MLB, NFL, NBA, NHL und anderes .....

Diskutiere MLB, NFL, NBA, NHL und anderes ..... im Sport Forum im Bereich Diverses; Jo dies stimmt mit dem Knie. Hoffe dass die Bills gewinnen, einfach den Gyants Punkte weg nehmen, ebenso natürlich für die Eagles, dann haben sie...
J

Jarga

Senior Member
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
798
Reaktion erhalten
1
Jo dies stimmt mit dem Knie.
Hoffe dass die Bills gewinnen, einfach den Gyants Punkte weg nehmen, ebenso natürlich für die Eagles, dann haben sie noch eine kleine Chance in der Gruppe, ev. für Wildcart.
Momentan zur Halbzeit wie gehabt, mal schauen was das berühmte 4 Quarter bringt :confused:
 
strike

strike

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
30.996
Reaktion erhalten
4.865
Ort
Superior
Mein Neid ist dir gewiss, ich muss ESPN in SD schauen.
Da der Stream jetzt kaputt ist, schau ich eben mit dem einem Auge SF gegen Detroit im TV und verfolge auf meinem Notebook via nfl.com das Live-Drive-Chart vom Spiel in NY.
Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass die Bills in der 2.Haelfte wieder einknicken.
Nebenbei: fuer die Eagles laeuft es heute viel besser.
 
C

Chak

Senior Member
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
19.052
Reaktion erhalten
1.319
Ort
Hamburg
Die Bills laufen dafür bei mir in HD (Sport 1+). Ich finde es ohnehin praktisch, dass man immer zwschen Sport 1+ und ESPN auswählen kann, welches Spiel man lieber sehen möchte.
 
strike

strike

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
30.996
Reaktion erhalten
4.865
Ort
Superior
Die Bills laufen dafür bei mir in HD (Sport 1+). Ich finde es ohnehin praktisch, dass man immer zwschen Sport 1+ und ESPN auswählen kann, welches Spiel man lieber sehen möchte.

Und das sagst Du mir jetzt?



Bin schon am Schauen.
Zwar nur SD, aber immerhin.
Und puenktlich genug fuer den Ausgleich.
Bis spaeter ......
 
V

Vice

Junior Member
Dabei seit
15.10.2011
Beiträge
10
Reaktion erhalten
0
Einen NFL Gamepass hat niemand von euch oder ?? Dieser soll ziemlich gut funktionieren und immer eine Top Quali haben ohne Ruckeln oder Bildausfälle. Ich war aber zu geizig 249 Euro für die komplette Saison zu bezahlen......

Ja gut die Eagles haben aber auch schon wieder Zwei Interceptions geworfen. Haben das Glück das Grossman noch nen schlechteren Tag hat und die Offensive Line der Eagles bis jetzt ziemlich gut gehalten hat und bis jetzt nur 2 Sacks zugelassen hat, was meiner Meinung nach das größte Problem der Eagles im bisherigen Saisonverlauf war.

Kann die NFL leider nicht so verfolgen wie ich will und bin dankbar für jede Info die rausgehauen wird, da sich die Meinungen der Zuschauer manchmal gewaltig von den Medien abheben :)
 
J

Jarga

Senior Member
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
798
Reaktion erhalten
1
Game Pass, Nein, ist ja bloß so ein neben Hobby.
Unglaublich spannend die letzten Sek zwischen Buffalo und New York. Blöde Interception, dadurch 3 Punkte vor für Giants.

Detroit liegt auch endlich vorn.

Shit, Buffalo unnötige Niederlage.

Eagles endlich mal konsequent bis am Schluss. Lässt hoffen, obwohl ein hartes Restprogram.

2te Session beginnt mit Baltimore vs. Houston
und Cowboys vs. New England
 
strike

strike

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
30.996
Reaktion erhalten
4.865
Ort
Superior
... Unglaublich spannend die letzten Sek zwischen Buffalo und New York. Blöde Interception, dadurch 3 Punkte vor für Giants.
2 Interceptions waren dann doch eine zuviel.
Die 2 Strafen fuer Pass Interference waren nur noch die Draufgabe.
Schade.
 
strike

strike

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
30.996
Reaktion erhalten
4.865
Ort
Superior
... das bereits weißt.
Hast recht, haette ich einfach vorher mal checken koennen.
Egal, schau mir jetzt noch die letzten Minuten in Detroit an und dann war es das fuer heute ..... die Patriots gegen die Cowboys haette ich gern geschaut, aber das wird zu spaet.

Uppps, die 49ers fuehren wieder .....
 
V

Vice

Junior Member
Dabei seit
15.10.2011
Beiträge
10
Reaktion erhalten
0
Achso okay, hätte ja sein können das jemand von euch einen Gamepass hat.

Ja gut große Überraschungen blieben gestern aus. Die Szene des Tages dürfte wohl bei dem Spiel Saints vs. Buccaneers gewesen. Als der Tight End der Saints ins Aus befördert wird und dabei seinem Head Coach das Bein bricht :D
 
strike

strike

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
30.996
Reaktion erhalten
4.865
Ort
Superior
Die Bears dominieren.
Kann mir nicht vorstellen, das Tampa noch mal zurueckkommt.
Schade.
 
strike

strike

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
30.996
Reaktion erhalten
4.865
Ort
Superior
Die TB-Defense super - bis auf Talib.
Ohne dessen katastrophalen Fehler haette es wohl doch noch zu einem Sieg gereicht.
Haette, wenn und aber.
Die Lions haben auch verloren.

Schau jetzt noch ein bisschen die Vikings gegen GB.
Aber sicher nicht bis zum Ende.
Irgend etwas fehlt, wenn die Bills nicht spielen .....
 
J

Jarga

Senior Member
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
798
Reaktion erhalten
1
"The Miami Miracle"

lautet die Schlagzeile der 7 Runde.

den Blick beim Video immer auf die Uhr richten.

Toller Einstand von QB Tim Tebow, im Stile von M. Vick.

Bei 15:0 das Spiel 5,23 Min. vor Schluss noch zu drehen war mehr wie bitter für Miami.
Fumble, Onside-Kick verhaspelt.

Das Sahnehäuptchen war der 2 Point lauf von Tebow sek. vor Ende. Belohnung die Overtime mit dem 53 Yard Sieg-Kick.

***

Bei den anderen Spielen waren sicherlich die zwei Auswärtserfolge der -Kansas City Chiefs- bei -Oakland- und von -Atlanta- bei den -Detroit Lions- etwas überraschend.

-Indianapolis- gegen -New Orleans- 7:62 beim Abendspiel komplett neben der Rolle.

***

6 neue Starter von Quarterbacks, gut gefallen -Porter- von -Minnesota- gegen -Grenn Bay- trotz Niederlage.
-Palmer- sein Einstand missglückt gegen die -Chiefs-.

-Cam Newton- hat großen Anteil am 2. Sieg der -Carolina Panters- vs. -Washington Redskin-.

***

-Baltimore Ravens- sind im (morgigen) Monday Night Game gefordert auswärts gegen -Jacksonville- im internen Duell gegen die -Steelers-.

Die -Ravens- sollten dies packen. Könnte ihre Saison werden. Letzte Chance für das erreichen des Super Bowl, da das Spielkader doch relativ alt ist, die jungen hungrigen Teams sich im Aufbau für die kommenden Jahre befinden.

***

Ab kommender Woche beginnt für die vermeintlichen Favoriten die Stunde der Wahrheit um die Tickets für die -Playoffs-.

***

Mit Nebenblick auf die Universitäten, neue Talente, schaue ich nun auch seit letzter Woche noch vermehrt ihre Spiele an.
College Football
 
J

Jarga

Senior Member
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
798
Reaktion erhalten
1
College Football

Lasse meinen 'Geist' nun baumeln und gucke zur Einstimmung auf die nächste lange Nacht die College Boys.

NFL online, american football online

Habe momentan -espn 2- laufen.
 
strike

strike

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
30.996
Reaktion erhalten
4.865
Ort
Superior
Schau hier aktuell Miami gegen die Giants.
Miami haelt sich prima.
Keine Ahnung ob ich noch wach genug fuer das Spiel der BILLS in Washington bin .....
 
J

Jarga

Senior Member
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
798
Reaktion erhalten
1
Resumee der 8.Runde anhand der Ausschnitte von Red Zone.



Baltimore schlief die 1.Halbzeit. Rückstand 0:21, dann unglaubliche Aufholung in der 2.Hälfte zum Sieg.

Carolina wieder zum x-ten male knapp vor Schluss verloren. Ein Drama für den Club.

Houston ohne Probleme.

Für die New York Giants ein mühsamer Sieg, mussten darum kämpfen.

New Orleans von der Rolle, unglaublich diese Fehler. 0-24 zurück. Rams erster Erfolg und verdient.

Bengals sackstarke Defence, deshalb auch ein klarer Sieg. Cinncinati muss man im Auge behalten.

SF 49 konzentriert zum Erfolg.

Buffalo Bills gegen Tebow & Co. ohne Schnörkel, sowie Detroit zu Null suverän zurück mit klaren Siegen.

Pit Steelers nie in Gefahr gegen die Patriots.
____

Nachtspiel
zwischen Philadelphia vs. Cowboys steht zur Hälfte 24:0 !!!
 
strike

strike

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
30.996
Reaktion erhalten
4.865
Ort
Superior
... zwischen Philadelphia vs. Cowboys steht zur Hälfte 24:0 !!!
Auf einmal geht es: 34:7 - das war deutlich.

Mal sehen was die BILLS dieses Jahr noch reissen.
Eigentlich ja fast alles Loser, die keiner mehr haben wollte oder nichts mehr zutraute.
 
Thema:

MLB, NFL, NBA, NHL und anderes .....

MLB, NFL, NBA, NHL und anderes ..... - Ähnliche Themen

  • NFL Season 2019

    NFL Season 2019: Heute Nacht startet endlich, endlich, endlich - nach der ueblichen, ewig lang erscheinenden Pause - die neue Saison der NFL mit dem Spiel Packers...
  • Erster Deutscher in der MLB

    Erster Deutscher in der MLB: Donald Lutz spielt heute (um nicht zu sagen jetzt) für die Cincinnati Reds, zu sehen bei MLB.tv als free game des Tages in Farbe und HD.
  • Mlb 2012

    Mlb 2012: Die diesjaehrige Baseball Saison naehert sich dem Hoehepunkt. Hier mal die wichtigsten Daten: OCTOBER 3, 2012 End of 2012 MLB regular season...
  • Mlb 2012 - Ähnliche Themen

  • NFL Season 2019

    NFL Season 2019: Heute Nacht startet endlich, endlich, endlich - nach der ueblichen, ewig lang erscheinenden Pause - die neue Saison der NFL mit dem Spiel Packers...
  • Erster Deutscher in der MLB

    Erster Deutscher in der MLB: Donald Lutz spielt heute (um nicht zu sagen jetzt) für die Cincinnati Reds, zu sehen bei MLB.tv als free game des Tages in Farbe und HD.
  • Mlb 2012

    Mlb 2012: Die diesjaehrige Baseball Saison naehert sich dem Hoehepunkt. Hier mal die wichtigsten Daten: OCTOBER 3, 2012 End of 2012 MLB regular season...
  • Oben