
Yogis bester Kumpel. Mittlerweile pöbelt der aber jeden sinnlos an oder die, von denen er glaubt, dass sie AfD Mitglied oder was weiss ich sind.

Absolut ermüdend solche Menschen, aber in einem Forum mit automatisierter Anmeldung, gibt's nun mal kein anderes Mittel, als den immer wieder zu löschen.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.095
Wie nannte der sich hier?

Thema:

Moderatoren (das innen spare ich mir)

Moderatoren (das innen spare ich mir) - Ähnliche Themen

• Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: [D] Merkel...
  • Verwarnung für oberhesse: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für oberhesse: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für oberhesse: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: [D] Thema...
  • Verwarnung für Schwarzwasser: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für Schwarzwasser: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für Schwarzwasser: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: [D] Im...
  • Verwarnung für Nokhu: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für Nokhu: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für Nokhu: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: Polizei ohne...
  • Verwarnung für niemand: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für niemand: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für niemand: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: Thai Airways...
  • Verwarnung für niemand: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) - Ähnliche Themen

• Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: [D] Merkel...
  • Verwarnung für oberhesse: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für oberhesse: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für oberhesse: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: [D] Thema...
  • Verwarnung für Schwarzwasser: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für Schwarzwasser: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für Schwarzwasser: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: [D] Im...
  • Verwarnung für Nokhu: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für Nokhu: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für Nokhu: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: Polizei ohne...
  • Verwarnung für niemand: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für niemand: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für niemand: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: Thai Airways...
  • Oben