mmf-Dateien für's Mobiltelefon

Diskutiere mmf-Dateien für's Mobiltelefon im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Leute, hab mir in Thailand ein Samsung SGH-X460 gekauft. Nun kann man bei diesem Teil Klingeltöne im mmf-Format laden. Weiß jemand vielleicht...
Micha

Micha

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.809
Leute,

hab mir in Thailand ein Samsung SGH-X460 gekauft. Nun kann man bei diesem Teil Klingeltöne im mmf-Format laden.

Weiß jemand vielleicht eine thailändische Seite, wo man die ein- oder andere Melodie herunter laden kann ?

Oder kennt jemand ein brauchbares Programm mit dessen Hilfe mmf - Dateien aus Wav und/oder Midi erstellt werden können ?

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Re: mmf-Dateien für´s Mobiltelefon

Kennst du Mobile Music Polyphonic?
Von der Beschreibung müßte es das sein, was du suchst.

Und, du hast doch zum Mobile Software mitbekommen.
Ist da nichts dabei, um Sounds zu wandeln?

PengoX

PengoX

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Schau mal hier hin.
Sind zwar meist Sounds aus Videospielen aber die klingen besonders gut.
Im File alles.tar.gz sind sie alle drin.

PengoX

Micha

Micha

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.809

Danke für´s helfen.

Habe mittlerweile - eher per Zufall - festgestellt, dass das Ding auch Midi-Dateien klaglos verarbeitet. Damit sind freilich vielmehr Möglichkeiten gegeben. Denn viele thailändische Hits, sind auch als Midi-Dateien verfügbar.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12

Die Midis klingen aber nicht soo toll.

Gerade, wenn du bspw. nur die ersten paar Sekunden/das Hauptthema eines Songs als Klingelton haben möchtest, wird der nicht (sofort) erkannt.

Thema:

mmf-Dateien für's Mobiltelefon

mmf-Dateien für's Mobiltelefon - Ähnliche Themen

• Verwarnung für Ferdinand: Grafik in unangemessener (Datei)Größe eingestellt.

Verwarnung für Ferdinand: Grafik in unangemessener (Datei)Größe eingestellt.: Beitrag: Einzelfälle Benutzer: Ferdinand Regelverstoß: Grafik in unangemessener (Datei)Größe eingestellt. Verwarnpunkte: 3 Interne Notizen...
  • Konvertierung von Word-Dateien

Konvertierung von Word-Dateien: Ich habe ein paar Word-Dateien von einem Bekannten, geschrieben mit Office 2010 - mit meinem Office 2000 kann ich sie nicht lesen. Wie konvertiere...
  • Wo werden YouTube Dateien zwischen gespeichert?

Wo werden YouTube Dateien zwischen gespeichert?: Weiß zufällig jemand wie man so einen Film auf die Festplatte bekommen kann? Früher war so was mit einem Hilfsmittel wie "downloadhelper" kein...
  • PDF-Dateien lassen sich nicht öffnen!

PDF-Dateien lassen sich nicht öffnen!: Habe Windows 7. Seit ich den Internetexplorer 9 instaliert habe kann ich keine PDF-Dateien mehr oeffnen,trotz Akrobat readers. Auch lassen sich...
  • Wiederherstellen von Dateien USB-Stick

Wiederherstellen von Dateien USB-Stick: Habe auf einem USB wichtige doc.Dateien sowie dwg.Dateien gespeichert. Auf die Word- und AutoCad-Architecture-Dateien kann ich seit heute nicht...
  • Wiederherstellen von Dateien USB-Stick - Ähnliche Themen

• Verwarnung für Ferdinand: Grafik in unangemessener (Datei)Größe eingestellt.

Verwarnung für Ferdinand: Grafik in unangemessener (Datei)Größe eingestellt.: Beitrag: Einzelfälle Benutzer: Ferdinand Regelverstoß: Grafik in unangemessener (Datei)Größe eingestellt. Verwarnpunkte: 3 Interne Notizen...
  • Konvertierung von Word-Dateien

Konvertierung von Word-Dateien: Ich habe ein paar Word-Dateien von einem Bekannten, geschrieben mit Office 2010 - mit meinem Office 2000 kann ich sie nicht lesen. Wie konvertiere...
  • Wo werden YouTube Dateien zwischen gespeichert?

Wo werden YouTube Dateien zwischen gespeichert?: Weiß zufällig jemand wie man so einen Film auf die Festplatte bekommen kann? Früher war so was mit einem Hilfsmittel wie "downloadhelper" kein...
  • PDF-Dateien lassen sich nicht öffnen!

PDF-Dateien lassen sich nicht öffnen!: Habe Windows 7. Seit ich den Internetexplorer 9 instaliert habe kann ich keine PDF-Dateien mehr oeffnen,trotz Akrobat readers. Auch lassen sich...
  • Wiederherstellen von Dateien USB-Stick

Wiederherstellen von Dateien USB-Stick: Habe auf einem USB wichtige doc.Dateien sowie dwg.Dateien gespeichert. Auf die Word- und AutoCad-Architecture-Dateien kann ich seit heute nicht...
  • Oben