www.thailaendisch.de

mit thaifrau verheiratet

Diskutiere mit thaifrau verheiratet im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; gleich die ersten fragen(geht ja gut los) sind denn welche von euch mit einer thailänderin verheiratet(bin ich ja auch bald) und kommen diese...
H

hamburg

Gast
gleich die ersten fragen(geht ja gut los)

sind denn welche von euch mit einer thailänderin verheiratet(bin ich ja auch bald)

und kommen diese denn gut in deutschland klar ? wtter, mentalität, sitten und und und

bin mal auf eure erfahrungen gespannt

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Ja und Nein (ich nicht).

D

Didel

Gast
Hallo Hamburg,

habe am 15.09. das 2. Jahr vollendet (was das verheiratet angeht)
Oh, das ist ja bald, bloß nicht vergessen sonst gibts Ärger :ohoh:

Sie (Jantra) kommt bis jetzt eigentlich ganz gut klar.
Am Anfang wars ihr schon immer ein wenig kalt :zitter:
aber inzwischen ist das nicht mehr so schlimm.
Termine, Zeit einhalten ist ne Sache für sich
(was macht das schon wenn man mal ne Std. später kommt)
Essen ist kein Problem da es im Asia Shop fast alles gibt.
Sie ißt zwar auch ein paar Deutsche Gerichte aber das
beste ist immer noch Thaifood (geht mir aber auch so).

Gruß Didel

H

hamburg

Gast
hallo didel,

wir hoffen, daß wir es schaffen an meinem geburstag zu heiraten,
da ist das vergessen nicht drin.

auch ich liebe thaifood und in hamburg gibt es ja einige asiashops.

dann grüß mal deine frau, unbekannterweise

F

Farang

Gast
HAllo Hamburg , bin nicht verheiratet meine Freundin ist aber thai sie war auch schon mal in Deutschland , Probleme hat es mit dem Wetter und dem Fettigen essen gegeben.
Gegen das Wetter werdet ihr ja herzlich wenig tuen können , aber beim essen vielleicht mehr Asiatisch essen als Deutsch wie Didel es schon sagte.

Mfg
Farang

Letzte Änderung: Farang am 23.08.02, 18:49

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
@Farang...Du hast Dir erst mal Miami Beach verdient ;-D...

A

Airport

Gast
Hallo @ Hamburg,
all diese Infos kannst Du hier erfahren, wenn Du einwenig blaetterst, und zwar in den vielen Threats und postings...:computer: :talk:

Denn dies alles wurde schon mehrfach beantwortet und daher ist dieses Forum eins der besten Nachschlagewerke was Thailand betrifft...WOW, jetzt habe ich aber die Werbetrommel geruehrt...:super: :lol:

In diesem Sinne und natuerlich auch von mir ein Herzliches Willkommen!!

F

Farang

Gast
Original erstellt von MadMac:
@Farang...Du hast Dir erst mal Miami Beach verdient ;-D...
Warum ?? Warum willst du mich nach Miami Beach schicken ? Du weißt das ist sehr fies ;-D Ich will nicht an einem Amerikanischen Strand ich will an einem Asiatischen ;-D Außer naja ich werde in Miami Beach 2 süsse schönheiten neben mir haben ... das könnte so einiges ändern :lol:

Mfg

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
125
@Farang

"...ich werde in Miami Beach 2 süsse schönheiten neben mir haben..."

Das werde ich Deiner Freundin schreiben :lol:
Ob wir Dich dann jemals wieder sehen werden...

Gruß
Daniel

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Schoene Gruesse an die Suessen :p....hahaha...Farang...come on...
Das kostet doch nicht die Welt ;-D...

F

Farang

Gast
Also MAdmac ok darfst mich nach Miami Beach schicken ,aber meine Anforderungen müßen erfüllt werden.

1) 2 Süsse Puppen sich schon um mich bestens kümmern ;-D

Und ganz WICHTIG

2) der Busen ist wichtig ich will 2 süsse Puppen die sich um mich kümmern mit so mords Milchtüten, am besten Natur aber Silikon lasse ich gerade auch noch einmal so gelten , wollte schon immer mal wissen wie sich das anfühlt mit Silikon kawongas zu schmusen ;-D

@ Alash hüte dich , meiner Freundin irgendwas zu sagen ... es gibt doch noch so etwas wie Männer Geheimnisse oder sind diese Zeiten schon vorbei ? ;-D

Mfg

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
@Farang

Da Du immer noch nicht weisst was Miami Beach ist, wirst Du wohl keine Probleme mit Deinen Anspruechen haben :-). Sie seien Dir gewaehrt ;-D. Viel Spass und pass auf die Seife auf. Koennte runterfallen...hahahaha....

Und nix fuer ungut...alles nur Spass.....

Schoenes Wochenenede wuenscht
Mac

M

mehling

Gast
@ Hamburg

um auf das Thema zurück zu kommen:
Ich fahre zwar schon seit Jahren regelmäßig nach Thailand, aber bisher hat es noch keine geschafft mich einzufangen:-D
War noch keine dabei die meinen Anforderungen entsprach;-), kann aber noch kommen, da will ich nix ausschliesen....

mehling

Letzte Änderung: mehling am 23.08.02, 19:33

K

Kali

Gast
Hallo, Hamburg, Hummel und mors und so weiter,
ich liebe Hamburg, war so Stücker 30 x in meinem Leben dort, allerdings jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr.
Bin auch ein Thailand-Neuling, mit meiner Suay jetzt 10 Monate, 11 Tage, 10 Stunden und 46 Minuten verheiratet.
Airport hat's schon gesagt: blättere ruhig einmal ein wenig, es steht schon viel geschrieben. Aber, wenn Du was wissen willst, nur zu...
...hier wir'se geholfen. :wink:

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
hallo hamburg,
auch von mir, herzlich willkommen......
bin auch schon etliche jahre mit meiner frau (thai)
verheiratet...... so praeziese wie kali weiss ich es nicht;)

kali....... und wieviel sekunden;) ? :)

gruss heini

J

Jakraphong

Gast
@ mehling,
Vielleicht machste was falsch in Thailand. So wies aussschaut, solltest du mal versuchen dein Backpackerimage abzulegen, ich meine die Sandalen, na du weisst schon. Siamesiche Frauen stehen auf festes Schuhwerk. hehe

liebe Grüße Jakraphong

F

Farang

Gast
Original erstellt von MadMac:
Viel Spass und pass auf die Seife auf. Koennte runterfallen...hahahaha....
Mac? Jetzt ist es soweit.. Ich habe das erstemal im Nittaya so ein art Gefühl von Angst verspürt als ich deine Obrigen Zeilen über die Seife fallen lassen gelesen habe :zitter: :heul:

Schönes Wochende dir auch :)

Gruß
Farang

P

Peter-Horst

Gast
Hallo Hamburg

vorab meine besten Grüße an die Hamburger Straße (bin dort öfters beruflich in einem Hochhaus)

Ja ich bin mit einer thailänderin verheiratet, die Eheringe haben wir seit 1996 zusammen sind wir seit 1992.

Gruß Peter

H

hamburg

Gast
an euch,

danke für eure kommentare, werde mal die alten thrads durchblättern.

ps. freu mich daß ich hier leute finde die thaifrauen nicht

nur als lustobjekte oder gegenstände ansehen. sehr erfrischend im gegensatz zu manch anderen foren.

@kali

hört sich ja an als bist du immer noch frisch verliebt, weiter so.

G

GernotPanida

Gast
@hamburg

Wir (Panida und ich) sind jetzt schon seit 2 Jahren verheiratet, allerdings kennen wir uns schon seit 7 Jahren. Für mich ist Sie eine Frau wie jede andere auch; Nicht falsch verstehen ! Ich meine jetzt das es mir egal ist ob sie Europäerin, Afrikanerin, Amerikanerin, Asiatin ist, weil Sie ist der MENSCH den ich liebe !!!
So soll es sein, für mich ist das der wichtigste Grundsatz (Liebe) einer Beziehung, egal zwischen welchen Nationalitäten !

Zum Thema "Essen" will ich auch noch anmerken da es nicht immer nur "Deutsch" oder "Thai" sein muss. Es kann ja auch einmal Thai, einmal Deutsch (und einmal ganz was anderes wieder zu essen geben); Wichtig ist glaub ich nur das es auf Dauer nicht dazukommt das es jeweils zwei Gerichte auf dem Tisch gibt (Thai und Deutsch); Mann muss sich einen "gemeinsamen" Speiseplan ausdenken (Akzeptanz muss auf beiden Seiten vorhanden sein), oder ?

Gernot

Letzte Änderung: GernotPanida am 24.08.02, 23:40

Thema:

mit thaifrau verheiratet

mit thaifrau verheiratet - Ähnliche Themen

• Vergleich Thaifrauen mit Russinnen

Vergleich Thaifrauen mit Russinnen: Ich bin jetzt seit mehr als 10 Jahren mit meiner Thaifrau in Deutschland verheiratet und ich kenne viele Männer, die mit einer Thaifrau...
  • Visum- und andere Fragen Frage zu in D verheirateter Thaifrau (Scheidung steht an)

Visum- und andere Fragen Frage zu in D verheirateter Thaifrau (Scheidung steht an): Die Cousine meiner Gattin hat letztes Jahr ein deutschen Mann geheiratet. A1 hat sie bestens bestanden und auch Arbeit gefunden. Mittlerweile hat...
  • Niederlassungserlaubnis für Thaifrauen, was ist sie wert ?

Niederlassungserlaubnis für Thaifrauen, was ist sie wert ?: Niederlassungserlaubnis Eine Niederlassungserlaubnis erlischt ab 6 Monaten nach der Ausreise aus Deutschland. Eine...
  • Voraussetzungen für das Jahresvisum Rentner mit Thaifrau verheiratet

Voraussetzungen für das Jahresvisum Rentner mit Thaifrau verheiratet: hallo, ich habe gerade bei der th. botschaft in berlin angerufen. dort erklärte man mir das man entweder 1500,- euro regelmässiges einkommen haben...
  • Retirement, nun mit Thaifrau verheiratet.

Retirement, nun mit Thaifrau verheiratet.: Nächste Woche muss ich wieder mein Jahresaufenthalt verlängern lassen (Non-Immi-O). Bisher musste ich 60K als Einkommen nachweisen. Seit 2 Monaten...
  • Retirement, nun mit Thaifrau verheiratet. - Ähnliche Themen

• Vergleich Thaifrauen mit Russinnen

Vergleich Thaifrauen mit Russinnen: Ich bin jetzt seit mehr als 10 Jahren mit meiner Thaifrau in Deutschland verheiratet und ich kenne viele Männer, die mit einer Thaifrau...
  • Visum- und andere Fragen Frage zu in D verheirateter Thaifrau (Scheidung steht an)

Visum- und andere Fragen Frage zu in D verheirateter Thaifrau (Scheidung steht an): Die Cousine meiner Gattin hat letztes Jahr ein deutschen Mann geheiratet. A1 hat sie bestens bestanden und auch Arbeit gefunden. Mittlerweile hat...
  • Niederlassungserlaubnis für Thaifrauen, was ist sie wert ?

Niederlassungserlaubnis für Thaifrauen, was ist sie wert ?: Niederlassungserlaubnis Eine Niederlassungserlaubnis erlischt ab 6 Monaten nach der Ausreise aus Deutschland. Eine...
  • Voraussetzungen für das Jahresvisum Rentner mit Thaifrau verheiratet

Voraussetzungen für das Jahresvisum Rentner mit Thaifrau verheiratet: hallo, ich habe gerade bei der th. botschaft in berlin angerufen. dort erklärte man mir das man entweder 1500,- euro regelmässiges einkommen haben...
  • Retirement, nun mit Thaifrau verheiratet.

Retirement, nun mit Thaifrau verheiratet.: Nächste Woche muss ich wieder mein Jahresaufenthalt verlängern lassen (Non-Immi-O). Bisher musste ich 60K als Einkommen nachweisen. Seit 2 Monaten...
  • Oben