www.thailaendisch.de

Mobiles Konsulat in Aachen

Diskutiere Mobiles Konsulat in Aachen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Am Samtag, den 07.Juni 2003 ist das Mobile Thailändische Konsulat zu Gast im Wat Dhammaniwasa, Freunder Weg 69, 52068 Aachen. Wer Fragen hat oder...
M

matthi

Gast
Am Samtag, den 07.Juni 2003 ist das Mobile Thailändische Konsulat zu Gast im Wat Dhammaniwasa, Freunder Weg 69, 52068 Aachen. Wer Fragen hat oder Beratung braucht, wer deinen Pass verlängern möchte, der kommt ab 09:30 Uhr zum Wat.

C

conny

Gast
Hallo matthi -
wie erfahre ich denn, wenn das mobile Konsulat irgendwann irgendwo einmal hinkommt ? :nixweiss:

M

matthi

Gast
Tut mir leid, diese Info habe ich direkt vom Wat in Aachen. Die Info wann und wo das Konsulat sonst noch sein wird, habe ich z.Zt. nicht. Werde ich mal versuchen, zu besorgen. Dann melde ich mich wieder.

C

conny

Gast
Hallo Gerhard,

danke für den Tipp.
Habe bei der Gelegenheit mit Erstaunen festgestellt, dass die thailife Website überarbeitet wurde. Ist jetzt wirklich sehr gut geworden.
Gruß
Conny

Thema:

Mobiles Konsulat in Aachen

Mobiles Konsulat in Aachen - Ähnliche Themen

• zuverlässiger Mobile Sop -> versendet nach Deutshland

zuverlässiger Mobile Sop -> versendet nach Deutshland: da mein TH Urlaub dieses Jahr ausfällt, wer kennt einen zuverlässigen Mobile Shop (vorzugsweise BKK) der Handys auch nach D versendet? gerne auch...
  • Neues mobile...banking apps

Neues mobile...banking apps: auf meinem derzeitigen mobile habe ich eine Reihe von banking apps: kaufe ich mir nun ein neues Tel. (wird weiterhin jedoch mit meiner derzeitigen...
  • Mobile Datenflatrate für längeren Visaaufenthalt

Mobile Datenflatrate für längeren Visaaufenthalt: Hallo zusammen, wie macht ihr das eigentlich mit der Mobilfunkthematik wenn ihr länger Besuch in D/EU bekommt? Letztes Jahr hatte ich für einen...
  • Mobiler konsular Service

Mobiler konsular Service: Hallo, meine Frau ist thailänderin und ihr Reisepass wird in 2 Monaten ablaufen. Vor 5 Jahren sind wir nach Berlin gefahren und dort ihren neuen...
  • Konsulat Mobil 2009

Konsulat Mobil 2009: Konsulat Mobil 2009 28. Februar 2009 Aachen Verein Kinder- u. Jugendhilfe Driescher Hof e.V. Königsbergerstr. 7a 52078 Aachen Wat Dhammaniwasa...
  • Konsulat Mobil 2009 - Ähnliche Themen

• zuverlässiger Mobile Sop -> versendet nach Deutshland

zuverlässiger Mobile Sop -> versendet nach Deutshland: da mein TH Urlaub dieses Jahr ausfällt, wer kennt einen zuverlässigen Mobile Shop (vorzugsweise BKK) der Handys auch nach D versendet? gerne auch...
  • Neues mobile...banking apps

Neues mobile...banking apps: auf meinem derzeitigen mobile habe ich eine Reihe von banking apps: kaufe ich mir nun ein neues Tel. (wird weiterhin jedoch mit meiner derzeitigen...
  • Mobile Datenflatrate für längeren Visaaufenthalt

Mobile Datenflatrate für längeren Visaaufenthalt: Hallo zusammen, wie macht ihr das eigentlich mit der Mobilfunkthematik wenn ihr länger Besuch in D/EU bekommt? Letztes Jahr hatte ich für einen...
  • Mobiler konsular Service

Mobiler konsular Service: Hallo, meine Frau ist thailänderin und ihr Reisepass wird in 2 Monaten ablaufen. Vor 5 Jahren sind wir nach Berlin gefahren und dort ihren neuen...
  • Konsulat Mobil 2009

Konsulat Mobil 2009: Konsulat Mobil 2009 28. Februar 2009 Aachen Verein Kinder- u. Jugendhilfe Driescher Hof e.V. Königsbergerstr. 7a 52078 Aachen Wat Dhammaniwasa...
  • Oben