www.thailaendisch.de

Mix-Getränke für Cocktails

Diskutiere Mix-Getränke für Cocktails im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Kennt jemand einen Shop in Udon Thani in dem man für das Mixen solche Getränke beziehen kann? Auch habe ich noch keinen Laden gefunden,wo man Sekt...
L

Lampang

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
21
Kennt jemand einen Shop in Udon Thani in dem man für das Mixen solche Getränke beziehen kann?
Auch habe ich noch keinen Laden gefunden,wo man Sekt kaufen kann!

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
1.102
Ob es einen speziellen Shop gibt weiss ich nicht. Mit "Getränke" meinst du wahrscheinlich die flüssigen Zutaten für das Endprodukt Cocktail. Säfte gibt's natürlich an jeder Ecke, wenn's um Sirup geht, frag z.B. in einer der Cocktailbars nach deren Bezugsquellen oder bestell übers Internet. Monin ist auch in Th nicht unbekannt.
ITALASIA

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.972
Kennt jemand einen Shop in Udon Thani in dem man für das Mixen solche Getränke beziehen kann?
Auch habe ich noch keinen Laden gefunden,wo man Sekt kaufen kann!
Gibt es Sekt nicht im Supermarkt oder haben die in Udon Thani keinen?

S

steffirn

Senior Member
Reaktion erhalten
273
Kennst du den Big C in Udon?
Da gibt es Sekt, Wein und auch verschiedene Grundstoffe für Getränke.
Tritop habe ich da mal gesehen aber auch andere Sirup Arten um Getränke herzustellen.
Du bekommst da aber auch alles Mögliche an Säften.
Alternative wäre noch Makro.
Wenn du Adressen brauchst, kann ich dir geben, am besten per Line.
Oder deine Frau ruft mal bei Nok an, sie kennt sich bestens aus.

S

steffirn

Senior Member
Reaktion erhalten
273
Nittayo Rd.
Rechts an der Kreuzung Big C
oben im linken drittel Makro Udonthani
Ist alles beschriftet.
Das ist die Straße, wenn du nach Udon rein fährst.
Ich denke, du wirst das finden. :super: :super: :super:

Big-C.jpg

L

Lampang

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
21
Also wir kaufen überwiegend bei Lotus in Udon Thani ein und dann gibt es ab und zu Mal Sekt zu kaufen aber keine Mix Getränke!
Auch bei Big C waren wir schon oft aber Sekt haben wir dort nicht gefunden!
Wir werden es Mal bei Makro probieren!
Sonst bleibt wirklich nur noch Online übrig!!

S

steffirn

Senior Member
Reaktion erhalten
273
Also wir kaufen überwiegend bei Lotus in Udon Thani ein und dann gibt es ab und zu Mal Sekt zu kaufen aber keine Mix Getränke!
Auch bei Big C waren wir schon oft aber Sekt haben wir dort nicht gefunden!
Wir werden es Mal bei Makro probieren!
Sonst bleibt wirklich nur noch Online übrig!!

Etwa bei 52:20 findest du Sekt im Big C in Udon Thani

Thema:

Mix-Getränke für Cocktails

Mix-Getränke für Cocktails - Ähnliche Themen

• Schaeferhund-Mix Welpen abzugeben

Schaeferhund-Mix Welpen abzugeben: Fuer einen Rueden und eine Huendin suche ich noch neue Zuhause, der Vater ist ein sehr cleverer Thai Ridgeback-Verschnitt, der es irgendwie...
  • Getränke, Shake

Getränke, Shake: Hallo, welche Getränke werden in Thailand getrunken? Bereitet ihr auch Shakes im Shaker zu? Vielen Dank im Voraus und viele Grüße Susanne
  • Thai-Farang Mix Nachwuchs ins Hausbuch vom Farang Vater möglich?

Thai-Farang Mix Nachwuchs ins Hausbuch vom Farang Vater möglich?: Normalerweise wird der Thai-Farang Mix Nachwuchs (wenn er denn eine Thai Geburtsurkunde hat) ins Hausbuch der Thai Mutter eingetragen. Ist das...
  • Thai tea mix

Thai tea mix: Hallo zusammen !! Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich eine der beiden Thai Tea Mix Sorten bestellen kann. Wenn es geht hier aus Deutschland...
  • 3. Wochen Ferien. Ein Mix aus Nord und Süd

3. Wochen Ferien. Ein Mix aus Nord und Süd: Hallo zusammen. Fliege in zwei Wochen für drei Wochen nach Taihland (lande in Bankok). Hab mir gedacht, dass ich 1.5 Wochen rumreisen im...
  • 3. Wochen Ferien. Ein Mix aus Nord und Süd - Ähnliche Themen

• Schaeferhund-Mix Welpen abzugeben

Schaeferhund-Mix Welpen abzugeben: Fuer einen Rueden und eine Huendin suche ich noch neue Zuhause, der Vater ist ein sehr cleverer Thai Ridgeback-Verschnitt, der es irgendwie...
  • Getränke, Shake

Getränke, Shake: Hallo, welche Getränke werden in Thailand getrunken? Bereitet ihr auch Shakes im Shaker zu? Vielen Dank im Voraus und viele Grüße Susanne
  • Thai-Farang Mix Nachwuchs ins Hausbuch vom Farang Vater möglich?

Thai-Farang Mix Nachwuchs ins Hausbuch vom Farang Vater möglich?: Normalerweise wird der Thai-Farang Mix Nachwuchs (wenn er denn eine Thai Geburtsurkunde hat) ins Hausbuch der Thai Mutter eingetragen. Ist das...
  • Thai tea mix

Thai tea mix: Hallo zusammen !! Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich eine der beiden Thai Tea Mix Sorten bestellen kann. Wenn es geht hier aus Deutschland...
  • 3. Wochen Ferien. Ein Mix aus Nord und Süd

3. Wochen Ferien. Ein Mix aus Nord und Süd: Hallo zusammen. Fliege in zwei Wochen für drei Wochen nach Taihland (lande in Bankok). Hab mir gedacht, dass ich 1.5 Wochen rumreisen im...
  • Oben