MLB, NFL, NBA, NHL und anderes .....

Diskutiere MLB, NFL, NBA, NHL und anderes ..... im Sport Forum im Bereich Diverses; Was für eine Überraschung, im positiven Sinne. Leider habe ich nur das erste Field Goal gesehen und bin danach ins Bett. Wieso können die ihre...
C

Chak

Senior Member
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
19.112
Reaktion erhalten
1.332
Ort
Hamburg
Was für eine Überraschung, im positiven Sinne.

Leider habe ich nur das erste Field Goal gesehen und bin danach ins Bett. Wieso können die ihre Spiele nicht mal auf Samstag verlegen?
 
strike

strike

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
31.109
Reaktion erhalten
4.994
Ort
Superior
Diesen Selbstdarstellungs-Affen kann ich eh nicht ab ... und sowas heißt auch noch Newton :kopfschuettel:
Gehört wohl heute irgendwie dazu.
Aber umso schöner, dass ein ruhiger, bereits abgeschriebener Manning als Sieger vom Platz ging.
 
atze

atze

Senior Member
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
1.533
Reaktion erhalten
100
Ort
Berlin
Laut BamS vom 07.02.16 effektive Spielzeit im Schnitt 10-12 Minuten pro Match. Da sind ja 40 Minuten Marathon. Oder wieder Lügenpresse?
 
strike

strike

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
31.109
Reaktion erhalten
4.994
Ort
Superior
Laut BamS vom 07.02.16 effektive Spielzeit im Schnitt 10-12 Minuten pro Match. Da sind ja 40 Minuten Marathon. Oder wieder Lügenpresse?
Keine Ahnung wie die auf diese Zeit kommen.
Möglicherweise zählen sie die Aufstellung zum Spielzug (sehr wichtig) nicht mit zur Spielzeit und ausschliesslich die Zeit, in dem der Ball selbst bewegt wird. Scheint mir allerdings (gefühlt) immer noch zu wenig.

Fakt ist, dass in den paar Sekunden eines Spielzuges, ein enormes Tempo und sehr viel Kraft eine Rolle spielt. Von uns würde dies wohl keiner 5 Minuten überstehen.

Ich finde den Sport interessant und spannend, genauso wie Baseball.
Und das geht ja noch ein paar Millionen anderer Menschen so.

Meine Leidenschaft dafür haben Mitte der 80er Sportler wie Kirby Puckett (https://en.wikipedia.org/wiki/Kirby_Puckett) und Jim Kelly (https://en.wikipedia.org/wiki/Jim_Kelly) geweckt.

Leider ist beides in Deutschland in der Tat nur ein Nischensport.
Ein kurzes Aufflackern durch die Frankfurt Galaxy (https://en.wikipedia.org/wiki/Frankfurt_Galaxy), wo der Zuschauerschnitt nmE immerhin bei etwas über 25.000 pro Spiel lag - das war es dann. Schade.
 
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
4.836
Reaktion erhalten
977
Ort
Oberpfalz, Winter TH
Laut BamS vom 07.02.16 effektive Spielzeit im Schnitt 10-12 Minuten pro Match. Da sind ja 40 Minuten Marathon. Oder wieder Lügenpresse?
Keine Ahnung wie die auf diese Zeit kommen.
Scheint mir allerdings (gefühlt) immer noch zu wenig.

Ich finde den Sport interessant und spannend, genauso wie Baseball.

Also nöö, ohne zu gugeln, schätze ich mal die durchschnittliche Netto Spielzeit auch auf maximal 12,5 Minuten

Und ja, trotzdem interessant ... aber nein, nicht so wie dein Schnarchball :)




Edit: Die Edith faselte eben was von 11 Minuten, 42 Sekunden Spieldauer ... weiß
nicht, ob das korrekt is
 
strike

strike

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
31.109
Reaktion erhalten
4.994
Ort
Superior
Endlich fängt dieses Wochenende die NFL wieder an zu spielen :)
GamePass ist sogar ein wenig preiswerter dieses Jahr.

Hier ein paar Informationen: NFL Factbook 2016
 
strike

strike

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
31.109
Reaktion erhalten
4.994
Ort
Superior
AMAZON präsentiert: All Or Nothing: Eine Saison mit den Arizona Cardinals

Zum ersten Mal bieten Amazon und NFL Films einen noch nie dagewesenen Blick auf das Leben von Spielern, Coaches und Besitzern der Arizona Cardinals. Werden Sie Zeuge dieser authentischen Reise hinter den Kulissen mit Head Coach Bruce Arians, Präsident Michael Bidwill, General Manager Steve Keim und den Spitzenspielern Carson Palmer, Larry Fitzgerald, Patrick Peterson und Tyrann Mathieu.

:super:

Für PRIME-Kunden ist (zumindestens) die 1. Staffel inklusive.
 
strike

strike

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
31.109
Reaktion erhalten
4.994
Ort
Superior
Ein Sieg gegen die Patriots.
Ein Shutout. In Foxborough.

Dass ich dies noch erleben darf.

War ein toller Abend.
Tyrod Taylor und LeSean McCoy einfach genial.


Screen Shot 2016-10-02 at 21.59.10.png
 
strike

strike

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
31.109
Reaktion erhalten
4.994
Ort
Superior
So, noch ein paar Stunden.
Dann gilt:

 
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
4.836
Reaktion erhalten
977
Ort
Oberpfalz, Winter TH
Jawoll, auf die Falkenartigen !

Den Trumpkumpel und Supermodelangrabscher Thomas Brädl kann ich eh nicht ab ... 4 Ringe an der Flosse sind auch mal genug jetz :p

Ist ja nicht so, dass er all seine Rekorde eingefahren hat, nur weil er der beste QB aller Zeiten wär, der 7. Bowl binnen 15 Jahren hat er auch der traditionell starken Patriots-Defense zu verdanken ... und seine Guards und Tackles in der Off waren auch immer vom Amt

Was nützt der beste QB auch, wenn er keine Luft zum Wurf hat oder seine running boys in ihre Bestandteile zerlegt werden, ok freiwillig 3€ ins Phrasenschwein

Genau das macht mir heute Sorgen, glaub das die "dicken Jungs" bzw. das bessere defense system heute entscheidend sein wird und nicht das (deutsche Dummpresse halt) "große Quarterback Duell"
 
strike

strike

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
31.109
Reaktion erhalten
4.994
Ort
Superior
... glaub das die "dicken Jungs" bzw. das bessere defense system heute entscheidend sein wird und nicht das (deutsche Dummpresse halt) "große Quarterback Duell"
Die Defense - und nicht Manning oder Newton - war auch letztes Jahr (Superbowl 50) der Schlüssel.
 
strike

strike

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
31.109
Reaktion erhalten
4.994
Ort
Superior
21:0 kurz vor der Halbzeit - das könnte tatsächlich was werden.

 
strike

strike

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
31.109
Reaktion erhalten
4.994
Ort
Superior
Nun also doch noch - nach dieser klaren Führung - in die Verlängerung.
Schade ....
 
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
4.836
Reaktion erhalten
977
Ort
Oberpfalz, Winter TH
Nun also doch noch - nach dieser klaren Führung - in die Verlängerung.
Schade ....
Also das war ja wohl unglaublich, ich hätt glatt mein Weib verwettet, daß die Wurscht gegessen ist !!

Mitte des 3. Viertels 28:3 vorne, also 3 Touchdowns, 1 Field Goal und ne Two Point Conversion, wobei die
Falken dabei genau 0 Punkte machen dürfen
Das wär beim Fußball eine 3:0, nein eher eine 4:0 Führung im CL-League Finale nach 60 Minuten und Liverpool
dreht das Spiel noch ... sowas gabs aber noch nie in der Fußballgeschichte :rolleyes:

Hab gedacht ich bin im falschen Film, und zwar in einem dieser bescheuerten Hollywoodfilme, wo der tolle Held
ein zu 99,9% verlorenes Spiel in schmalzig-epischer Manier herumreißt ... happy end und Abspann undso


Neben zweier selten dämlicher Entscheidungen - 2mal 2nd & n´paar yards mit kurzem Laufspiel zum Fieldgoalversuch und Sack zu ... aber der Blödmann wirft das Ei!, sowas hätts unter dem Pats Oberfuchs Belichick nicht gegeben - hats natürlich eine Dusel- und Zufallskette mit 23 Ereignissen gegeben, die allesamt zugunsten der Pats liefen

Allein dem "Edelmanereignis" geb ich 50 Wiederholungen ohne Chance auf Wiederholung :grazy::

Ebenso würden die Falken das Spiel ab Min 40 bei 50 erneuten Versuchen 49mal gewinnen, mindestens
... darauf würd ich sogar mein Weib verwetten ... :rolleyes:
 
Thema:

MLB, NFL, NBA, NHL und anderes .....

MLB, NFL, NBA, NHL und anderes ..... - Ähnliche Themen

  • NFL Season 2019

    NFL Season 2019: Heute Nacht startet endlich, endlich, endlich - nach der ueblichen, ewig lang erscheinenden Pause - die neue Saison der NFL mit dem Spiel Packers...
  • Erster Deutscher in der MLB

    Erster Deutscher in der MLB: Donald Lutz spielt heute (um nicht zu sagen jetzt) für die Cincinnati Reds, zu sehen bei MLB.tv als free game des Tages in Farbe und HD.
  • Mlb 2012

    Mlb 2012: Die diesjaehrige Baseball Saison naehert sich dem Hoehepunkt. Hier mal die wichtigsten Daten: OCTOBER 3, 2012 End of 2012 MLB regular season...
  • Mlb 2012 - Ähnliche Themen

  • NFL Season 2019

    NFL Season 2019: Heute Nacht startet endlich, endlich, endlich - nach der ueblichen, ewig lang erscheinenden Pause - die neue Saison der NFL mit dem Spiel Packers...
  • Erster Deutscher in der MLB

    Erster Deutscher in der MLB: Donald Lutz spielt heute (um nicht zu sagen jetzt) für die Cincinnati Reds, zu sehen bei MLB.tv als free game des Tages in Farbe und HD.
  • Mlb 2012

    Mlb 2012: Die diesjaehrige Baseball Saison naehert sich dem Hoehepunkt. Hier mal die wichtigsten Daten: OCTOBER 3, 2012 End of 2012 MLB regular season...
  • Oben