Mit Schengen-Visum 1 Jahr in Deutschland

Diskutiere Mit Schengen-Visum 1 Jahr in Deutschland im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Sicherlich haben einige von euch nicht mitbekommen, dass das Schengen-Visum (Besuchsvisum) geändert wurde. Seit heute Nacht, 0:00 Uhr, können...
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Sicherlich haben einige von euch nicht mitbekommen, dass das Schengen-Visum (Besuchsvisum) geändert wurde.
Seit heute Nacht, 0:00 Uhr, können thailändische Staatsangehörige mit dem Schengen-Visum bis zu 1 Jahr (12 Monate) in Deutschland bleiben.
Na, das ist doch was?!

Nähere Infos gibt es hier.

Gruß

Mang-gon Jai

Didel

Didel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo MgJ
auf sowas hab ich schon den ganzen Tag gewartet hier.

Gruss Didel

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Ja ,ja ,MgJ ,immer die Ausgewanderten hereinlegen.

Habe ja ganz vergessen das es einen 1 April gibt ,
sonst haette ich euch den neuen Erlass vom Thaksin gelinkt ,
wo ab jetzt auch Auslaender ein Rai Grund und Boden kaufen duerfen.
Habe mir Gestern gleich meinen Rai gesichert.

Gruss

Otto

S

seven

Senior Member
Reaktion erhalten
2
SEHR WITZIG!!!
Heute ist zwar schon der 3. aber es hat trotzdem noch funktioniert! :lol:

Thema:

Mit Schengen-Visum 1 Jahr in Deutschland

Mit Schengen-Visum 1 Jahr in Deutschland - Ähnliche Themen

• wie lange muss ein Schengen-Visum gültig sein?

wie lange muss ein Schengen-Visum gültig sein?: Wenn eine Thailänderin am 1.6. nach Schengen einreist und ihr Visum gilt nur bis 10.6., muss sie dann am 10.6. ausreisen oder langt es, wenn das...
  • Achtung beim Schengen Visum - Overstay Gefahr!

Achtung beim Schengen Visum - Overstay Gefahr!: eswurde ja schon diskutiert, dass die Botschaft in BKK überfordert istund es lange Bearbeitungszeiten gibt. Nun ergibt sich daraus einweiteres...
  • Schengen Visum

Schengen Visum: Hallo zusammen, habe mal eine ganz simple Frage. Meine Freundin ist derzeit für 3 Monate mit einem Besuchervisum (Schengen-Visum) in Deutschland...
  • Besuchs- oder Touristenvisum?

Besuchs- oder Touristenvisum?: Hallo von einem Neuling und schon einmal vielen Dank für eventuelle hilfreiche Ratschläge. Natürlich habe ich mich ausgiebig mit der...
  • Interview für Schengen-VISUM

Interview für Schengen-VISUM: Hallo zusammen, hätte diese Frage gerne noch an einen anderen Thread hinzugefügt, dieser wurde aber leider geschlossen. Ich würde euch gerne mal...
  • Interview für Schengen-VISUM - Ähnliche Themen

• wie lange muss ein Schengen-Visum gültig sein?

wie lange muss ein Schengen-Visum gültig sein?: Wenn eine Thailänderin am 1.6. nach Schengen einreist und ihr Visum gilt nur bis 10.6., muss sie dann am 10.6. ausreisen oder langt es, wenn das...
  • Achtung beim Schengen Visum - Overstay Gefahr!

Achtung beim Schengen Visum - Overstay Gefahr!: eswurde ja schon diskutiert, dass die Botschaft in BKK überfordert istund es lange Bearbeitungszeiten gibt. Nun ergibt sich daraus einweiteres...
  • Schengen Visum

Schengen Visum: Hallo zusammen, habe mal eine ganz simple Frage. Meine Freundin ist derzeit für 3 Monate mit einem Besuchervisum (Schengen-Visum) in Deutschland...
  • Besuchs- oder Touristenvisum?

Besuchs- oder Touristenvisum?: Hallo von einem Neuling und schon einmal vielen Dank für eventuelle hilfreiche Ratschläge. Natürlich habe ich mich ausgiebig mit der...
  • Interview für Schengen-VISUM

Interview für Schengen-VISUM: Hallo zusammen, hätte diese Frage gerne noch an einen anderen Thread hinzugefügt, dieser wurde aber leider geschlossen. Ich würde euch gerne mal...
  • Oben