www.thailaendisch.de

Mit Schengen-Visum 1 Jahr in Deutschland

Diskutiere Mit Schengen-Visum 1 Jahr in Deutschland im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Sicherlich haben einige von euch nicht mitbekommen, dass das Schengen-Visum (Besuchsvisum) geändert wurde. Seit heute Nacht, 0:00 Uhr, können...
Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Sicherlich haben einige von euch nicht mitbekommen, dass das Schengen-Visum (Besuchsvisum) geändert wurde.
Seit heute Nacht, 0:00 Uhr, können thailändische Staatsangehörige mit dem Schengen-Visum bis zu 1 Jahr (12 Monate) in Deutschland bleiben.
Na, das ist doch was?!

Nähere Infos gibt es hier.

Gruß

Mang-gon Jai

D

Didel

Gast
Hallo MgJ
auf sowas hab ich schon den ganzen Tag gewartet hier.

Gruss Didel

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.801
Ja ,ja ,MgJ ,immer die Ausgewanderten hereinlegen.

Habe ja ganz vergessen das es einen 1 April gibt ,
sonst haette ich euch den neuen Erlass vom Thaksin gelinkt ,
wo ab jetzt auch Auslaender ein Rai Grund und Boden kaufen duerfen.
Habe mir Gestern gleich meinen Rai gesichert.

Gruss

Otto

S

seven

Gast
SEHR WITZIG!!!
Heute ist zwar schon der 3. aber es hat trotzdem noch funktioniert! :lol:

Thema:

Mit Schengen-Visum 1 Jahr in Deutschland

Mit Schengen-Visum 1 Jahr in Deutschland - Ähnliche Themen

• Schengen-Visum

Schengen-Visum: Ich habe folgendes Anliegen Unsere Nichte (Thai) war am 16.09.21 bei VFS Gobal um Ihren Antrag auf Schengenvisum abzugeben. Ich muss dazusagen ich...
  • Besuchervisum 90 Tage

Besuchervisum 90 Tage: Hallo zusammen, meine Freundin möchte mich demnächst mit einem Besuchervisum für 90 Tage in Deutschland besuchen. Sie war vorher bereits einmal...
  • Schengen Visum widerrufen

Schengen Visum widerrufen: Hallo zusammen, ich 32 habe vor 3 Jahren im Urlaub eine Thailänderin (32) kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und blieben in...
  • wie lange muss ein Schengen-Visum gültig sein?

wie lange muss ein Schengen-Visum gültig sein?: Wenn eine Thailänderin am 1.6. nach Schengen einreist und ihr Visum gilt nur bis 10.6., muss sie dann am 10.6. ausreisen oder langt es, wenn das...
  • Achtung beim Schengen Visum - Overstay Gefahr!

Achtung beim Schengen Visum - Overstay Gefahr!: eswurde ja schon diskutiert, dass die Botschaft in BKK überfordert istund es lange Bearbeitungszeiten gibt. Nun ergibt sich daraus einweiteres...
  • Achtung beim Schengen Visum - Overstay Gefahr! - Ähnliche Themen

• Schengen-Visum

Schengen-Visum: Ich habe folgendes Anliegen Unsere Nichte (Thai) war am 16.09.21 bei VFS Gobal um Ihren Antrag auf Schengenvisum abzugeben. Ich muss dazusagen ich...
  • Besuchervisum 90 Tage

Besuchervisum 90 Tage: Hallo zusammen, meine Freundin möchte mich demnächst mit einem Besuchervisum für 90 Tage in Deutschland besuchen. Sie war vorher bereits einmal...
  • Schengen Visum widerrufen

Schengen Visum widerrufen: Hallo zusammen, ich 32 habe vor 3 Jahren im Urlaub eine Thailänderin (32) kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und blieben in...
  • wie lange muss ein Schengen-Visum gültig sein?

wie lange muss ein Schengen-Visum gültig sein?: Wenn eine Thailänderin am 1.6. nach Schengen einreist und ihr Visum gilt nur bis 10.6., muss sie dann am 10.6. ausreisen oder langt es, wenn das...
  • Achtung beim Schengen Visum - Overstay Gefahr!

Achtung beim Schengen Visum - Overstay Gefahr!: eswurde ja schon diskutiert, dass die Botschaft in BKK überfordert istund es lange Bearbeitungszeiten gibt. Nun ergibt sich daraus einweiteres...
  • Oben