MLB, NFL, NBA, NHL und anderes .....

Diskutiere MLB, NFL, NBA, NHL und anderes ..... im Sport Forum im Bereich Diverses; Geht mir wie Dir. Ich kann das immer noch nicht ganz begreifen. Keine Ahnung warum Atlanta auf einmal so einbrach. Im übrigen war auch ein Strafe...
strike

strike

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.994
Also das war ja wohl unglaublich, ich hätt glatt mein Weib verwettet, daß die Wurscht gegessen ist ...
Geht mir wie Dir.
Ich kann das immer noch nicht ganz begreifen.

Keine Ahnung warum Atlanta auf einmal so einbrach.
Im übrigen war auch ein Strafe für Facemasking gegen die Patriots möglich, womit das Spiel dann wohl wirklich gelaufen gewesen wäre.

Aber: hätte, wenn, würde, wäre ....... das macht es so spannend.
Ich freue mich auf die nächste Saison.

strike

strike

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.994
Ach, war das schoen in der Nacht vom 31.12.2017 zum 01.01.2018.
4th QTR, 4th & 12, 0:53 auf der Uhr (Kenner wissen die Zahlen zu werten).

Ich verrate nicht, was hier in der Bude los war ;)

Daltons Pass war der Ausloeser fuer den Ausbruch. Der eigene Sieg in Miami war nicht genug. Es mussten die Titans und Chargers verlieren (was beide nicht taten) ODER die Ravens daheim gegen die bereits ausgeschiedenen Bengals verlieren.

Can't-Miss Play: Dalton's CLUTCH fourth-down TD pass gives Bengals lead - NFL Videos

Nach einer elend langen Zeit und am Ende voellig unerwartet (mit einer Ravens Niederlage hatten die wenigsten gerechnet) endlich wieder in den Playoffs!

BuffaloBills - Videos

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
GOAL GOAL GOAL !!!!

come on Lads!!

strike

strike

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.994
Ein dramatisches, hochklassiges Spiel.
Und mit dem richtigen Sieger :)

SB LII

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
977
Ein dramatisches, hochklassiges Spiel.
Und mit dem richtigen Sieger :)

SB LII
Moin Strike, mittlerweile bin ich auch schon wach :)
Jawoll, endlich haben die dämlichen Patriots mit dem dämlichen Brady wieder mal eins auf die Mütze bekommen :teuflisch:

Verlierer des Abends: Das Defense-Team der Patriots (haben die überhauptmal die letzten Jahre 41 P. eingeschenkt bekommen?) und Devin McCourty, der 2:21 Min vor Schluss über seine Beine stolperte und über den heute seitens der dämlichen Patriots Fans ein dezenter Shitstorm hereinprasselt ... the "Stumbler", was ich mal mit "Stolperheini" übersetzen würde
Find ich etwas zu hart, s.hit happens und so, war halt blöderweise die entscheidende Szene. Als Cornerback im 1:1 musst du den Ertz einfach fressen, Absicherung gab's allerdings in dieser Situation auch keine, kein Schwein lief nach rechts

Aber ein absolutes Klassespiel, jedenfalls in der Offense. Wär dieser Kicker der Eagles nicht son Anfänger, hätts sogar nen neuen Punkterekord von gesamt 76 gegeben. Das hätte ja ein abgehalfterter Fussballprofi namens Manni Burgsmüller von Rhein Fire besser hinbekommen :rolleyes:

Unterhaltsame Nacht jedenfalls, hier in meiner Sportsbar war die Stimmung so gut wie nie, so 40 Leute warn am Feiern
Der Inhaber hat extra ne lecker Burger Theke gemacht und seine 2 Mädels in lecker kurzröckige Cheerleader Outfits geschmissen :p
Dafür gab's von mir auch ein Rekordtrinkgeld, nachdem ich an seinem Wettschalter ja duseligerweise 991,50 € abkassieren durfte
Hab diesmal nur eine einzige Wette abgeben, ne Kombi - (Sympathie)Sieg Eagles (2,60) x über 47,5 Punkte (1,91) x 250€ ... blieben nach der nach LO-KAL-RUN-DE ! grölenden Meute und der Zeche immerhin noch so 800€ übrig :)

strike

strike

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.994
Bin immer noch muede :(

Erstaunt war ich, dass die Eagles Defense so wenig Wirkung entfaltete. Allerdings: genau im richtigen Augenblick war sie da. Als absoluter BILLS Fan (seit gaaaanz langer Zeit) faellt mir Mitleid mit den Pats natuerlich schwer. Und ich denke, fuer die Liga ist der Sieg der Eagles perfekt.

War eine aufregende Saison und fuer mich natuerlich - wie oben bechrieben - der 31.12. die Nacht der Naechte.
Der Dalton Pass ( 0:52 Sekunden auf der Uhr, 4th und 12!) und anschliessende TD wird bezueglich Emotionen wohl nur vom 15.06.1991 im Muengersdorfer Stadion erreicht.

Weil es soooo schoen war einfach noch einmal:

Hier war aehnliche Stimmung - wenn auch viel weniger Leute :)

Die naechste Saison kann kommen :)

Wombo

Wombo

Full Member
Reaktion erhalten
18
Hab diesmal nur eine einzige Wette abgeben, ne Kombi - (Sympathie)Sieg Eagles (2,60) x über 47,5 Punkte (1,91) x 250€ ... blieben nach der nach LO-KAL-RUN-DE ! grölenden Meute und der Zeche immerhin noch so 800€ übrig :)
Das funktioniert bei dem? Bin jetzt kein großer Zocker, aber bei kommerziellen Buchmachern läuft das normalerweise unter 2 Wetten, kann also nicht kombiniert werden beim selben Spiel, denke ich.

Naja, gut für dich....

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
977
Erstaunt war ich, dass die Eagles Defense so wenig Wirkung entfaltete.
Äh, was soll man dann über die de Defense der Patriots sagen, die üblicherweise nur so 18,3 P kassiert, gestern aber 41 !?

Hab gerade kurz in US Foren in Boston gestöbert, dort wird regelrecht eine neue Plattform eröffnet, mit dem Titel "One of the worst Coaching Performances in contemporary sports", hehe :)
Billy Belichick bekommt voll das Fett ab, vorhin hat er sich für sein Coaching ja gewissermaßen entschuldigt :rolleyes:

strike

strike

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.994
Äh, was soll man dann über die de Defense der Patriots sagen, die üblicherweise nur so 18,3 P kassiert, gestern aber 41 !?

Hab gerade kurz in US Foren in Boston gestöbert, dort wird regelrecht eine neue Plattform eröffnet, mit dem Titel "One of the worst Coaching Performances in contemporary sports", hehe :)
Billy Belichick bekommt voll das Fett ab ....
Schon richtig.
Allerdings haette ich viel mehr Druck auf Brady erwartet.

Glueck, dass Foles einen tollen Tag hatte und keinen schweren Fehler machte.
Die INT kann man mE abhaken. Der Drive der Pats bei einem Punt nach einem vergeblichen 3d Down der Eagles waere auch an der 5 gestartet ;)

Und ja: Butler nicht dabei, die Nummer habe ich auch nicht verstanden - wie einige andere User auf entsprechenden Plattformen.

Why Did Bill Belichick Bench Malcolm Butler? Don’t Ask the Patriots

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
977
Das funktioniert bei dem? Bin jetzt kein großer Zocker, aber bei kommerziellen Buchmachern läuft das normalerweise unter 2 Wetten, kann also nicht kombiniert werden beim selben Spiel, denke ich.
Geht meist nicht, kommt drauf an
Die Kombis auf ein Spiel/Ereignis gehen mitunter schon, auch bei meinen großen englischen Buchmachern Will Hill und bet365. Allerdings natürlich keine Systemimmanenten, in dem ein Ereignis (auch nur zum Teil) das andere bedingt ... weiß jetzt nicht, ob das gestern bei Kombiwette Sieg mit Über/Unter der Fall war, mein Freund der Privatbuchmacher hat's jedenfalls gefressen ... der ist auch sonst 'n ausgesprochen netter Kerl

Hat mir auch mal geflüstert, da wär ein womöglich, vielleicht, u.U. manipuliertes Spiel in ner südeuropäischen Fussballiga, in dem einigen Spielern angeblich ein büschen Teegeld zugeflossen sei und ich da locker ein paar Kilo investieren könnte ... was ich dann auch gemacht hab, ging überraschenderweise dann auch wie von Nostradamus vorhergesagt mit Sieg (2:1) aus :)

Psst, das muss aber unter uns bleiben ... :rolleyes:

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.332
Tolles Spiel.

strike

strike

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.994
So, noch 2 Tage, dann gehen die Training Camps los, dann die Preseason und am 06. September dann endlich, endlich die regulaere Saison. Dem Himmel sei Dank.

NFL - Game Day

Gibt es hier zwischenzeitlich - ausser den 2 Member, bei denen ich es weiss - noch andere, die sich dafuer interessieren? Falls ja: welchem Team haltet ihr die Daumen - und: warum?

Ich selbst bin mal sehr gespannt, was "meine" Bills dieses Jahr reissen, nachdem sie in der letzten Saison durch einen unglaublichen Pass (4th QTR, 4th & 12, 0:53 auf der Uhr) von Dalton die Play Offs noch erreichten.

Warum die Bills: Jim Kelly fand und finde ich total beeindruckend (nicht nur sportlich) und die 4 SB-Niederlagen (back-to-back) erklaert wohl auch bei vielen anderen diese ungewoehnliche Treue und Bills Fan Base.

Das Video einfach schauen, wem Dramatik und grenzenlose Freude gefaellt.
Ich habe mich damals leider allein freuen muessen, aber kein bisschen weniger als auf den Bildern ;)

geht moeglicherweise nur direkt auf YT

strike

strike

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.994
In der natuerlich an Profit orientierten NFL bleibt auch Zeit fuer humane Gesten.
Gut so.

BREAKING: We’ve signed CB Drew Agahiu from Stone’s Buddies of Oishei Children's Hospital to a one-day contract!
Introduction
Training

:super:

Oishei Children's Hospital

strike

strike

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.994
Die Diskussionen um das Thema Stehen oder Protestieren geht mir auch auf den Senkel.
Und dem Himmel sei Dank haben "meine" BILLS keine Cheerleaders.

Bildschirmfoto 2018-08-07 um 17.20.44.png

Ansonsten: bin mal auf die Preseason Ergebnisse gespannt.
Die BILLS haben ja starke Leute in der O-Line verloren, aber auch richtig gute Leute - vor allem in der Defense - hinzubekommen.

Wer Starter QB wird ist auch noch total offen.
Mal sehen wer dann am Ende im 53er Kader sein wird.

Vom 2-14 bis 10-6 halte ich alles fuer moeglich.

strike

strike

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.994
Fuer die Bills ist die Saison spaetestens seit Sonntag wirklich gelaufen. Das QB-Desaster [vor allem die vorhersehbare Verletzung von Josh Allen!] und die duennen Leistungen der Offense lassen die Klasse Leistungen der Defense komplett untergehen. Schade. Dann eben im naechsten Jahr.

Die Chiefs(AFC) und Rams(NFC) spielen bislang eine beeindruckende Saison und werden die Patriots hoffentlich beizeiten stoppen.

Aktueller Stand nach Woche 9 (von 17):

Bildschirmfoto 2018-11-08 um 12.59.06.png

©nfl.com

Thema:

MLB, NFL, NBA, NHL und anderes .....

MLB, NFL, NBA, NHL und anderes ..... - Ähnliche Themen

• NFL Season 2019

NFL Season 2019: Heute Nacht startet endlich, endlich, endlich - nach der ueblichen, ewig lang erscheinenden Pause - die neue Saison der NFL mit dem Spiel Packers...
  • Erster Deutscher in der MLB

Erster Deutscher in der MLB: Donald Lutz spielt heute (um nicht zu sagen jetzt) für die Cincinnati Reds, zu sehen bei MLB.tv als free game des Tages in Farbe und HD.
  • Mlb 2012

Mlb 2012: Die diesjaehrige Baseball Saison naehert sich dem Hoehepunkt. Hier mal die wichtigsten Daten: OCTOBER 3, 2012 End of 2012 MLB regular season...
  • Mlb 2012 - Ähnliche Themen

• NFL Season 2019

NFL Season 2019: Heute Nacht startet endlich, endlich, endlich - nach der ueblichen, ewig lang erscheinenden Pause - die neue Saison der NFL mit dem Spiel Packers...
  • Erster Deutscher in der MLB

Erster Deutscher in der MLB: Donald Lutz spielt heute (um nicht zu sagen jetzt) für die Cincinnati Reds, zu sehen bei MLB.tv als free game des Tages in Farbe und HD.
  • Mlb 2012

Mlb 2012: Die diesjaehrige Baseball Saison naehert sich dem Hoehepunkt. Hier mal die wichtigsten Daten: OCTOBER 3, 2012 End of 2012 MLB regular season...
  • Oben