www.thailaendisch.de

MLB, NFL, NBA, NHL und anderes .....

Diskutiere MLB, NFL, NBA, NHL und anderes ..... im Sport Forum im Bereich Diverses; Wie bereits geschrieben: ich kenn' mich mit Wetten Null-Komma-Nix aus. Meine Vermutung/Hoffnung ist (und so wuerde ich wetten): Raiders schlagen...
strike

strike

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
34.005
Reaktion erhalten
7.672
Ort
Superior
Hmm, was denkst du, was könntma da machen. Bills + Wen?
Ich seh da nur Raiders oder 9ers, was sich bzgl. des math. Risikoquotienten lohnen würde
Wie bereits geschrieben: ich kenn' mich mit Wetten Null-Komma-Nix aus.
Meine Vermutung/Hoffnung ist (und so wuerde ich wetten):

  • Raiders schlagen die Bengals
  • Bills schlagen die Patriots
  • Eagles verlieren gegen Buccaneers
  • 49ers gewinnen gegen die Cowboys
  • Steelers schlagen die Chiefs
  • Cardinals verlieren gegen die Rams

Dies liefe dann fuer die AFC auf die Spiele Raiders@Bills und Steelers@Titans hinaus.
 
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
5.768
Reaktion erhalten
1.765
Ort
Oberpfalz, Winter TH
Meine Vermutung/Hoffnung ist (und so wuerde ich wetten):
Mooooooment ... so funktioniert Zocken nicht, mein Lieber :)

Beim Wetten werden keine Gefangenen gemacht, da setzt man auch gegen sein eigenes Team, Punkt!
Und nicht nach "Hoffnung", Sympathie oder Vermutung. Rein nach seiner "Experteneinschätzung" und mathematischer Wahrscheinlichkeiten bzw mit strategischer Systematik

Ich zock doch nicht, damit Buchmacher was verdienen, bin ja nicht doof geschweige denn suchtverhaltenverdächtig, sondern weil unterm Strich was hängenbleibt


So, und jetzt mach ich mit nem Kleckerleinsatz rein zur Unterhaltung ne astreine math.-strategische Sympathiewette und schieb meine 3 Lieblingsteams mit viel Hoffnung zusammen. Muahaha :rolleyes:

49ers (2,45) × Chiefs (1,14) × Bills (1,47) = 4,105
Mit 122.-€ Einsatz für 500.-€ Gewinn

Mit der realistischen Einschätzung, der Einsatz ist dann wohl Katz, Sponsoring für die armen Buchies :)
Mir wurscht, lief grade so gut die letzten Wochen ...
 
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
5.768
Reaktion erhalten
1.765
Ort
Oberpfalz, Winter TH
Bill von den Bills gesackt. Bill von den Bills gebilled :)
War dann schon noch deutlicher als ich dachte, war halt kein Wind, haha


Dann druecke ich Dir mal die Daumen.
Pfff, sind doch nur Peanuts, ist ja kein Einsatz sowas
Hängt nur an den 9ers. Wie gesagt reiner lustiger Sympathiezock, was man nicht machen sollte.
Liegt halt grad sinnlos Geld aufm Wettkonto rum. Und meinen Plan, 4-stellig mit Anti-Djokovic Wetten bei den Australien Open einzusteigen, ham jetzt leider die Behörden vermasselt :rolleyes:

Davon hab ich ja lieber die Finger gelassen, zurecht:
Raiders schlagen die Bengals

Blieben also nur noch die 49ers als Quotenbeschleuniger
Ansonsten geben die Playoffs nix mehr her, die schöne Zeit der letzten Wochen mit den 2aus4 Außenseitergezocke ist ja leider vorbei, schnüff ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
5.768
Reaktion erhalten
1.765
Ort
Oberpfalz, Winter TH
Ganz schön sportlich vom Fitz gestern bei -14°
Mutmaßlich Alkohol im Spiel, tipp ich :rolleyes:



FJOzI_xWQAMFfvf.jpeg.jpg




In 30 Min ...
Mir fällt zwar kein einziges Argument ein, warum Philly gewinnen sollte, aber wenn's gegen den sympathischsten QB aller Zeiten geht, sag ich einfach mal: Fly Eagles Fly :)
 
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
5.768
Reaktion erhalten
1.765
Ort
Oberpfalz, Winter TH
HZ 17:0 für die depperten Bucs
Najo, war leider nicht anders zu erwarten. Wenn ein QB schon Hurts heißt, dann tut's auch so ;)


HAAALLOOOOOOO ! Irgendjemand hier?
* lauscht dem Echo in der einsamen Schlucht * :rolleyes:
 
strike

strike

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
34.005
Reaktion erhalten
7.672
Ort
Superior
Ich grübele noch über den "sympathischen" QB. Allen spielt doch gar nicht ;)
 
strike

strike

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
34.005
Reaktion erhalten
7.672
Ort
Superior
Außerdem bin ich im Hotel und habe nur ein Mobiltelefon :(
 
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
5.768
Reaktion erhalten
1.765
Ort
Oberpfalz, Winter TH
Gar lustig Spiel
Titel: "Spaß mit Flaggen" 🤣

Die Kuhbuben gerade mit dem drölfzigsten Punt. Läuft ... ;)


Zefix, wieder zu vorlaut. IC Cowboys :(
 
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
5.768
Reaktion erhalten
1.765
Ort
Oberpfalz, Winter TH
Die 49ers kennen auch wirklich kein Erbarmen

Wahnsinn. Grad hab ich kurz überlegt, wo meine Frau den Defibrillator gebunkert hat. Sicherheitshalber. :rolleyes:
 
strike

strike

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
34.005
Reaktion erhalten
7.672
Ort
Superior
Was ein Ende! Der Wahnsinn.
 
strike

strike

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
34.005
Reaktion erhalten
7.672
Ort
Superior
Jetzt muss nur noch KC liefern - obwohl ich die gar nicht mag - und Du bist ein reicher Mann :)
 
strike

strike

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
34.005
Reaktion erhalten
7.672
Ort
Superior
An so ein Ende kann ich mich nicht erinnern, aber das Spiel hat am Schluss nur noch von den Fehlern des anderen funktioniert.
 
strike

strike

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
34.005
Reaktion erhalten
7.672
Ort
Superior
Schade, das Spiel jetzt kann ich nicht schauen da ich schlafen muss. Termin um 9 Uhr und anschließend 5 Stunden Autobahn (mindestens). Aber ich drücke dir fest die Daumen, dass das Startkapital für Thailand durch KC erspielt wird.
 
Thema:

MLB, NFL, NBA, NHL und anderes .....

MLB, NFL, NBA, NHL und anderes ..... - Ähnliche Themen

  • Erster Deutscher in der MLB

    Erster Deutscher in der MLB: Donald Lutz spielt heute (um nicht zu sagen jetzt) für die Cincinnati Reds, zu sehen bei MLB.tv als free game des Tages in Farbe und HD.
  • Mlb 2012

    Mlb 2012: Die diesjaehrige Baseball Saison naehert sich dem Hoehepunkt. Hier mal die wichtigsten Daten: OCTOBER 3, 2012 End of 2012 MLB regular season...
  • Mlb 2012 - Ähnliche Themen

  • Erster Deutscher in der MLB

    Erster Deutscher in der MLB: Donald Lutz spielt heute (um nicht zu sagen jetzt) für die Cincinnati Reds, zu sehen bei MLB.tv als free game des Tages in Farbe und HD.
  • Mlb 2012

    Mlb 2012: Die diesjaehrige Baseball Saison naehert sich dem Hoehepunkt. Hier mal die wichtigsten Daten: OCTOBER 3, 2012 End of 2012 MLB regular season...
  • Oben