www.thailaendisch.de

mitbringsel

Diskutiere mitbringsel im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; hallo Thaimusikfreunde ich werde demnächst nach thailand fliegen und werde mir dort, einige  Musik VCD`s und CD`s kaufen, wenn  interesse besteht...
S

stefan

Gast
hallo
Thaimusikfreunde ich werde demnächst nach thailand fliegen und werde mir dort, einige  Musik VCD`s und CD`s kaufen, wenn  interesse besteht ,dann  kann ich euch ev. was mitbringen. (als gegenleistung möchte ich mir die files ev. brennen,..wenn`s o.k. ist..)
schreibt bei interesse am besten per e-mail
stefan
[move:7864052775]:wink:  noch  17  TAGE  :wink:  [/move:7864052775]

M

MenM

Gast
Danke der nachfrage,
Fliege aber selbst am samstag....  8)

:wink::wink: nuer noch 2 tagen  :wink: :wink:

MFG

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Stefan

Meine Frau treibt sich auch noch dort rum. :-(
Daher bei mir kein Bedarf.

Aber danke, für das Angebot.
Es sieht so aus als ob es nicht so viele Fans von Thai Musik gibt.
Die Bekenner haben schon eine ausgedehnte Sammlung
zusammengetragen, wie man im Tauschmarkt sehen kann.

Mit Gruß vom Jinjok

H

Harakon

Gast
Man möchte fast meinen, daß gleich ein paar Leute hier gewisse Verbindungen nach Thailand haben ... :lol: Aber schön, daß du fragst ;-)

Meine Verlobte (welch unmodisches Wort ...) wird auch bald herkommen :round:

Ich würde ja niemals öde Popmusik anhören, aber die CD, die sie mir da gelassen hat, hab ich schon derart oft runtergenudelt ... Jaja, die :love:! Dabei kann ich nichtmal lesen, wie die Sängerin bzw. das Album heißt, weil sie da diese komische nichtverschnörkelte Thaischrift genommen haben - da kann ich a von b nicht unterscheiden!

Harakon 8)

Thema:

mitbringsel

mitbringsel - Ähnliche Themen

• Mitbringsel aus Thailand

Mitbringsel aus Thailand: Hallo in die Runde :) Die einen lieben sie , die andern können damit gar nichts anfangen . Doch für ein Teil der Familie muss ich in den nächsten...
  • Geschenke und Mitbringsel

Geschenke und Mitbringsel: Moin, mein nächster Thailand Trip steht bevor, fliegen Anfang August wieder nach Phuket, jetzt stellt sich mir, meine immer wieder kehrende...
  • Mitbringsel aus Deutschland

Mitbringsel aus Deutschland: Was bringt ihr so Schwiegereltern und Bekanntschaft mit aus Deutschland, wenn ihr Urlaub in Thailand macht?
  • Kleinwerkzeug Einfuhr via Flugzeug als Mitbringsel?

Kleinwerkzeug Einfuhr via Flugzeug als Mitbringsel?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte demnächst wenn ich wieder meine Freundin in Thailand besuche anstatt meine Klamotten etwas Werkzeug...
  • Zoll für Mitbringsel

Zoll für Mitbringsel: hallo leute, ich habe eigentlich nie grossartig etwas aus thailand mitgebracht. jetzt möchte ich ein wenig meine wohnung dekorieren und habe mir...
  • Zoll für Mitbringsel - Ähnliche Themen

• Mitbringsel aus Thailand

Mitbringsel aus Thailand: Hallo in die Runde :) Die einen lieben sie , die andern können damit gar nichts anfangen . Doch für ein Teil der Familie muss ich in den nächsten...
  • Geschenke und Mitbringsel

Geschenke und Mitbringsel: Moin, mein nächster Thailand Trip steht bevor, fliegen Anfang August wieder nach Phuket, jetzt stellt sich mir, meine immer wieder kehrende...
  • Mitbringsel aus Deutschland

Mitbringsel aus Deutschland: Was bringt ihr so Schwiegereltern und Bekanntschaft mit aus Deutschland, wenn ihr Urlaub in Thailand macht?
  • Kleinwerkzeug Einfuhr via Flugzeug als Mitbringsel?

Kleinwerkzeug Einfuhr via Flugzeug als Mitbringsel?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte demnächst wenn ich wieder meine Freundin in Thailand besuche anstatt meine Klamotten etwas Werkzeug...
  • Zoll für Mitbringsel

Zoll für Mitbringsel: hallo leute, ich habe eigentlich nie grossartig etwas aus thailand mitgebracht. jetzt möchte ich ein wenig meine wohnung dekorieren und habe mir...
  • Oben