www.thailaendisch.de

Mitbringsel aus Thailand

Diskutiere Mitbringsel aus Thailand im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo in die Runde :) Die einen lieben sie , die andern können damit gar nichts anfangen . Doch für ein Teil der Familie muss ich in den nächsten...
K

KiwiBiwi

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo in die Runde :)
Die einen lieben sie , die andern können damit gar nichts anfangen .
Doch für ein Teil der Familie muss ich in den nächsten Tagen etwas auftreiben. Leider bin ich in phuket noch nicht wirklich fündig geworden , außer man steht auf Ramsch 😅.
Falls ihr zufällig Läden oder stände wisst wo man handgemachtes, einzigartiges oder einfach was schönes Thailändisches bekommt was ihr vielleicht auch schonmal für euren liebsten mitgebracht habt würde ich mich übers teilen freuen. Dabei ist es völlig egal in welche Richtung es geht - Kleinkram , Kleidung , Kosmetik ich bin breit gefächert.
Es bezieht sich auf den ganz Phuket.
Dankeschön:)

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
12.425
Der Shice wird überall verkauft, mach die Augen auf.

K

KiwiBiwi

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Der Shice wird überall verkauft, mach die Augen auf.
Den „Shice“ will ich ja umgehen zu kaufen , sondern auf was handgemachtes setzen . Aber ist schon okay , danke für deine sehr hilfreiche Antwort :)

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
12.425
gern geschehen, ich wiederum suche eine Massage mit Happy End oder wenigsten ne Bar wo man Frauen kennenlernen kann auf Phuket, kannst Du mir da weiterhelfen?

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
4.591
Hallo in die Runde :)
Die einen lieben sie , die andern können damit gar nichts anfangen .
Doch für ein Teil der Familie muss ich in den nächsten Tagen etwas auftreiben. Leider bin ich in phuket noch nicht wirklich fündig geworden , außer man steht auf Ramsch 😅.
Falls ihr zufällig Läden oder stände wisst wo man handgemachtes, einzigartiges oder einfach was schönes Thailändisches bekommt was ihr vielleicht auch schonmal für euren liebsten mitgebracht habt würde ich mich übers teilen freuen. Dabei ist es völlig egal in welche Richtung es geht - Kleinkram , Kleidung , Kosmetik ich bin breit gefächert.
Dankeschön:)
Ich muss Rolf indirekt recht geben.

Mitbringsel sind ja immer eine recht persönliche Sache. Wenn du in den Touristenorten und auf Nachtmärkten unterwegs bist, sollte jeder irgendwie fündig werden. In einer globalisierten Welt gibt es jedoch kaum noch Dinge, die man auch nicht hierzulande bekommt.

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
5.384
Ich war in letzter Zeit öfter mal in so nem Bambusladen. Leitern,Tische,überdachte Sitzplätze,2 Millionen Arten von Körbchen,Fächern und Vogelkäfige. Besen. Ach allen Scheiss den du aus Bambus bauen kannst. Und der macht das auf dem Fußboden im Verkaufsraum.
Alles selber.
Musste halt finden in deinem Phuket. Und von der Sorte gibt es tausende Geschäfte oder Dörfer,die eben ihr Zeug selber herstellen und auch vor Ort verkaufen,neben der Belieferung der Touristenläden. Was weiß ich. Krüge,Gartenzwerge bedruckte Bettlaken.
Aber wie oben beschrieben. Deinen Thailändischen Gartenzwerg wirst du verschämt hinterm Rücken behalten,wenn du den selben in deiner Heimatstadt im Thailaden verstauben siehst.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
12.425
ich glaube mittlerweile gibts keine Hemmungen mehr auch die blödesten Fragen im Internet zu stellen.

ich warte noch auf......

Bin auf Phuket, grad gelandet, wo issen der Strand?

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
12.425
ok, wo ist das Shice Mehr

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
3.651
Immer geradeaus bis die Füße nass werden.

Sepp1

Sepp1

Senior Member
Reaktion erhalten
757
ich glaube mittlerweile gibts keine Hemmungen mehr auch die blödesten Fragen im Internet zu stellen.
Er hätte nach der Partei der Gründungsmitglieder der Grünen fragen sollen, dann hätte es Antworten gehagelt, aber was sollen wir bei nittaya.de mit einer Phuket Frage anfangen :nixweiss:
Du fliegst doch über Suvarnabhumi zurück. Im zollfreien Bereich gibt es dort einen (oder vielleicht auch mehrere) OTOP Läden, die handgemachte und auch gar nicht teure Sachen, haben. Von Kleidung über Elefanten-Figuren aus Holz geschnitzt und andere.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
12.425
Er hätte nach der Partei der Gründungsmitglieder der Grünen fragen sollen, dann hätte es Antworten gehagelt, aber was sollen wir bei nittaya.de mit einer Phuket Frage anfangen :nixweiss:
Blöde Fragen werden ja auch nicht besser oder interressanter bloß weil es einen wie auch immer gearteten Bezug zu Thailand gibt.

Ich hab ja nun schon viel gelesen über Thailand aber gibt es eigentlich auch Hotels dort für Touristen und wenn ja wie teuer ?

Zum Thema Souvenirs ........

was nun wirklich fehlt für Leute die zu dumm sind ihre Augen zu benutzen sind Hinweisschilder die dem Touristen mitteilen.......

150m rechts Souvenirs

Zuletzt bearbeitet:
Chumpae

Chumpae

Moderator
Reaktion erhalten
7.252
ok, wo ist das Shice Mehr
Ein kleines Schmankerl von mir,etwas OT,dsfür aber mit Thaibezug:Bei unserem Erstbesuch in 95 haben wir den Innercyrcle unserer Familie nach Ko Samet eingeladen und ihnen die aus D mitgebrachten Feldstecher zur Besichtigung des Wassers hinterm Horizont überreicht.Am Strand haten dann alle Onkels das Okular vor de Oogen ,blickten aber immer den Strand entlang oder Richtung Hinzerland.Ich verzweifelt:Dort ist das Meer gerufen und in die richtige Richtung gezeigt:Wss war der Grund-nunja-am Strand lagen und tanzten die blonden Farang-Miezen oben ohne lang das war viel interessanter als der Blick aufs riesige Nam Plaa-Reservoir geradeaus.,geht auch heute noch als Gag im Kral rum !!!!

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
12.425
mein erster Urlaub in Thailand auf der Patpong

Ich in der Bar steck mir ne Zigarrette an und sage zum Mädel neben mir..........

Du you smoke ?

Sie lächelt süß und sagt...

Yes, i smoke !

ich darauf...

do you want a cigarrette ?

sie erwidert......

I dont smoke cigarrettes

hat ne Weile gebraucht bis ich das kapiert habe

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
4.591
Zigarillos?

Thema:

Mitbringsel aus Thailand

Mitbringsel aus Thailand - Ähnliche Themen

• Geschenke und Mitbringsel

Geschenke und Mitbringsel: Moin, mein nächster Thailand Trip steht bevor, fliegen Anfang August wieder nach Phuket, jetzt stellt sich mir, meine immer wieder kehrende...
  • Mitbringsel aus Deutschland

Mitbringsel aus Deutschland: Was bringt ihr so Schwiegereltern und Bekanntschaft mit aus Deutschland, wenn ihr Urlaub in Thailand macht?
  • Kleinwerkzeug Einfuhr via Flugzeug als Mitbringsel?

Kleinwerkzeug Einfuhr via Flugzeug als Mitbringsel?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte demnächst wenn ich wieder meine Freundin in Thailand besuche anstatt meine Klamotten etwas Werkzeug...
  • Zoll für Mitbringsel

Zoll für Mitbringsel: hallo leute, ich habe eigentlich nie grossartig etwas aus thailand mitgebracht. jetzt möchte ich ein wenig meine wohnung dekorieren und habe mir...
  • haessliches Mitbringsel

haessliches Mitbringsel: Hallo! Hat schonmal jemand von Euch solch ein Mitbringsel gesehen? Ich suche den Hersteller irgendwo in Chiang Mai :round: Das Teil ist aus...
  • haessliches Mitbringsel - Ähnliche Themen

• Geschenke und Mitbringsel

Geschenke und Mitbringsel: Moin, mein nächster Thailand Trip steht bevor, fliegen Anfang August wieder nach Phuket, jetzt stellt sich mir, meine immer wieder kehrende...
  • Mitbringsel aus Deutschland

Mitbringsel aus Deutschland: Was bringt ihr so Schwiegereltern und Bekanntschaft mit aus Deutschland, wenn ihr Urlaub in Thailand macht?
  • Kleinwerkzeug Einfuhr via Flugzeug als Mitbringsel?

Kleinwerkzeug Einfuhr via Flugzeug als Mitbringsel?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte demnächst wenn ich wieder meine Freundin in Thailand besuche anstatt meine Klamotten etwas Werkzeug...
  • Zoll für Mitbringsel

Zoll für Mitbringsel: hallo leute, ich habe eigentlich nie grossartig etwas aus thailand mitgebracht. jetzt möchte ich ein wenig meine wohnung dekorieren und habe mir...
  • haessliches Mitbringsel

haessliches Mitbringsel: Hallo! Hat schonmal jemand von Euch solch ein Mitbringsel gesehen? Ich suche den Hersteller irgendwo in Chiang Mai :round: Das Teil ist aus...
  • Oben