Mob blockiert den neuen Airport

Diskutiere Mob blockiert den neuen Airport im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Du bist ein Depp! Samuianer! Du lebst sooo lange da und hast nichts begriffen! Aber wem Interessierts ....????
Rooy

Rooy

Senior Member
Reaktion erhalten
205
Du bist ein Depp! Samuianer! Du lebst sooo lange da und hast nichts begriffen!
Aber wem Interessierts ....????

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Rooy" schrieb:
Du bist ein Depp! Samuianer! Du lebst sooo lange da und hast nichts begriffen!
Aber wem Interessierts ....????

:cool: Tja, Rooy.... da gibt es eine automatische Assoziation zu diesem Nick... aber das lass ich mal.

Weisste mir macht das NICHTS, Depp hin oder her, gibt ja schon ein Deppenforum...

Lieber 'n dummer Depp als so klug!

Hauptsache du hast es begriffen!

Anworten auf Fragen bekommt man von euch sowieso nicht, nur eben Reaktionen wie die diese... ;-D

Besser koennt ich mich auch nicht outen! :fallvomstuhl:

Aber das ist jetzt hier zu einer neuen Masche geworden, seit dem hier einige "Neuauflagen" in Erscheinung getreten sind!

rübe

rübe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
tira" schrieb:
Rooy" schrieb:
Du bist ein Depp!....
moin rooy,

tschai jen für die ansage gab es hier schon x [picture]

:wai:
...er hat gestern nacht 2 postings geschrieben...das harmlosere steht hier oben...das andere wurde bereits gelöscht...scheint aber eine normale sitzung für ihn gewesen zu sein, wenn man sich seine sonstigen postings anschaut :rolleyes:

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
rübe" schrieb:
tira" schrieb:
Rooy" schrieb:
Du bist ein Depp!....
moin rooy,

tschai jen für die ansage gab es hier schon x [picture]

:wai:
...er hat gestern nacht 2 postings geschrieben...das harmlosere steht hier oben...das andere wurde bereits gelöscht...scheint aber eine normale sitzung für ihn gewesen zu sein, wenn man sich seine sonstigen postings anschaut :rolleyes:

Tja, der Eine so, ein Anderer halt anders!

Freu mich bei manchen Mitbuergern immer wieder ueber deren zivilisierte Diskussionkultur und das breit gefaecherte Wissen, auch die hohe Aufmerksamkeit die Artikeln geschenkt wird und damit verbundene Faehigkeit gewisse Zusammenhaenge sofort zu erkennen ist bei Einigen echt atemberaubend!

Rooy

Rooy

Senior Member
Reaktion erhalten
205
Nun bleibt mal locker meine Kinder :-)
Rot und Gelb ...
Ich hab mir schon was dabei gedacht! Vielleicht nicht nur losblöcken sondern nachdenken !

Rooy

Thema:

Mob blockiert den neuen Airport

Mob blockiert den neuen Airport - Ähnliche Themen

• Blockiert Leiterin der Einreisestelle in Berliner Ausländerbehörde Ehegattennachzug ?

Blockiert Leiterin der Einreisestelle in Berliner Ausländerbehörde Ehegattennachzug ?: Frau B.B., die Leiterin der Einreisestelle der zentralen Berliner Ausländerbehörde (Referat Zuwanderung - IV Z 1 ), schrieb gerade an einen...
  • Rent-a-mob: Ein Geschäft mit Zukunft

Rent-a-mob: Ein Geschäft mit Zukunft: Rent-a-mob - Ein Geschäft mit Zukunft Die politische Landschaft in Thailand befindet sich in stetem Umbruch. In der jüngsten Vergangenheit...
  • Port 587 blockiert ebenfalls

Port 587 blockiert ebenfalls: Hallo, ich kann ueber Port 587 keine emails versenden. Ist dieser Port nur eingeschraenkt in Betrieb? Hat mal kurzzeitig geklappt, aber jetzt...
  • Arisman , der Fuehrer der DAAD'ler, der den Mob in Pattaya..

Arisman , der Fuehrer der DAAD'ler, der den Mob in Pattaya..: ... zum Abbruch des ASEAN Gipfels anfuerte und auch bei der Gewaltorgie an den Fahrzeugen der Regierung, des Regierungschefs teilnahm, ist laut...
  • pro-Thaksin Mob belagert Bangkoks Innenstadt!

pro-Thaksin Mob belagert Bangkoks Innenstadt!: Pro-Thaksin protesters blocked all entrances to Victory Monument, [highlight=yellow:f0af1faf0f]triggering traffic turmoil and drastically raising...
  • pro-Thaksin Mob belagert Bangkoks Innenstadt! - Ähnliche Themen

• Blockiert Leiterin der Einreisestelle in Berliner Ausländerbehörde Ehegattennachzug ?

Blockiert Leiterin der Einreisestelle in Berliner Ausländerbehörde Ehegattennachzug ?: Frau B.B., die Leiterin der Einreisestelle der zentralen Berliner Ausländerbehörde (Referat Zuwanderung - IV Z 1 ), schrieb gerade an einen...
  • Rent-a-mob: Ein Geschäft mit Zukunft

Rent-a-mob: Ein Geschäft mit Zukunft: Rent-a-mob - Ein Geschäft mit Zukunft Die politische Landschaft in Thailand befindet sich in stetem Umbruch. In der jüngsten Vergangenheit...
  • Port 587 blockiert ebenfalls

Port 587 blockiert ebenfalls: Hallo, ich kann ueber Port 587 keine emails versenden. Ist dieser Port nur eingeschraenkt in Betrieb? Hat mal kurzzeitig geklappt, aber jetzt...
  • Arisman , der Fuehrer der DAAD'ler, der den Mob in Pattaya..

Arisman , der Fuehrer der DAAD'ler, der den Mob in Pattaya..: ... zum Abbruch des ASEAN Gipfels anfuerte und auch bei der Gewaltorgie an den Fahrzeugen der Regierung, des Regierungschefs teilnahm, ist laut...
  • pro-Thaksin Mob belagert Bangkoks Innenstadt!

pro-Thaksin Mob belagert Bangkoks Innenstadt!: Pro-Thaksin protesters blocked all entrances to Victory Monument, [highlight=yellow:f0af1faf0f]triggering traffic turmoil and drastically raising...
  • Oben