www.thailaendisch.de

Mit Schweizer Touri-Visa nach England?

Diskutiere Mit Schweizer Touri-Visa nach England? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo hat wer erfahrung ob es möglich ist mit einen Schweizer 6 Monat Visum auch in England einzureisen? Denke es ist nicht möglich aber Fragen...
M

Maadia

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2004
Beiträge
426
Reaktion erhalten
0
Ort
Schongau
Hallo hat wer erfahrung ob es möglich ist mit einen Schweizer 6 Monat Visum auch in England einzureisen?
Denke es ist nicht möglich aber Fragen kann man ja mal.
Fahre nach England und wollte meine Freundin mitnehmen, Sie ist zwar keine Thai sondern Brasilianerin aber denke das macht bei den Einreisebestimmungen keinen Unterschied.
Gruss Maadia
 
Serge

Serge

Senior Member
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
5.501
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
Maadia" schrieb:
Sie ist zwar keine Thai sondern Brasilianerin aber denke das macht bei den Einreisebestimmungen keinen Unterschied. Gruss Maadia
Glaube ich schon!

Soweit ich weiss brauchen Brasilianer, die mit brasilianischem Pass reisen, fuer einen Aufenthalt in England von bis zu drei Monaten kein Visum. Sie braucht nur dann eines, wenn ihr vorher mal die Einreise untersagt wurde, overstay etc.


War mit Tania - aus Bahia - oft dort und wir hatten nie eines wenn ich mich recht erinnere, womit ich zum Ausdruck bringe, dass das schon ein paar Jahre her ist - ca. 8 Jahre.

Wenn ich mich recht erinnere, brauchst Du bei Ankunft in Heathrow - oder wo auch immer:
Rueckflugticket
Ein Beweis das Du wirklich England nach spaetestens 3 Monaten wieder verlaesst - wir haben damals immer Schulferien genannt und Tania muss zurueck zu den Kids
Geldnachweis das der Aufenthalt bezahlt werden kann - da reichst Du normalerweise
Das alles verlangt der Immigration Officer bei Einreise.

Und that's it

War frueher relativ locker. Aber jetzt :nixweiss:
 
C

Chak2

Gast
Für Thais jedenfalls wäre es schwieriger. Selbst mit einer Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland brauchen sie ein Visum für das Vereinigte Königreich, da kein Schengenstaat.
 
W

waanjai

Gast
Hmmm????
Wertvolle Bestätigung eines Hinweises, der hiermit deutlich an Glaubwürdigkeit gewinnt.
ODER
zu kurze Antwort ---> Löschkandidat für den Moderator.

Gutes Beispiel für ambivalente Situationen. Unstrittig sind wohl die Löschkandidaten, die nur aus einem Smilie bestehen. Aber auch ein bestätigendes Ja, kann hohen Informationswert enthalten.

Hat jemand gesagt, dass ein Moderator-Job leicht sei?
 
Serge

Serge

Senior Member
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
5.501
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
Bitte meinen Smile loeschen!

Der lange Beitrag hatte fuer mich nicht die notwendige Bedeutung. Tut mir leid diese nicht entsprechend ausgedrueckt zu haben.

Auch diesen Beitrag loeschen - Danke.
 
C

Chak2

Gast
Serge, sieh es doch locker. Aber ich denke, das tust du. ;-)
 
didl69

didl69

Senior Member
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
934
Reaktion erhalten
0
Ort
Koeln / BKK
Hallo Maadia ,

... Angehörige anderer Länder (in deinem Fall Brasilien) benötigen lediglich einen Reisepass, der für mindestens 6 Monate über den Aufenthalt hinaus gültig sein muss. ...
nachzulesen und/oder weiters hier
 
M

Maadia

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2004
Beiträge
426
Reaktion erhalten
0
Ort
Schongau
Serge" schrieb:
Chak2" schrieb:
Für Thais jedenfalls wäre es schwieriger.
Ja :super:
@Serge
sag nur :super:



okay machen wirs länger Bahia ist warscheinlich in Brasilien war nähmlich noch nie in Südamerica.


@Dieter
super mit dem link weiss ich jetzt bescheid

jetzt muss ich mir nur noch überlegen ob ich Sie mitnehmen will.

gruss Maadia
 
Thema:

Mit Schweizer Touri-Visa nach England?

Mit Schweizer Touri-Visa nach England? - Ähnliche Themen

  • dukascopy - Kostenloses Schweizer Bankkonto

    dukascopy - Kostenloses Schweizer Bankkonto: Wer hat denn schon Erfahrungen mit dem Dukascopy Bankkonto? https://www.dukascopy.bank/swiss/ Ich suche ein weiteres Bankkonto um mein Girokonten...
  • Schweizer sollen daheim bleiben

    Schweizer sollen daheim bleiben: «Jeder soll sich verhalten, als sei er angesteckt» http://www.20min.ch/schweiz/news/story/28511283
  • Schweizer Käse und Meet&Wurstwaren!

    Schweizer Käse und Meet&Wurstwaren!: Käse ist aus der Schweiz 90%, Frankreich, Oesterreich, Meet& Wurstwaren vom Schweizer Metzger in Thailand! Leider keine Aktions-Preise mehr, aber...
  • Degenerierter Schweizer

    Degenerierter Schweizer: Diese Bemerkung war auf mich gemünzt..und habe diese Beleidigung entsprechend kommentiert..und sogar mit Humor wenn ich bitten darf..
  • "Schweizer" Bankkonto in Asien?

    "Schweizer" Bankkonto in Asien?: Hallo zusammen, ich bereite mit meiner Familie (TH-Frau + gemeinsames D-Baby) so langsam meinen Alters-Ruhestand in Thailand vor. Gibt es in...
  • "Schweizer" Bankkonto in Asien? - Ähnliche Themen

  • dukascopy - Kostenloses Schweizer Bankkonto

    dukascopy - Kostenloses Schweizer Bankkonto: Wer hat denn schon Erfahrungen mit dem Dukascopy Bankkonto? https://www.dukascopy.bank/swiss/ Ich suche ein weiteres Bankkonto um mein Girokonten...
  • Schweizer sollen daheim bleiben

    Schweizer sollen daheim bleiben: «Jeder soll sich verhalten, als sei er angesteckt» http://www.20min.ch/schweiz/news/story/28511283
  • Schweizer Käse und Meet&Wurstwaren!

    Schweizer Käse und Meet&Wurstwaren!: Käse ist aus der Schweiz 90%, Frankreich, Oesterreich, Meet& Wurstwaren vom Schweizer Metzger in Thailand! Leider keine Aktions-Preise mehr, aber...
  • Degenerierter Schweizer

    Degenerierter Schweizer: Diese Bemerkung war auf mich gemünzt..und habe diese Beleidigung entsprechend kommentiert..und sogar mit Humor wenn ich bitten darf..
  • "Schweizer" Bankkonto in Asien?

    "Schweizer" Bankkonto in Asien?: Hallo zusammen, ich bereite mit meiner Familie (TH-Frau + gemeinsames D-Baby) so langsam meinen Alters-Ruhestand in Thailand vor. Gibt es in...
  • Oben