Mlb 2012

Diskutiere Mlb 2012 im Sport Forum im Bereich Diverses; Die diesjaehrige Baseball Saison naehert sich dem Hoehepunkt. Hier mal die wichtigsten Daten: OCTOBER 3, 2012 End of 2012 MLB regular season...
strike

strike

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.132
Die diesjaehrige Baseball Saison naehert sich dem Hoehepunkt.
Hier mal die wichtigsten Daten:

OCTOBER 3, 2012
End of 2012 MLB regular season

OCTOBER 5, 2012
Wild Card playoff games

OCTOBER 6-7, 2012
Division Series begin

OCTOBER 13-14, 2012
League Championship Series begin

OCTOBER 24, 2012
World Series begins

Ich kann da ganz entspannt zuschauen.
Die CUBS in der NL sind jenseits von Gut und Boese, also bleiben nur noch die BRAVES.
Die ORIOLES sollten es in der AL schaffen, vielleicht auch noch die A's.

Noch irgendjemand - ausser dem bekennenden YANKEES-Fan - mit Sympathien und Hoffnungen?

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.341
Da Rangers und Phillies raus sind habe ich am ehesten noch Sympathien für die Yankees.

Orioles und A's haben es ja entgegen deiner Erwartungen nicht geschafft.

Das erste Spiel für die Yankees in der Championship Series gestern lief ja nicht so gut. Leider habe ich nicht bis zur dramatischen Wendung im 9. Inning durchgehalten. 12 haben sie insgesamt gespielt und Jeter hat sich dann noch den Knöchel gebrochen und fällt aus.

Ich hätte ja gerne heute noch ein Spiel gesehen, aber da hat ESPN nur Football gezeigt.

Thema:

Mlb 2012

Mlb 2012 - Ähnliche Themen

• Achtung ungültige versicherung, VB-KV 2012(RK 365) hansemerkur, bei wohnbesitz in tha

Achtung ungültige versicherung, VB-KV 2012(RK 365) hansemerkur, bei wohnbesitz in tha: :confused:hallo, sorry für mein kleinschreiben, aber ich habe zur zeit nur eine hand. ich marion, hatte einen unfall in thailand und musste nach...
  • Nachträglich eine Flugnummer aus 2012 herausfinden?

Nachträglich eine Flugnummer aus 2012 herausfinden?: Ich möchte nachträglich noch einen gestrichenen Flug von Etihad reklamieren. Wir sind am 19.06.2012 um 02:55 Uhr in BKK gestartet EY407. Die...
  • 2012 Shooting mit FAI

2012 Shooting mit FAI: 2012 Shooting mit FAI Poom Oneoone, Apotheker aus Roi Et (gut, wenn man so jemanden kennt) und "Bigboss" vom 101 Photoclub erzählte...
  • Erster Deutscher in der MLB

Erster Deutscher in der MLB: Donald Lutz spielt heute (um nicht zu sagen jetzt) für die Cincinnati Reds, zu sehen bei MLB.tv als free game des Tages in Farbe und HD.
  • MLB, NFL, NBA, NHL und anderes .....

MLB, NFL, NBA, NHL und anderes .....: American Sports (NFL, MLB) Nach einem erneuten Wochenende mit den superspannenden NFL-Spielen PAT : NYJ 9 : 16 NYG : DAL 33 : 31 IND : MIA 27...
  • MLB, NFL, NBA, NHL und anderes ..... - Ähnliche Themen

• Achtung ungültige versicherung, VB-KV 2012(RK 365) hansemerkur, bei wohnbesitz in tha

Achtung ungültige versicherung, VB-KV 2012(RK 365) hansemerkur, bei wohnbesitz in tha: :confused:hallo, sorry für mein kleinschreiben, aber ich habe zur zeit nur eine hand. ich marion, hatte einen unfall in thailand und musste nach...
  • Nachträglich eine Flugnummer aus 2012 herausfinden?

Nachträglich eine Flugnummer aus 2012 herausfinden?: Ich möchte nachträglich noch einen gestrichenen Flug von Etihad reklamieren. Wir sind am 19.06.2012 um 02:55 Uhr in BKK gestartet EY407. Die...
  • 2012 Shooting mit FAI

2012 Shooting mit FAI: 2012 Shooting mit FAI Poom Oneoone, Apotheker aus Roi Et (gut, wenn man so jemanden kennt) und "Bigboss" vom 101 Photoclub erzählte...
  • Erster Deutscher in der MLB

Erster Deutscher in der MLB: Donald Lutz spielt heute (um nicht zu sagen jetzt) für die Cincinnati Reds, zu sehen bei MLB.tv als free game des Tages in Farbe und HD.
  • MLB, NFL, NBA, NHL und anderes .....

MLB, NFL, NBA, NHL und anderes .....: American Sports (NFL, MLB) Nach einem erneuten Wochenende mit den superspannenden NFL-Spielen PAT : NYJ 9 : 16 NYG : DAL 33 : 31 IND : MIA 27...
  • Oben