Ein dramatisches, hochklassiges Spiel.
Und mit dem richtigen Sieger
SB LII
Moin Strike, mittlerweile bin ich auch schon wach

Jawoll, endlich haben die dämlichen Patriots mit dem dämlichen Brady wieder mal eins auf die Mütze bekommen
Verlierer des Abends: Das Defense-Team der Patriots (haben die überhauptmal die letzten Jahre 41 P. eingeschenkt bekommen?) und Devin McCourty, der 2:21 Min vor Schluss über seine Beine stolperte und über den heute seitens der dämlichen Patriots Fans ein dezenter Shitstorm hereinprasselt ... the "Stumbler", was ich mal mit "Stolperheini" übersetzen würde
Find ich etwas zu hart, s.hit happens und so, war halt blöderweise die entscheidende Szene. Als Cornerback im 1:1 musst du den Ertz einfach fressen, Absicherung gab's allerdings in dieser Situation auch keine, kein Schwein lief nach rechts
Aber ein absolutes Klassespiel, jedenfalls in der Offense. Wär dieser Kicker der Eagles nicht son Anfänger, hätts sogar nen neuen Punkterekord von gesamt 76 gegeben. Das hätte ja ein abgehalfterter Fussballprofi namens Manni Burgsmüller von Rhein Fire besser hinbekommen
Unterhaltsame Nacht jedenfalls, hier in meiner Sportsbar war die Stimmung so gut wie nie, so 40 Leute warn am Feiern
Der Inhaber hat extra ne lecker Burger Theke gemacht und seine 2 Mädels in lecker kurzröckige Cheerleader Outfits geschmissen

Dafür gab's von mir auch ein Rekordtrinkgeld, nachdem ich an seinem Wettschalter ja duseligerweise 991,50 € abkassieren durfte
Hab diesmal nur eine einzige Wette abgeben, ne Kombi - (Sympathie)Sieg Eagles (2,60) x über 47,5 Punkte (1,91) x 250€ ... blieben nach der nach LO-KAL-RUN-DE ! grölenden Meute und der Zeche immerhin noch so 800€ übrig