www.thailaendisch.de

MLB, NFL, NBA, NHL und anderes .....

Diskutiere MLB, NFL, NBA, NHL und anderes ..... im Sport Forum im Bereich Diverses; Also wenn die Chiefs weiter so diszipliniert spielen wie ein wildgewordener Indianerstamm, dann seh ich eher schwarz Mit eingefangenen 31 Pts und...
indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.579
Gegen die STEELERS haben die Experten auch mehrheitlich auf einen Sieg der BILLS gesetzt.
Insofern wird wohl eher KC gewinnen .....

Anhang anzeigen 53376
Also wenn die Chiefs weiter so diszipliniert spielen wie ein wildgewordener Indianerstamm, dann seh ich eher schwarz
Mit eingefangenen 31 Pts und bis zu 4 Turnovers pro Spiel gewinnst du in der NFL keinen Blumentopf

Auf der anderen Seite waren die bisherigen Gegner der Bills nun nicht gerade die Offensivsahne der Liga. Da sind Mahomes & Co schon ein anderes Kaliber, hat man ja beim letzten Duell gesehen

Bin da so bei 1,91:1,91, während die Buchmacher Kansas mit 1,70:2,20 vorne sehen

Wird halt wieder auf die Defense ankommen.
Bin ja eh ein Anhänger knallharter Verteidigungslinien, ein Wide Receiver muss da vorne förmlich verhungern oder zumindest keine größere Auswahl haben als Tom Hanks auf seiner Insel, dann war das ein gutes Spiel :)

strike

strike

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
7.254
.....
Wird halt wieder auf die Defense ankommen.
Bin ja eh ein Anhänger knallharter Verteidigungslinien, ein Wide Receiver muss da vorne förmlich verhungern oder zumindest keine größere Auswahl haben als Tom Hanks auf seiner Insel, dann war das ein gutes Spiel :)
Wenn das wirklich der entscheidende Faktor ist, dann wird das Spiel gewonnen :)
Aber: Milano wird wohl fehlen oder ist nur beschraenkt einsetzbar - das wird man spueren.

Ich jedenfalls freue mich auf ein spannendes Spiel und hoffe einfach auf ein anschliessendes 4:1 ........

1633774974215.png

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.579
Off, solche Statistiken nach 4 Spielen kannst den Hasen geben
Und die Experten sagen ja immer, die Defense der Bills "matcht" nicht zu der Offense der Chiefs

Naja, mal schaun ...

Die College Football Einstimmung gestern war ja schon mal ne Wucht. Hast du den Red River Showdown aus Texas gesehen?
Neuer Rekord mit 103 Punkten, 55:48, Entscheidung 3 Sek vor Ende

Ging ja schon mit der ersten Sekunde los

Da hab ich gleich mal lachen müssen, erinnerte dieser Run doch sofort an einen weltberühmten Footballstar 🤣

strike

strike

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
7.254
....
Naja, mal schaun ...

Die College Football Einstimmung gestern war ja schon mal ne Wucht. Hast du den Red River Showdown aus Texas gesehen?
.....
Ja, habe ich. Ein grandioses Spiel.

Schaue gerade NYJ vs. ATL, jetzt wird es noch einmal spannend (sah am Anfang ganz anders aus): 4th, 06:55, 17:20. Selbstredend druecke ich ATL die Daumen, schliesslich sind die Jets in "unserer" Division.

Auch so ein toller Sonntag: 14 Stunden Football Non-stop. Da heisst es langsam trinken, nicht mehr als ein Bier pro Quarter. Macht bei 4 Spielen 16 Flaschen ...... wenn es keine OT gibt :)

:einergehtnochrein:

NACHTRAG: und ja, ich bleibe bezgl KC skeptisch, bin anders als meine Kumpels nicht ueberzeugt, dass die dieses Mal geschlagen werden. Freue mich aber natuerlich, wenn es dann doch passiert.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.579
Auch so ein toller Sonntag: 14 Stunden Football Non-stop. Da heisst es langsam trinken, nicht mehr als ein Bier pro Quarter. Macht bei 4 Spielen 16 Flaschen ...... wenn es keine OT gibt :)
4 Spiele? Pro7 und MAXX übertragen doch nur 3?

Hab mir gedacht, die sind wohl nicht mehr ganz trocken in der Birne, da wird den ganzen Tag bis 01:30 gesendet, und das Topspiel dann nicht mehr
Na hoffentlich ruckelt mein russischer Pirat nicht, bezahlen tu ich dafür nämlich nicht :rolleyes:

strike

strike

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
7.254
4 Spiele? Pro7 und MAXX übertragen doch nur 3?
Hab mir gedacht, die sind wohl nicht mehr ganz trocken in der Birne, da wird den ganzen Tag bis 01:30 gesendet, und das Topspiel dann nicht mehr
.....
Ich habe seit vielen Jahren den GamePass*. Dem Himmel sei Dank, denn so bleibt mir das zum Teil voellig sinnfreie Gequassel ("Icke") und die aetzende Werbung auf Pro7Maxx/ran.de erspart.

* auf den GP moechte ich auch nie wieder verzichten, denn es sind ja nicht nur die Live Spiele

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.579
Kann mal jemand den Manni Burgsmüller reanimieren? :rolleyes:
Gibt's ja nicht

Das Rennen um die begehrte "Ich will einfach nicht gewinnen -Trophäe" zwischen Crosby und McPherson bleibt spannend ...

Na immerhin, von den Vierzunullern gegen das Mash 49. versprech ich mir eher wenig Nervenkitzel

Zuletzt bearbeitet:
strike

strike

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
7.254
Naja, jetzt hat es Crosby geschafft.
In KC droht eine Verschiebung wegen des Wetters. Mal sehen, ob ich vielleicht für umsonst so lange wach bleibe .... :(

strike

strike

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
7.254
Bis jetzt sieht es gut aus. Leider gibt es aktuell eine Unterbrechung wegen des Wetters.

FB_IMG_1633919222994.jpg

strike

strike

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
7.254
Zu Ende.
FB_IMG_1633927019734.jpg

strike

strike

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
7.254
Was ein Spiel, was ein Drama.
Man muss den Sport einfach lieben, auch mitten in der Nacht.
Und bei voellig unnoetigen Niederlagen.

1634627364736.png

Thema:

MLB, NFL, NBA, NHL und anderes .....

MLB, NFL, NBA, NHL und anderes ..... - Ähnliche Themen

• NFL Season 2019

NFL Season 2019: Heute Nacht startet endlich, endlich, endlich - nach der ueblichen, ewig lang erscheinenden Pause - die neue Saison der NFL mit dem Spiel Packers...
  • Erster Deutscher in der MLB

Erster Deutscher in der MLB: Donald Lutz spielt heute (um nicht zu sagen jetzt) für die Cincinnati Reds, zu sehen bei MLB.tv als free game des Tages in Farbe und HD.
  • Mlb 2012

Mlb 2012: Die diesjaehrige Baseball Saison naehert sich dem Hoehepunkt. Hier mal die wichtigsten Daten: OCTOBER 3, 2012 End of 2012 MLB regular season...
  • Mlb 2012 - Ähnliche Themen

• NFL Season 2019

NFL Season 2019: Heute Nacht startet endlich, endlich, endlich - nach der ueblichen, ewig lang erscheinenden Pause - die neue Saison der NFL mit dem Spiel Packers...
  • Erster Deutscher in der MLB

Erster Deutscher in der MLB: Donald Lutz spielt heute (um nicht zu sagen jetzt) für die Cincinnati Reds, zu sehen bei MLB.tv als free game des Tages in Farbe und HD.
  • Mlb 2012

Mlb 2012: Die diesjaehrige Baseball Saison naehert sich dem Hoehepunkt. Hier mal die wichtigsten Daten: OCTOBER 3, 2012 End of 2012 MLB regular season...
  • Oben