Mitreisende gesucht - November/Dezember !

Diskutiere Mitreisende gesucht - November/Dezember ! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Mitreisende gesucht (Paar, also 2 Stück ;-) für Thailandreise - Nordthailand bzw. Bangkok/Nordthailand und Grenzgebiet zu Laos/Myanmar(Burma)...
Spiderwitch®

Spiderwitch®

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Mitreisende gesucht (Paar, also 2 Stück ;-) für Thailandreise - Nordthailand bzw. Bangkok/Nordthailand und Grenzgebiet zu Laos/Myanmar(Burma).

Vorraussetzungen gibt es quasi keine, nur sollte die Bereitschaft vorhanden sein auch in Guest Houses zu übernachten und nicht nur 5 Sterne Hotels als "must have" vorrauszusetzen. Nur zur Info, auch kleine Guest Houses haben Dusche, Toilette, Klimaanlage, Fernseher und Kühlschrank, wir haben nicht mal einen Fernseher zu Hause. Achtung wir sind foto- und filmgestört :inlove: wenn uns etwas gefällt können wir auch den halben Tag in einem Tempel verbringen - OK für manche brauch man wirklich so lang.

Top wären natürlich gute Fahrkenntnisse, da wir mit Allrad Fahrzeug unterwegs sein werden, auch mal abseits der geteerten Reiseroute (Achtung Linksverkehr). Fahrkenntnisse sind aber nicht zwingend notwendig, ich kann die Strecken auch alleine bewältigen. Wegen dem Yeepeng Lanna Festival werden wir um den 28. November in Chiang Mai sein, das ist quasi Bedingung. Reisezeitraum ist ca. 17. November 2012 - 09. Dezember 2012... und wenn sich niemand meldet... fahren wir auch allein :wavespin: (wir können leider aus beruflichen Gründen nicht anders)! Anfragen und weitere Infos an info@spiderwitch.com oder hier per PM

spiderwitch41.jpg

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
697
Die Bedingungen riechen nach Ärger und Stress. Fahrt mal lieber alleine, dann könnt Ihr machen, was Ihr wollt.

Spiderwitch®

Spiderwitch®

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
:p jo machen wir auch wenn sich nix passendes findet - so wie das letzte mal, und das mal davor und....

L

Little Kiss

Junior Member
Reaktion erhalten
0
ja, wir fahren alleine, hat sich keiner gefunden, wie fast erwartet ;-)
....gebucht ist schon :-) freue mich schon riesig!

andiho

andiho

Senior Member
Reaktion erhalten
36
In meiner Jugend war ich oft als Camper unterwegs. Auch oft mit Leuten die ich eigentlich nur flüchtig kannte, welche aber das gleiche Ziel und Interessen hatten. Man hat sich dann sozusagen im Urlaub kennengelernt. In dieser Zeit lernte ich die goldene Regel, dass 3 Leute für eine Gruppe das Beste sind. Allerdings soll da kein Pärchen dabei sein. Alles andere hat meistens nie so gut geklappt, egal ob 2 Pärchen oder mehr Leute. Da gabs immer irgendwie Stress und dann macht der Urlaub auch kein Spaß.

Thema:

Mitreisende gesucht - November/Dezember !

Mitreisende gesucht - November/Dezember ! - Ähnliche Themen

• Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..: Moin, ich würde gerne einen Thai Online Kurs buchen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen guten Kurs empfehlen?
  • Nachfolge für obizgo.tv gesucht

Nachfolge für obizgo.tv gesucht: Die Unerreichbarkeit von obizgo.tv , die ja nun schon längere Zeit andauert, heißt wohl, dass der Anbieter das Handtuch geworfen hat. Gibt es...
  • Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?

Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?: Nun, manchmal sucht man sich'n Wolf, ...und wird partout nicht fündig. Trotz I-Net und Suchmaschinen, ...die Treffer sind zwischen "dürftig" und...
  • Koh Samui o. Phuket oder Pattaya - Mitreisende für September

Koh Samui o. Phuket oder Pattaya - Mitreisende für September: Hallo Community, bin bisher nur als Gast hier im Forum aktiv gewesen. Suche mögliche Alleinreisende für September 2005 in die Orte Koh Samui...
  • Wir suchen weiteren Mitreisenden nach Pattaya

Wir suchen weiteren Mitreisenden nach Pattaya: Hey, wir sind zwei junge Männer und wollen vom 04. Oktober 04 bis ca. 25. Oktober 04 nach Pattaya fliegen und suchen noch einen weiteren welcher...
  • Wir suchen weiteren Mitreisenden nach Pattaya - Ähnliche Themen

• Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..: Moin, ich würde gerne einen Thai Online Kurs buchen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen guten Kurs empfehlen?
  • Nachfolge für obizgo.tv gesucht

Nachfolge für obizgo.tv gesucht: Die Unerreichbarkeit von obizgo.tv , die ja nun schon längere Zeit andauert, heißt wohl, dass der Anbieter das Handtuch geworfen hat. Gibt es...
  • Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?

Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?: Nun, manchmal sucht man sich'n Wolf, ...und wird partout nicht fündig. Trotz I-Net und Suchmaschinen, ...die Treffer sind zwischen "dürftig" und...
  • Koh Samui o. Phuket oder Pattaya - Mitreisende für September

Koh Samui o. Phuket oder Pattaya - Mitreisende für September: Hallo Community, bin bisher nur als Gast hier im Forum aktiv gewesen. Suche mögliche Alleinreisende für September 2005 in die Orte Koh Samui...
  • Wir suchen weiteren Mitreisenden nach Pattaya

Wir suchen weiteren Mitreisenden nach Pattaya: Hey, wir sind zwei junge Männer und wollen vom 04. Oktober 04 bis ca. 25. Oktober 04 nach Pattaya fliegen und suchen noch einen weiteren welcher...
  • Oben