www.thailaendisch.de

Mobil jetzt preiswerter

Diskutiere Mobil jetzt preiswerter im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Die rund 18,5 Millionen Handy-Besitzer - 30 Prozent der thailändischen Bevölkerung - telefonieren mobil inzwischen fast so preiswert wie bei einem...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.822
Die rund 18,5 Millionen Handy-Besitzer - 30 Prozent der thailändischen Bevölkerung - telefonieren mobil inzwischen fast so preiswert wie bei einem Festanschluss. Zumindest wenn sie sich kurz fassen. Der Branchenführer AIS berechnet bei Neukunden pro Gesprächsminute landesweit 3 Baht, bei DTAC sind es landesweit 2 bis 4 Baht und bei TA Orange 2 bis 3 Baht pro Minute. Bei der staatlichen TOT kommt ein lokales Telefongespräch auf 3 Baht (ohne Zeitbegrenzung), Ferngespräche kosten zwischen 3 und 18 Baht.
Aus dem Farang.

Thema:

Mobil jetzt preiswerter

Mobil jetzt preiswerter - Ähnliche Themen

• zuverlässiger Mobile Sop -> versendet nach Deutshland

zuverlässiger Mobile Sop -> versendet nach Deutshland: da mein TH Urlaub dieses Jahr ausfällt, wer kennt einen zuverlässigen Mobile Shop (vorzugsweise BKK) der Handys auch nach D versendet? gerne auch...
  • Neues mobile...banking apps

Neues mobile...banking apps: auf meinem derzeitigen mobile habe ich eine Reihe von banking apps: kaufe ich mir nun ein neues Tel. (wird weiterhin jedoch mit meiner derzeitigen...
  • Mobile Datenflatrate für längeren Visaaufenthalt

Mobile Datenflatrate für längeren Visaaufenthalt: Hallo zusammen, wie macht ihr das eigentlich mit der Mobilfunkthematik wenn ihr länger Besuch in D/EU bekommt? Letztes Jahr hatte ich für einen...
  • Mobiler konsular Service

Mobiler konsular Service: Hallo, meine Frau ist thailänderin und ihr Reisepass wird in 2 Monaten ablaufen. Vor 5 Jahren sind wir nach Berlin gefahren und dort ihren neuen...
  • Eure Mobile Version des Forums rockt.

Eure Mobile Version des Forums rockt.: Echt super zu bedienen. Top!
  • Eure Mobile Version des Forums rockt. - Ähnliche Themen

• zuverlässiger Mobile Sop -> versendet nach Deutshland

zuverlässiger Mobile Sop -> versendet nach Deutshland: da mein TH Urlaub dieses Jahr ausfällt, wer kennt einen zuverlässigen Mobile Shop (vorzugsweise BKK) der Handys auch nach D versendet? gerne auch...
  • Neues mobile...banking apps

Neues mobile...banking apps: auf meinem derzeitigen mobile habe ich eine Reihe von banking apps: kaufe ich mir nun ein neues Tel. (wird weiterhin jedoch mit meiner derzeitigen...
  • Mobile Datenflatrate für längeren Visaaufenthalt

Mobile Datenflatrate für längeren Visaaufenthalt: Hallo zusammen, wie macht ihr das eigentlich mit der Mobilfunkthematik wenn ihr länger Besuch in D/EU bekommt? Letztes Jahr hatte ich für einen...
  • Mobiler konsular Service

Mobiler konsular Service: Hallo, meine Frau ist thailänderin und ihr Reisepass wird in 2 Monaten ablaufen. Vor 5 Jahren sind wir nach Berlin gefahren und dort ihren neuen...
  • Eure Mobile Version des Forums rockt.

Eure Mobile Version des Forums rockt.: Echt super zu bedienen. Top!
  • Oben